Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

>Der 3D Club<

Gestartet: 05 Mai 2010 12:39 - 1065 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2010 11:59

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

So wie es ausssieht kann ich morgen die markierung (vorbestellt) bei meiner Fleischbällchen Disc entfernen. :D *freu*

Ich bin mal gespannt wie der Film so ist. Mal schauen ob ich morgen noch Zeit finde ihn zu schauen. Ansonsten muss ich leider bis zum 7 Juni warten. Wir müssen noch viel zu viel einkaufen für RockamRing :eek:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2010 13:02

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Schlimmer als die erste Szene von Monsters vs. Aliens kann die Effekthascherei gar nicht sein. :rofl: Aus was für einem Grund ausser 3D sollte man Paddleball in einem Film brauchen?! :p Sorgt aber wenn man ihn in 2D schaut für einen Lacher mehr... ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2010 13:10

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mooguai
Der Begriff "Erotikfilm" ist hier wohl angebrachter. ;)

Stimmt, das Zeug was auf DVD/BD veröffentlicht wird, ist eh immer Soft-Material. Die von dir genannte Bezeichnung passt da wirklich eher... ;)

"Fleischbällchen" muss warten. Nicht für den Preis. Morgen gehe ich aber als Ersatz mein zweites Mal Drachen zähmen... :D
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 31 Mai 2010 15:34

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
So wie es ausssieht kann ich morgen die markierung (vorbestellt) bei meiner Fleischbällchen Disc entfernen. :D *freu*

Ich bin mal gespannt wie der Film so ist. Mal schauen ob ich morgen noch Zeit finde ihn zu schauen. Ansonsten muss ich leider bis zum 7 Juni warten. Wir müssen noch viel zu viel einkaufen für RockamRing :eek:

Meiner sollte übermorgen bei mir sein. Mal sehen ... damit eilt es mir seltsamerweise aber gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, das der Film so gut ist. Aber man wird sehen ...
Geschrieben: 31 Mai 2010 15:54

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Ich finds schade, das es noch niemand geschafft hat einen "Realfilm" auf 3D-BD raus zu bringen. Es kommen immer nur Animations/Kinderfilme oder Dokus.

Dass das Release von Avatar so hinausgezögert und zusätzlich mit Panasonic verknüpft wird, finde ich sehr dreist. Ich hab zwar keinen 3D-TV, aber ich würde die Disc trotzdem gern in meine Avatar-Sammlung aufnehmen.
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 31 Mai 2010 15:56

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mooguai
Ich finds schade das es noch niemand geschafft hat einen "Realfilm" auf 3D-BD raus zu bringen. Es kommen immer nur Animations/Kinderfilme oder Dokus. Das das Release von Avatar so hinausgezögert und zusätzlich mit Panasonic verknüpft wird finde ich sehr dreist. Ich hab zwar keinen 3D-TV aber ich würde die Disc trotzdem gern in meine Avatar-Sammlung aufnehmen.

Besser länger warten und was vernünftiges bekommen, als einfach schnell hingeklatschen Scheiss über den wieder jeder was zu meckern hat.
Geschrieben: 31 Mai 2010 16:04

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Also das nach und nach rauskommende Material würde ich nicht als hingeklatschten Schei** bezeichnen. Es ist 3D - und zwar richtiges 3D worüber es nichts zu meckern gibt.

Dass so schnell keine Massen an 3D-Filme rauskommen, war eigentlich klar und bei einem Geldpool wie "Avatar" war auch klar, dass man sich da Zeit nimmt mit dem Release einer 3D-Fassung. Die Leute sollen erstmal ihr verdientes Geld in eine 2D-Fassung stecken und Monate später nochmal für die 3D-Version bezahlen. ;)

Die 3D-Welle beginnt doch gerade erst und wurde mit Avatar mehr oder weniger richtig eingeführt und der Release vieler Filme im neuen Format auf Blu-ray steht daher ohnehin noch aus...

Und klar, Animationsfilme profitieren derzeit auch noch am meisten von 3D, da sie eben den größten Teil produzierter 3D-Filme ausmachen. Wird noch einige Zeit vergehen, bis mehr "Realfilme" auf Blu-ray 3D erscheinen... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Geschrieben: 31 Mai 2010 16:18

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Ganz Deiner Meinung Nightfury. Offiziell beginnt eigentlich der 3-D BD Verkauf ab morgen dem 1.6. Schon vor Wochen beschwerten sich aber Leute über die wenige Auswahl an Filmen :) Meint ihr nicht, das man bei einer Neueinführung eines Formats den Studios wenigstens ein paar Wochen Zeit geben sollte? Oder sollen die alles schon Monate vorher auf Lager haben? So wie es läuft, läuft es doch gerade richtig - eines nach dem anderen. Bis Ende des Jahres sollen es rund 60 Filme auf 3-D BD sein (nicht nur Animationsfilme). Das reicht doch volkommen aus. Ich will ja auch nicht jeden Schrott in 3-D sehen.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, das die VÖs sogar recht flott vonstatten gehen. Im Juni kommen immerhin schon ein Film und eine Doku in 3-D. Und das, obwohl die wenigsten überhaupt schon 3-D Equipment besitzen.

Bei Avatar werde ich es so machen wie bei Monsters vs. Aliens. Ich warte sicher nicht bis zur Regel-VÖ, sondern kaufe das Ding überteuert bei eBay. Ich rechne mit Preisen über 100 €, sofern es wirklich ein Pana-Exclusiv wird. Wer diese BD hergibt, der wird ordentlich Kohle dafür kassieren können.
Geschrieben: 31 Mai 2010 18:10

UdoG

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 32
seit 13.08.2008
display.png
Sony KDL-52HX905
player.png
Panasonic DMP-BDT120
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Asus BDS-700
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Hallo!

Es sollte nicht mehr so lange mit den beiden Panasonic Blu-rays dauern - im Hifi-Forum hat vorhin ein Mitglied folgendes geschrieben:

Zitat:
Hm, hatte keine Lust länger zu warten...

Hab jetzt bei Saturn zugeschlagen. Von 499 auf 439 runtergehandelt. Kein Bombenpreis aber immerhin ... die 3 Blu-Rays (Coraline, Ice Age 3 und die Demodisc) sind übrigens im Paket dabei und müssen nicht per Gutschein nachgefordert werden.

Gruss
Udo

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Mai 2010 19:40

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

@UdoG: Oha, da könnte man fast meinen, in dem Fall hatte sich das Warten doch einfach mal gelohnt, oder? :rofl:

...

Hach, was für ein Wetter. Da freut man sich um so mehr, morgen bei den selben Wetterverhältnissen mal wieder gemütlich im Kino zu sitzen. ;)

Zum Glück habe ich "Drachenzähmen" durch meine endlose Aufschieberei nicht noch verpasst, denn morgen scheint (zumindest in 3D) erstmal Schluss mit Nachmittagsvorstellungen zu sein. Die nächste Veranstaltung ist erst Vormittags am Sonntag eingetragen. Ich freue mich schon, seit 1 1/2 Monat habe ich ihn nicht mehr gesehen... :rofl: (die Zeit vergeht und dennoch steht ein BD-Release noch in weiter Ferne...) ...

Ach ja, sicherlich teilen alle hier die Meinung: 3D entscheidet nicht, wie gut der Film ist aber es trägt in gewisser Hinsicht einfach zu einer intensiveren Atmosphäre bei. Soll also nicht heißen, ich würde mir Filme nicht anschauen, nur weil sie ausschließlich in 2D gezeigt werden, so süchtig bin ich noch nicht... :D
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 89 Benutzer und 1945 Gäste online.