Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Aug 2010 13:41

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

The Expendables 2 - Castingnews: Van Damme in der Fortsetzung?

Zitat:
Die Kollegen von 'WorstPreview' haben in Erfahrung gebracht, dass der belgische Karate Tiger vielleicht im nächsten Expendables-Film mit von der Partie sein wird. Nachdem es Jean-Claude Van Damme nicht geschafft hat im ersten Teil mitzuspielen, bekommt er jetzt vielleicht die Chance im zweiten Film dabei zu sein. Im Januar dieses Jahres bekräftigte der 50-jährige noch einmal, dass er gerne im Film dabei gewesen wäre, aber nicht genug Informationen für seine Rollenauswahl bekam.

Während der Premiere zum Actionknaller von Regisseur und Schauspieler Sylvester Stallone sagte dieser, dass er mit Van Damme gesprochen hat. Nachdem Stallone zu ihm sagte: "Ich hab‘s Dir gesagt." soll Van Damme lediglich "Ich weiß, ich weiß." erwidert haben. Ist das etwa Reue, die aus dem "Universal Soldier"-Darsteller spricht? Für 'Worstpreviews' sind das gute Neuigkeiten. Für uns auch.

Nach dem The Expendables bereits $35 Millionen Dollar eingespielt hat und weiterhin auf Erfolgskurs ist, ist ein zweiter Teil bereits in Planung. Auch hier wollen die Verantwortlichen wieder jede Menge (neue) Stars einpacken, um noch einmal in Höchstform aufzulaufen. Alles weitere hierzu und ob Namen wie Chuck Norris, John Travolta oder gar Jackie Chan bald eine Rolle spielen? Wir werden sehen...

Quelle/Link:
pfeil.jpg Worstpreviews (News)

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=26319

Na das wäre doch super! Gebt ihm die Chance! :thumb:

Geschrieben: 16 Aug 2010 13:43

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich fänds geil wenn Van Damme mit dabei ist! :thumb:
Noch toller fände ich wenn er die Courage hat sich auch einzustehen, das er das Projekt falsch eingeschätzt hat wie oben geschrieben. Spricht für mich eindeutig für die Kampfpommes
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2010 13:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.287
Clubposts: 29.801
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christine (1983)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30579 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Ich fänds geil wenn Van Damme mit dabei ist! :thumb:
Noch toller fände ich wenn er die Courage hat sich auch einzustehen, das er das Projekt falsch eingeschätzt hat wie oben geschrieben. Spricht für mich eindeutig für die Kampfpommes

Wäre auch klasse wenn Van Damme mit dabei ist, lustig wäre es dann wenn dann mal wieder nen Spagat machen würde, einfach nur so, weil er es früher ja in jedem Film gemacht hat :rofl:

Würde mir auch Nic Cage als Bösewicht wünschen. Nach den letzten Flops kostet er jetzt bestimmt nicht mehr ganz so viel ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Aug 2010 23:59

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Bruce Willis als Bösewicht?

So wie es scheint laufen die Arbeiten am Sequel zu The Expendables 2 bereits auf Hochtouren. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Jean-Claude Van Damme wohl im zweiten Teil mitspielen wird, gibt es heute ein neue Meldung das Sequel betreffend.

Wie 'movieweb' nun berichtet, sprach Radiomoderater Ryan Seacrest von 'KIIS FM' mit Sylvester Stallone, welcher ein paar Ideen preis gab. So sagte der einstige "Rocky"-Darsteller, dass einige der guten Jungs wieder mitspielen sollten, ebenso wie einige, die diesmal nicht dabei gewesen sind (Van Damme). Ebenfalls wolle man junge Gesichter beimischen und Bruce Willis als Bösewicht aufziehen. Ein Interessantes Vorhaben, wie wir finden und natürlich auch eine gute Idee, altes mit neuem zu Vermischen. Die Vorhaben für den zweiten Teil sehen also nicht schlecht aus. Inwieweit Arnold Schwarzenegger wieder mit dabei sein wird ist nicht bekannt. Stallone und Schwarzenegger sollen sich in letzter Zeit wohl öfter getroffen. Wofür genau? Das erfahren wir sicherlich in den nächsten Monaten.

