Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 23 Jan 2012 10:23

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
379
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 387 mal.
Erhielt 894 Danke für 187 Beiträge
sandi

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Gibts eigentlich irgendwo ne Info, bis wann TNG komplett erscheinen soll? Denn wenn es jedes Jahr nur eine Staffel gibt...also das wäre mir zu langsam. :rofl:

Ich bin auch schon voller Hoffung die ersten Folgen in HD zu schauen (die ersten Bilder und Trailer machen Lust auf mehr) und würde ungern Jahre warten bis die Serie komplett erscheint, aber ich befürchte, dass wir wohl Geduld haben müssen...am Bestens wäre zeitnah eine Komplett-Box in einem Enterprise D - Modell ...:D
Geschrieben: 23 Jan 2012 10:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Mir nicht, ganz im Gegenteil. dann haut's finanziell nicht so schlimm rein, als wenn vierteljährlich eine neue Staffel erscheint :).
Kann sich denn noch jemand erinnern, in welchen Abständen damals die ersten DVD-Staffelboxen erschienen sind?

Ab der ersten TNG Steffel in der Erstauflage alle 2 Monate eine Season und zwar durchgängig bis 7. Staffel Voyager;)

Gott war das geil!!!:rofl: und teuer:p
Geschrieben: 23 Jan 2012 10:40

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wobei damals TNG, VOY und DS) ja laufend im TV gespielt wurden in identer Quali - insofern musste man damals ja nicht sofort kaufen bzw konnte sich die Folgen auch im TV aufnehmen.

Bis es TNG in HD im Free-TV spielt, da werden wir noch lange drauf warten fürchte ich.

Zitat:
...am Bestens wäre zeitnah eine Komplett-Box in einem Enterprise D - Modell ...:D

Das wäre natürlich der Hammer :) :)
Geschrieben: 23 Jan 2012 10:54

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

wundert mich ein wenig, dass schon die 1. Season angekündigt wird...wollte man nicht erstmal den Absatz dieser "Test-Disc" abwarten?
Ich meine die macht doch jetzt gar keinen Sinn mehr.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 23 Jan 2012 11:06

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja ... was die Veröffentlichung der Staffeln angeht, wird man wohl zumindestens ab der 2. oder 3. Staffel immer schneller werden können, schliesslich liegen dann die meisten Modelle schon in gerenderter Form vor und müssen nur noch entsprechend in die Szene eingesetzt werden. Aber gut, neben den neuen digitalen Effekten, gibt es ja auch so ne Menge zu tun.
Geschrieben: 23 Jan 2012 11:11

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
wundert mich ein wenig, dass schon die 1. Season angekündigt wird...wollte man nicht erstmal den Absatz dieser "Test-Disc" abwarten?
Ich meine die macht doch jetzt gar keinen Sinn mehr.

Die Test-Disc dürfte ein reiner Appetizer sein, damit mehr Leute auf den Geschmack kommen oder vielleicht die Verkaufszahlen gleich bei Release gesteigert werden.

Aber wie gesagt, besonders verwunderlich ist die HD-Version von der qualitativen Seite her nicht, denn die DVDs haben wirklich eine bescheidene Quali. Daher konnte es fast nur besser werden. :rofl:

Zitat:
Naja ... was die Veröffentlichung der Staffeln angeht, wird man wohl zumindestens ab der 2. oder 3. Staffel immer schneller werden können, schliesslich liegen dann die meisten Modelle schon in gerenderter Form vor und müssen nur noch entsprechend in die Szene eingesetzt werden. Aber gut, neben den neuen digitalen Effekten, gibt es ja auch so ne Menge zu tun.

Ich hoffe es, denn ich hab wenig Lust, 3 oder mehr Jahre darauf zu warten.^^
Geschrieben: 23 Jan 2012 11:22

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oja ... die DVDs waren absolut grauenvoll und das bei dem Preis ... komisch, wäre damals jemand auf zurückschicken und neue Bearbeitung fordern gekommen?!? ;)

Glaube mir, hätte auch schon liebend gerne dieses Jahr eine neue Komplettbox, schliesslich sind meine DVD-Staffeln nun schon lange verkauft.
Geschrieben: 23 Jan 2012 12:05

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge

Zitat:
Zitat von ulyssesOne

Digitale Effekte werden nur benutzt, wenn die Quell-Negative nicht vorhanden sind, ansonsten sind es nur neue Composites.
Geschrieben: 23 Jan 2012 14:11

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Hinweis (wieder mal die Hälfte verpasst), solange überall das Ergebnis passt, solls mir recht sein, obwohl der andere Weg klar mein Favorit gewesen wäre. Aber gut, irgendwie müssen die Kosten ja überschaubar bleiben, hoffen wir also auf einen finanziell fairen Preis der BR-Staffeln.
Geschrieben: 23 Jan 2012 14:26

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf den Preis sind alle gespannt - ich schätze so 50-70 Euro pro Staffel.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 118 Benutzer und 809 Gäste online.