Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Berlin

Gestartet: 12 Mai 2010 22:33 - 1342 Antworten

Geschrieben: 11 März 2011 09:03

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von R1_2001
Hat jemand eigentlich mal die Rom-Box (kostet am Alex mittlerweile wieder 28 EUR) irgendwo ohne Flatschen gesehen?
Hätte die schon gerne, aber eben ohne Flatschen. Könnte man ja dann im Rahmen der TPG auch für 28 EUR bekommen.
gibt keine. Die Box hatte wohl von Anfang an einen fest vorne drauf.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 11 März 2011 15:19

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Harry Brown gibts momentan noch für`n 10er im MM im Alexa..
Geschrieben: 18 März 2011 15:25

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

habe gerade hier im forum gelesen das mm in berlin auch bei der 3 für 2 aktion mitmacht.
kann mir einer sagen welcher mm das ist?
Geschrieben: 18 März 2011 21:19

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SINAN84
kann mir einer sagen welcher mm das ist?
... offiziell keiner..! Auf Nachfrage vielleicht jeder.. bestätigt auf Nachfrage bisher Alex (die bisher bei jeder ähnlichen Saturn-Aktion mitgezogen sind.
Geschrieben: 18 März 2011 21:30

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von sisscuss
... offiziell keiner..! Auf Nachfrage vielleicht jeder.. bestätigt auf Nachfrage bisher Alex (die bisher bei jeder ähnlichen Saturn-Aktion mitgezogen sind.

Wegen der Räumlichen zu Saturn liegst auf der Hand. Will morgen zu mm in die wilmi, hoffe die machen da auch mit. El mago hat doch erwähnt das Berlin bestätigt ist, vielleicht kann er sagen welchen er meinte....
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 18 März 2011 21:48

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malzman
Wegen der Räumlichen zu Saturn liegst auf der Hand. Will morgen zu mm in die wilmi, hoffe die machen da auch mit. El mago hat doch erwähnt das Berlin bestätigt ist, vielleicht kann er sagen welchen er meinte....
Nichts ist bestätigt, keiner hat hier sowas im Thread geschrieben. MM hat nix mit Saturn zu tun, selbst wenn sie im selben Gebäude sind. Immer wenn ein Markt mitgeht, ist das reine Kulanz am Kunden und Verschönerung der Umsatz-Zahlen.

In Berlin wurde bisher nur der MM am Alex genannt, der auf dieser Kulanzbasis mitzieht (was nicht heißt, dass sie es bei jedem Kunden tun oder tun müssen!). Da nun schon mehrfach in verschiedenen Foren gepostet wurde, dass Alex mitzieht, haben die dort entsprechend mehr zu tun und gestresste Mitarbeiter sagen schnell mal nein.

Und jetzt sollten wir wieder was Nützliches hier schreiben und BTT kommen. Versuche Dein Glück, rufe dort an oder lasse es! Keiner wird Dir heir eine Sicherheit geben können, dass Du die 3 für 2 in nem MM kriegst, es sei denn wir haben hier nen Filialleiter aus einem Berliner MM, bei dem Du dann antanzen kannst. ;)
Geschrieben: 19 März 2011 06:16

SaintJudy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 12
seit 06.02.2008
display.png
Philips 46PFL7605H
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Insidious (2010)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hangover 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Für MM Alex kann ich die Aktion auch noch mal bestätigen. Allerdings waren die Mitarbeiter vom Serviceschalter (zu denen man vorher muss wegen einer Rechnung) von vielen Leuten auch ganz schön genervt. Immer wieder musste betont werden, dass es reine Kulanz ist und man freiwillig beim Angebot mitzieht. Selbst mir war es schon unangenehm, wie sich manche Käufer aufspielen und auf irgendwelche Rechte pochen. Also am besten nett fragen und schwupps geht man zufrieden aus dem Laden raus :)
Geschrieben: 19 März 2011 14:19

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Hmm, etwas komische Tonart Sisscuss.....finde es für die Berliner schon informativ. Übrigens macht MM Charlottenburg mit, ohne zu murren oder genervt zu sein. Desweiteren gibt's dort "Stone " für glatte 10€.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 19 März 2011 22:32

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wir waren heute im MM Alexa und kann hiermit bestätigen, dass es auch bei uns geklappt hat.

