Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 17 Nov 2011 12:44

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

50€ wäre eine Sahne start preis, aber ich denke der wird nicht erreicht werden. Oder man versucht es über die Menge. Da würde ich glatt mit einsteigen. Schiet, jetzt bin ich schon soweit das ich maximale Grenzen im Kopf ziehe. Fuck, muss wohl platz im Regal machen, oder die UK Komplett box verkaufen
test.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2011 12:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
50€ wäre eine Sahne start preis, aber ich denke der wird nicht erreicht werden. Oder man versucht es über die Menge. Da würde ich glatt mit einsteigen. Schiet, jetzt bin ich schon soweit das ich maximale Grenzen im Kopf ziehe. Fuck, muss wohl platz im Regal machen, oder die UK Komplett box verkaufen

Warst nicht Du es, der mir eindringlich geraten hatte auf keinen Fall die DVDs zu verkaufen?!? ;)

Aber ich versteh Dich. All die Jahre in denen wir hier schon über diesen hypothetischen Fall eines BD-Release gesprochen haben habe ich immer gesagt - nein die Serie hab ich komplett, sieht schick im regal aus und hat mich ein Vermögen gekostet - aber jetzt...?:confused:
Geschrieben: 17 Nov 2011 12:54

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly

Bei mir geht das mit dem Platz machen relativ einfach, da ich bei den DVDs die Halbstaffeln habe. Zwei Halbstaffeln brauchen sicher mehr Platz als eine Komplettstaffel BD.
Die DVD-Cases (gelb/blau/rot) der TOS DVDs benötigten ja noch viel mehr Platz im Gegensatz zu den BD-Staffeln.

Geschrieben: 17 Nov 2011 12:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Bei mir geht das mit dem Platz machen relativ einfach, da ich bei den DVDs die Halbstaffeln habe. Zwei Halbstaffeln brauchen sicher mehr Platz als eine Komplettstaffel BD.
Die DVD-Cases (gelb/blau/rot) der TOS DVDs benötigten ja noch viel mehr Platz im Gegensatz zu den BD-Staffeln.

Habe bis auf TOS sämtliche Erstauflagen in den Plastik-Cases aller Trek-Serien. Stehen alle nebeneinander auf emienm Filmregal und nehmen bis auf 5 Zentimeter die komplette Breite des Regals ein:cool:

Aber die Halbstaffel sind insgesamt natürlich dann noch breiter;)
Geschrieben: 17 Nov 2011 12:56

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Der kauf der TNG Staffeln auf DVD liegt bei mir noch gar nicht so weit zurück, das war als diese günstigeren Halbstaffeln herauskamen.
Aber wenn die Qualität so aussieht, wie auf den Vergleichsbildern, stellt sich die Frage ob ja oder nein gar nicht mehr sondern nur noch wann kommen die endlich raus. :pray:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 17 Nov 2011 12:59

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Der kauf der TNG Staffeln auf DVD liegt bei mir noch gar nicht so weit zurück, das war als diese günstigeren Halbstaffeln herauskamen.
Aber wenn die Qualität so aussieht, wie auf den Vergleichsbildern, stellt sich die Frage ob ja oder nein gar nicht mehr sondern nur noch wann kommen die endlich raus. :pray:

Die Frage stellt sich für mich auch nur in der Form: Wann tausche ich ab!
Ich will endlich die Borg-Schlachten in HD sehen! :pray:

Geschrieben: 17 Nov 2011 13:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nein ihr bekommt jetzt nicht alle für die gleichen Schwärmereien nen Danke von mir! :rofl::thumb:

Bin einfach nur genauso angefixt wie ihr auch und ich denke, dass weis Paramount/CBS auch und haben schön vorgearbeitet, damit die Reihe dann bitte bis spätesten Anfang 2013 in vollem Umfang und annehmbaren Preis vorliegt und meine Frau mich bis dahin dann nicht verlassen hat:eek:;)
Geschrieben: 17 Nov 2011 13:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.027
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 33939 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ach du sagst deiner Frau einfach dass es ne andere Form von Deko ist und gut ist, zumal Essen und so nen Zeug eh überbewertet ist ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Nov 2011 13:19

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

... oder noch ne andere Idee: Du steckst die neuen BDs einfach in die bisherigen DVD-Hüllen. Das merkt sie garantiert nicht! ;)

Geschrieben: 17 Nov 2011 13:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ach du sagst deiner Frau einfach dass es ne andere Form von Deko ist und gut ist, zumal Essen und so nen Zeug eh überbewertet ist ;)
Ne andere Art von Deko...ah ja - Du kennst Dich nicht besonder sgut mit Frauen aus, gell?! ;)

Deko ist ihr Terrain, da hab ich nix zu melden:rofl:

Zitat:
Zitat von Gandalf123
... oder noch ne andere Idee: Du steckst die neuen BDs einfach in die bisherigen DVD-Hüllen. Das merkt sie garantiert nicht! ;)

Das könnte klappen, solang ich dafür sorge, dass sie bei den Kontoauszügen nicht zu genau hinsieht:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 1406 Gäste online.