Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 08 Jan 2012 18:50

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Und lieber PatrickStar, deshalb kaufe ich die Trotzdem nicht gleich wie ein irrer. Januar ist Fastenmonat bei mir, traditionell schon und in diesem Jahr sogar vielleicht der Februar. Amazon hat es einfach überrissen mit den guten Angeboten im November/Dezember :D

:hypnotized::hypnotized::hypnotized: Du musst kaufen die Blu-rays :hypnotized::hypnotized::hypnotized:

*Spässle* ;)
Geschrieben: 08 Jan 2012 18:55

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

So gehts noch wirksamer Patrick:Star. ;)

they61.jpg

http://boulderifs.blogspot.com/2011/04/coming-up-this-sunday-35mm-print-of.html
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 09 Jan 2012 08:45

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge

Zitat:
Zitat von chill phil
??
überzeugt mich kein Stück. Anstatt mehr von Crew und Brücke zu zeigen sieht man die neu erstellte CGI und dass die besser aussieht als die Effekte von damals sollte jedem klar sein.

Das sind keine CGI, bzw wenn dann nur sehr wenige. Bei dem Projekt wurde, soweit vorhanden, auf die ursprünglichen Modellaufnahmen zurückgegriffen, und diese neu (via digital compositing) zusammengefügt. Nur Effekte, die direkt auf Video erstellt wurden (Phaser etc), müssen mit CGI neu erstellt werden.
Das es sich um Modelle handelt kann man schon daran erkennen, dass das Enterprise Modell in einigen Einstellungen sehr unschöne Spaltmaße hat :D
Geschrieben: 09 Jan 2012 08:52

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Das es sich um Modelle handelt kann man schon daran erkennen, dass das Enterprise Modell in einigen Einstellungen sehr unschöne Spaltmaße hat :D

War sicher Made in China. :p
Geschrieben: 09 Jan 2012 08:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Wer hat vorher gesagt, dass er sich die Blus nicht kaufen will? :rofl: Das wird ein tolles Spektakel auf der Leinwand werden. :pray: Man stelle sich mal vor, wie DS9 (Dominion-Krieg) in der Quali aussehen muss. Ich hoffe wirklich, dass sich die Blus gut verkaufen und auch die restlichen Serien in HD kommen.

Geht mir ganz genauso!

Nur TNG und TOS auf BD wäre irgendwie nur so ein halb gelegtes Ei. Zumindest für solch hoffnunglose Trek-Fans wie uns:p

Will danach dann ehrlich gesagt auch VOY und ENT auf BD aber vor allem will ich DS9:pray:

Hatte das Video am Samstag über Treknews entdeckt, konnte hier aber irgendwie keinen Post schreiben (benutze daheim den aktuellen IE und bekam immer die Meldung, dass ich die Mindestzeichenanzahl unterschritten hätte. Was bei mir eigentlich nie vorkommt:rofl:

Aber im Auge hatte ich euch dennoch:cool:
Geschrieben: 09 Jan 2012 09:07

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hab deine Anwesenheit irgendwie gespürt ;) ;)

Zitat:
Will danach dann ehrlich gesagt auch VOY und ENT auf BD aber vor allem will ich DS9:pray:

FullAk :pray::thumb:
Geschrieben: 09 Jan 2012 09:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich hab deine Anwesenheit irgendwie gespürt ;) ;)

:rofl::rofl::rofl:

Tja da braucht man schon gewisse Antennen, um The Ghost in the Machine zu spüren, sozusagen The Sixth Sense...nur anders;)

Sollte sich Paramount/CBS aber auf halben Wege denken, wir ändern mal die Verpackung, wie gerade bei Clone Wars geschehen (ich weiss anderer Publisher) dreh ich vollkommen am Rad besteige den Paramount und setzt nen dicken Haufen auf Gipfelkreuz:p
Geschrieben: 09 Jan 2012 09:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wird sicherlich davon abhängen, wie gut sich die erste Staffel verkauft. Allerdings sollte Para da schon Farbe bekennen, nicht wie zB bei KoQ, wo Staffel 2 und 3 released wurden, und dann Sense war (ich weiß schon, war ein anderes Label - sollte nur als Beispiel dienen).

In jedem Fall ist die Quali deutlichst über der upgescalten DS9 Folge, welche bei der 2. Staffel von TOS dabei war.
Geschrieben: 09 Jan 2012 09:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja die Qualität liegt defintiv darüber und das ist auch Voraussetzung, dass ich die Blus erstehe, immerhin hat mich das Franchise (ohne Bücher etc.) gut 2.500 EUR bislang gekostet...
Geschrieben: 18 Jan 2012 20:40

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der erste Test ist online mit vielen Screenshots! Und ich muss sagen GEIL :pray::pray::pray: aber seht selber:
http://www.blu-raydefinition.com/reviews/star-trek-the-next-generation-the-next-level-blu-ray-review.html

Das Warten hat sich definitiv gelohnt NPD das was man da sieht ist echt absolute klasse. Selbst die Masken (wie bei Worf zum Beispiel) sehen nicht künstlich aus! :thumb::pray::thumb::pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 97 Benutzer und 439 Gäste online.