Quelle: http://movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=26355

Geschrieben: 20 Aug 2010 08:26

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Das Radiointerview habe ich mir auch schon durchgelesen. Ich fände es genial wenn Bruce und Arni, welche ja im ersten Teil nur kleinere Cameos haben, hier noch besser in die Story integriert werden könnten. Bruce als Bösewicht? Why not. Van Damme ist dann sicher sein Handlanger :)

Hier mal der Auszug aus dem Interview:

Zitat:
Now that Sylvester Stallone's "The Expendables" movie is a big success, the actor/director is already planning a sequel and is reaching out to famous action stars to join him.

"If you're on a winner you just stay with it," Stallone told KISS FM. "It would be great to get the guys back, and maybe get some of the other guys who weren't in it - like Van Damme and whatever - to be in it, and then bring in some young bloods, and have Bruce Willis as the villain. I said 'Bruce, chasing you for two hours? that would be great! I can get behind that."

Stallone also wants Arnold Schwarzenegger to return in a bigger role. Other names that were previously thrown around were Kurt Russell, Steven Seagal and Danny Trejo, who was set to star in the original until Stallone screwed him over.
Ich bin gespannt, wie sich die Fortsetzung entwickelt - ist ja wieder genauso spannend, wie damals das Casting-Karussel zum ersten Teil!
Geschrieben: 20 Aug 2010 08:45

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hannibal09
Inwieweit Arnold Schwarzenegger wieder mit dabei sein wird ist nicht bekannt. Stallone und Schwarzenegger sollen sich in letzter Zeit wohl öfter getroffen. Wofür genau? Das erfahren wir sicherlich in den nächsten Monaten.

Quelle: http://movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=26355

Ich hoffe diesbezüglich, das wir Arnie noch ganz viel sehen würden! Ich würd es geil finden, wenn er eine große Rolle bekommen würde!
Geschrieben: 20 Aug 2010 11:28

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Bruce Willis als Böser, oha!^^
Naja, Hauptsache Schwarzenegger ist wieder mit von der Partie! :D Und bekommt viel Screentime! :rofl: :cool:

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 20 Aug 2010 11:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christine (1983)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30579 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Fox
Naja, Hauptsache Schwarzenegger ist wieder mit von der Partie! :D Und bekommt viel Screentime! :rofl: :cool:

Gruß Fox

Und dann müsste Arnie noch einmal "I'll be Back" sagen, hat er ja auch bei mehreren hierzulande indizierten Filmen gesagt (auch außerhalb der der Terminatorreihe).

Ich glaube das käme einfach nur cool.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Aug 2010 11:53

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Fox

Gruß Fox

Hat durchaus seinen Reiz, siehe "Der Schakal"

Ich könnte mir z.b. sowas vorstellen wie der Vorgesetzte, der ein doppeltes Spiel spielt. Hoffe aber mal das Sly nicht jetzt schon seine ganzen Storyideen rausposaunt, soll ja zumindest noch etwas spannend bleiben.
Geschrieben: 20 Aug 2010 11:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christine (1983)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30579 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Hat durchaus seinen Reiz, siehe "Der Schakal"

Ich könnte mir z.b. sowas vorstellen wie der Vorgesetzte, der ein doppeltes Spiel spielt. Hoffe aber mal das Sly nicht jetzt schon seine ganzen Storyideen rausposaunt, soll ja zumindest noch etwas spannend bleiben.

Naja aber denke mal die meiste Film wird sich bestimmt um Ballereien und Explosionen sowie Kampfsequenzen drehen mit nem Bodycount im 3 Stelligen Bereich. Damit würde ich mich ehrlich gesagt ziemlich zufrieden geben. :thumb:;) Hat ja auch bei anderen Filmen geklappt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 2002 Gäste online.