Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 17 Nov 2011 13:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gute Idee! ;)

Ist es eigentlich Off-Topic, wenn wir beraten, wie ich meine BD-Boxen gekauft bekomm?! :p

Villeicht sollten wir mal wiederzum eigentlichen Thema zurück...:cool::D
Geschrieben: 17 Nov 2011 13:40

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Villeicht sollten wir mal wiederzum eigentlichen Thema zurück...:cool::D

Ja ich bin schon auf die Schwarzwerte auf BD gespannt! .... Schwarz? war da nicht gerade etwas mit Schwarz? *grübel* :rofl:

Geschrieben: 17 Nov 2011 13:58

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Um mal aufs maßgebliche Thema zurück zu kommen, Deanna Troi (wie kann man eigentlich ein Fan der Serie sein und dann die Hauptcharaktere falsch schreiben?!) ist in ihrem violetten Catsuit meines Erachtens ein echtes Sahnestück mit Knusperkugeln. Traf meinen Geschmack in den 90ern jedenfalls mehr als die burschikose Tasha Yar, die ja überhaupt nichts auf den Knochen hatte.
Serienübergreifend kommt sie in der Rangliste der schönsten ST-Chicks zwar nicht auf Platz 1 (Kiry Nerys ab Season 4, gefolgt von T'Pol ab Season 2), aber überdimensionierte Borgdrohnen und Ärztinnen mit verrosteten Haaren verweist Troi noch ganz locker nach unten.
Geschrieben: 17 Nov 2011 14:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Um mal aufs maßgebliche Thema zurück zu kommen, Deanna Troi (wie kann man eigentlich ein Fan der Serie sein und dann die Hauptcharaktere falsch schreiben?!) ist in ihrem violetten Catsuit meines Erachtens ein echtes Sahnestück mit Knusperkugeln. Traf meinen Geschmack in den 90ern jedenfalls mehr als die burschikose Tasha Yar, die ja überhaupt nichts auf den Knochen hatte.
Serienübergreifend kommt sie in der Rangliste der schönsten ST-Chicks zwar nicht auf Platz 1 (Kiry Nerys ab Season 4, gefolgt von T'Pol ab Season 2), aber überdimensionierte Borgdrohnen und Ärztinnen mit verrosteten Haaren verweist Troi noch ganz locker nach unten.

Wenn Du wegen falsch geschrieben Namen schon so nen Terz machst, solltest Du sie dann aber auch selbst richtig schreiben;)

Tja ich meinte damit auch nicht, dass ich auf Tasha scharf war, sondern, dass ihr Charakter mich deutlich mehr angesprochen hat, als Deana/Deanna/wie auch immer Troy. Das beste an ihr war ihre Mutter.

Alles andere ist dann aber wohl eh Geschmackssache;)

Wobei von ihrer Bedeutung innerhalb der jeweiligen Serie nichts an Seven vorbei geht. Sie hatte von allen Frauen, neben T´Pol die mit Abstand interessantesten Geschichten geschrieben bekommen und durfte sich darstellerisch auch am meisten austoben...
Geschrieben: 17 Nov 2011 14:21

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Oh ja, alle Folgen mit Majel Barrett Roddenberry als Lwaxana Troi waren eine Freude und ihr Stummer Diener Mr. Homn. :D
Der erinnert mich immer an den Diener Lurch von der Addams Family
:rofl:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 17 Nov 2011 14:31

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wenn Du wegen falsch geschrieben Namen schon so nen Terz machst, solltest Du sie dann aber auch selbst richtig schreiben;)

Tja ich meinte damit auch nicht, dass ich auf Tasha scharf war, sondern, dass ihr Charakter mich deutlich mehr angesprochen hat, als Deana/Deanna/wie auch immer Troy. Das beste an ihr war ihre Mutter.

Alles andere ist dann aber wohl eh Geschmackssache;)

Wobei von ihrer Bedeutung innerhalb der jeweiligen Serie nichts an Seven vorbei geht. Sie hatte von allen Frauen, neben T´Pol die mit Abstand interessantesten Geschichten geschrieben bekommen und durfte sich darstellerisch auch am meisten austoben...

Das war kein Terz, habe mich nur gewundert ;). Und "Deanna Troi" IST richtig geschrieben, darauf verwette ich beide Arme. "Troy" und "Ryker" mögen irgendwo auch richtig geschrieben sein, aber nicht im Star Trek-Universum :).

Abgesehen davon dachte ich, es ginge nur ums Aussehen. Die darstellerische Leistung oder die erzählerische Dichte ändert sich ja nicht durch den HD-Transfer :).
Geschrieben: 17 Nov 2011 14:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.
Erhielt 30480 Danke für 13717 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Abgesehen davon dachte ich, es ginge nur ums Aussehen. Die darstellerische Leistung oder die erzählerische Dichte ändert sich ja nicht durch den HD-Transfer :).

Aber das Auge ist bekanntlich mit ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Nov 2011 14:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Das war kein Terz, habe mich nur gewundert ;). Und "Deanna Troi" IST richtig geschrieben, darauf verwette ich beide Arme. "Troy" und "Ryker" mögen irgendwo auch richtig geschrieben sein, aber nicht im Star Trek-Universum :).

Ich bezog mich auch nicht auf die Deanna, sondern auf die Kiry Nerrys;)

Und da ich in meiner AUfzählung wen ich am leibsten gesehen habe usw. Worf, Picard und Data aufzählte, dürfte es eher um die Charaktere gegangen sein, als um ihre optischen Reize, aber nur wahrscheinlich:p
Geschrieben: 17 Nov 2011 14:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26168 mal.
Erhielt 30480 Danke für 13717 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
dürfte es eher um die Charaktere gegangen sein, als um ihre optischen Reize, aber nur wahrscheinlich:p

Wobei es für viele teilweise auch anders herum war, man denke hier nur an Jeri Ryan als Seven of Nine in Voyager oder Jolene Blalock als T'Pol in Enterprise.

Kenne einige Trekkies die diese Serie vor allem wegen der Optischen Reize geliebt haben und ich muss zugeben ich fand Nicole De Boer als Ezri Dax in DS9 extrem heiß
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Nov 2011 14:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei es für viele teilweise auch anders herum war, man denke hier nur an Jeri Ryan als Seven of Nine in Voyager oder Jolene Blalock als T'Pol in Enterprise.

Kenne einige Trekkies die diese Serie vor allem wegen der Optischen Reize geliebt haben und ich muss zugeben ich fand Nicole De Boer als Ezri Dax in DS9 extrem heiß

Ich sagte ja nicht, dass es keine Reize gab, aber da ich den Vergleich mit einer Aufzählung meiner Lieblingscharaktere begründet habe, dürfte klar sein worum es mir "in diesem Moment" gerade ging.

Ezri war auch mein Favourit bei DS9, und Blalock und Ryan waren für mich auch die schärfsten Ldaies, aber über geschmack lässt sich sowieso nicht streiten;)

Deanna nervte mich wegen ihrer Art und Ihrer Rolle, nicht wegen ihrer 80er-Dauerwelle, hübsch fand ich sie damals auch...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 122 Benutzer und 614 Gäste online.