Habe 190,- € ausgegeben und richte an dieser Stelle nochmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an den netten Mitarbeiter (jüngerer Mann mit Fast-Glatze, wenn ich mich recht erinnere) aus, der den Auftrag für uns bearbeitet hat, obwohl ich ihm sogar angeboten hatte, einfach "Nein" zu sagen - dann hätte ich wenigstens die 190,- € gespart. Hab somit fast 450,- € in dieser Aktion ausgegeben, echt krank :(

Es gab eine kleine Diskussion, weil er aus allen 21 BDs die billigsten raussnehmen und als 1 Cent anrechnen wollte und nicht aus den von uns gebilteten 7 3er-Häufchen. Nach mehrfacher Rücksprache hat er uns dann für jeden 3er-Haufen eine einzelne Rechnung ausgestellt, ging leider nicht anders.

Der Kundenservice des Verkaufspersonals, welchem wir bisher begegnet sind, ist wirklich großartig im MM - wir hatten bisher noch nie schlechte Erfahrungen.

Dagegen ist das Kassenpersonal teilweise absolut mangelhaft und unfreundlich und gehört dringend ausgetauscht. Auch die heutige Kassiererin (2. Stock, Kasse 10, vielleicht erinnert sich einer, der heute auch da war) war sowas von unfreundlich.. wenn das der Marktleiter wüsste.. oh man.. Ihr kennt das bestimmt.. ein Stapel BDs wird eingescannt und dabei muss jede BD angehoben und auf den fertigen Stapel umsortiert werden. Dies geschieht in der Regel auf sehr unsanfte Weise.
Nach einer freundlichen Bitte etwas sanfter mit unseren BDs umzugehen (wir hatten bei der Kundin vor uns gesehen, wie die Dame die Medien auf den Tisch geknallt (ja, geknallt!) hat) kam als Antwort, ich zitiere wortwörtlich: "Die sind verschweißt." mit einem Unterton, der unter aller Sau war.

Da fällt mir ein, die jüngere Kollegin im Verkaufsbereich der Mediaabteilung, die dem Kollegen von weiter oben gegenüber am Pulk stand, war dagegen ziemlich unfreundlich. Auf eine nette und freundliche Frage einer Kundin, die 3 Filme in der Hand hatte, ob sie mit der 3 für 2 Aktion mitgehen, hat sie den Blickkontakt zur Kundin gemieden, in Ihren PC gestarrt und genervt gefragt, auf welchen Namen, Mann oder Frau, die Rechnung ausgestellt werden soll.

Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber junge, gut aussehende Frauen sind, meinen Erfahrungen nach, in 95% der Fälle inkompetent, unfreundlich, genervt und eingebildet. Die Kassen-Tante, von der ich gerade berichtete, gehört übrigens auch dazu und eine andere Kassiererin aus der Vergangenheit, fällt in exakt das gleiche Muster.
Diese Art Frauen gehören in einen Haar-Salon oder ins Solarium. Für MM und Co. sind diese IMHO einfach nur geschäftsschädigend.

Es trifft natürlich nicht auf alle zu, aber zumindest hier in Berlin hab ich fast ausschließlich diese Erfahrungen gemacht.

Männliche Kassierer sind dagegen oft höflicher als nötig, egal bei welcher Firma.

Dass es mit weiblichen, gut aussehenden Kassiererinnen auch anders geht, zeigt bei uns Kaufland.. die sind in 95% der Fälle immer sehr freundlich. Da macht das Bezahlen sogar Spaß, insbesondere wenn meine Freundin daneben steht. :D :D

Ok genug.. sorry für die Abdriftung ins teilweise OT!! Ich hoffe und bitte, dass das Posting nicht gelöscht wird - das Verkaufspersonal aus dem Alexa verdient wirklich ein Lob über breitere Masse.
Geschrieben: 19 März 2011 23:54

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey sisscuss, warst du mit einer Frau unterwegs im MM? Wenn ja, glaube ich, dass du an der Info genau vor mir standest^^ Kann mich nämlich erinnern wie die MM Mitarbeiter sich noch unterhalten haben wie die Filme jetzt aufgeteilt werden.

Ich hab insgesamt 6 Filme für 61€ mitgenommen, darunter 2mal was von Disney, absolut top.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 81 Benutzer und 521 Gäste online.