Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Nov 2011 08:32

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

2 neue Pics von JCVD am Set:

752816_orig.jpg

3897492_orig.jpg

Die finale Fightszene zwischen Sly und und Van Damme ist wohl inzwischen im Kasten. Bin sehr auf erste bewegte Bilder gespannt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2011 08:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.989
Clubposts: 29.889
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Running Man (2025)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavy Metal (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 33697 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Van Damme scheint ja sichtlich Spaß zu haben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Nov 2011 10:44

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ja cool wenn man mal wieder richtig arbeiten kann
test.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2011 19:43

movienator

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 895
Clubposts: 3
seit 09.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
movienator www.youtube.com/@movienator76/videos

Solche Filme mit all den Stars hätte man in den 90ern machen sollen, wäre der Megahit gewesen, aber glaube damals wäre der Budget-Rahmen gesprengt worden. Heute bekommen Van Damme und Co. nicht mehr diese hohen Gagen wie früher. Aber jetzt ist das ganze auch ein Hit und darauf haben die Fans sehr lange gewartet.
Geschrieben: 09 Nov 2011 08:03

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

in den 90ern hätte das auch aus anderen gründen nicht funktioniert. die jungs haben sich damals teilweise noch zu ernst genommen. teilweise war deren ego so groß, dass so ein film "unter ihrer würde" gewesen wäre^^...

heute wissen die 80er-stars, dass solch ein film eine große chance ist. auch vermute ich, dass sie jetzt richtig spaß haben im gehobenen alter nochmal jung sein zu dürfen
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 09 Nov 2011 09:02

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Sehe ich ähnlich, so geil es gewesen wäre alle zu ihrer Glanzzeit zusammen in einen Film zu sehen, so sehr hätten sich ihre Egos im Weg gestanden. Sehr teuer wäre es auch geworden... jetzt, mit etwas Abstand, und alle geerdet, können die Jungs wie man sieht dem ganzen Projekt eine Menge Spaß abgewinnen.
Geschrieben: 09 Nov 2011 09:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movienator
Solche Filme mit all den Stars hätte man in den 90ern machen sollen, wäre der Megahit gewesen, aber glaube damals wäre der Budget-Rahmen gesprengt worden. Heute bekommen Van Damme und Co. nicht mehr diese hohen Gagen wie früher. Aber jetzt ist das ganze auch ein Hit und darauf haben die Fans sehr lange gewartet.

Der Oldschool-Actionfilm hat aber gerade in dieser Dekade an Aktzeptanz auf breiter Linie verloren und markierte auch den Abgesang so manch alten Recken. Selbst Sly und Arnie hatten in dieser Zeit nur noch ein oder zwei Hits jeweils. Gerade gegen Mitte der 90er kam nämlich die Welle des neuen temporeichen Actionfilms in Mode und lies einen Oldschool-Actioner nach dem anderen floppen...der Actionfilm ansich war zu dieser Zeit sozusagen in der Selbsfindungsphase.

Zitat:
Zitat von wendze
in den 90ern hätte das auch aus anderen gründen nicht funktioniert. die jungs haben sich damals teilweise noch zu ernst genommen. teilweise war deren ego so groß, dass so ein film "unter ihrer würde" gewesen wäre^^...

heute wissen die 80er-stars, dass solch ein film eine große chance ist. auch vermute ich, dass sie jetzt richtig spaß haben im gehobenen alter nochmal jung sein zu dürfen

Zitat:
Zitat von movieguide
Sehe ich ähnlich, so geil es gewesen wäre alle zu ihrer Glanzzeit zusammen in einen Film zu sehen, so sehr hätten sich ihre Egos im Weg gestanden. Sehr teuer wäre es auch geworden... jetzt, mit etwas Abstand, und alle geerdet, können die Jungs wie man sieht dem ganzen Projekt eine Menge Spaß abgewinnen.

Kann euch beiden zustimmen, Egos, Gagen und der damalig entgegenlaufende Trend bei den Kinobesuchern hinsichtlich der Art von Action hätten diesen Film verhindert...
Geschrieben: 09 Nov 2011 10:19

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Der Oldschool-Actionfilm hat aber gerade in dieser Dekade an Aktzeptanz auf breiter Linie verloren und markierte auch den Abgesang so manch alten Recken. Selbst Sly und Arnie hatten in dieser Zeit nur noch ein oder zwei Hits jeweils. Gerade gegen Mitte der 90er kam nämlich die Welle des neuen temporeichen Actionfilms in Mode und lies einen Oldschool-Actioner nach dem anderen floppen...der Actionfilm ansich war zu dieser Zeit sozusagen in der Selbsfindungsphase.

Wobei man sagen muss, das aus heutiger Sicht nicht viele Actionfilme die damals als modern galten noch die selbe Wirkung haben... jedenfalls bei mir. So mancher Oldschool Actioner aus den 80'ern/frühen 90'ern steckt die locker in die Tasche.
Geschrieben: 09 Nov 2011 10:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Wobei man sagen muss, das aus heutiger Sicht nicht viele Actionfilme die damals als modern galten noch die selbe Wirkung haben... jedenfalls bei mir. So mancher Oldschool Actioner aus den 80'ern/frühen 90'ern steckt die locker in die Tasche.

Klar das steht auf einem anderen Blatt und geht mir teilweise ganz genauso. Manceh Filme altern eben schlecht, wie man so schön sagt;)

Dennoch war das Actionkino ab Mitte der 90er im Umbruch und ging insgesamt ziemlich schnell weg von den muskelbepackten Kampfmaschinen der 80er...
Geschrieben: 09 Nov 2011 10:34

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

deshalb ist jason statham ja so ein nieschenprodukt. in den 80ern wäre er einer von vielen und in den 90ern hätte er wohl kein land gesehen. heute gilt er als einer der letzten actioner
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 978 Gäste online.