Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

G.I. Joe 2 (Sequel)

Gestartet: 30 Apr 2010 19:38 - 572 Antworten

Veröffentlichung:
14.12.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Apr 2013 23:17

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge

Ähnlich wie bei The Expentables 2, dass sind alles keine Filme die über den Durchschnitt liegen, insbesondere im Vergleich zu den 80er und 90er Blockbustern in dem Bereich. Ok Filme wie City Cobra oder Phantom Commando hatten auch eine flache Story die ich gut bewertet habe, aber da war das Gesamtbild runder und spassiger. Das sind Filme die ich auch mehr als einmal schauen kann.
Sicherlich kann man G.I Joe 2 als Actionfan im Kino sehen und wird mit Action auch gut bedient, deswegen hab ich ihn auch nicht schlechter bewertet als er ist. ;-)
banner.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2013 23:57

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von xy78
und was hattest du erwartet?? ;)
ok, Story und 3D gefällt dir nicht, aber 2 von 10?
hat ja schon was von DrDoom - nur der schreibt mehr dazu :rofl:

Der Auftritt von Bruce und der Schnute im roten Kleid sind wohl dann die beiden Punkte;)

Teil 1 war ja schon grottig, doch der sprengt das ganze noch einmal um ein Eck.

Generell waren die Kämpfe zum großteil mies und wirklich unglaubwürdig in Szene gesetzt:eek:

SPOILER! Inhalt einblenden

The Rock teilt voll aus und sein Gegner macht nur einen Schlag und Rock liegt am Boden, wie dumm?, vorher voll überlegen und dann kurz vor dem Abwinken. Gegner wird dann überfahren fällt auf den Boden, kann aufstehen, noch gemütlich zu seinem Motorrad gehen, davon fahren, bevor der eine überhaupt den Rückwertsgang gefunden hat, einfach schlecht!

Atombombenszene muss ich wohl gar nicht erst erwähnen, was sollte der Mist. Alle treffen sich zu einem Atomtreffen und haben ganz bestimmt ihre Abschusskoffer mit, ganz genau:eek: Jeder ist dann noch so dumm und verschießt die ganze Mun, lolol

Also ich hab nichts gegen gute Aktion, aber bei der nicht vorhandenen Logik in der "Handlung" muss man einfach so Werten.

Leider lief nichts besseres, Teil 3 wird aber sicher nicht mehr im Kino geschaut;)
Geschrieben: 03 Apr 2013 07:33

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Wo Dr. Doom recht hat ....
Ich gehe mit seiner Kritik mit. Das ewig in der Wiederholungsschleife hängende Dr.Doom Gebashe ist mindestens ebenso durchschnittlich.

Da muss ich voll und ganz zustimmen!
Die Wertung von Dr. Doom ist sogar noch realtiv glimpflich ausgefallen...ich würde eher nur 2/10 geben.
Selten einen so saudämlichen und platten Film gesehen :sad:

Neben der von Zwostler bereits erwähnten Szenen, fallen mir noch ein Dutzend weitere Szenen ein, bei denen ich mir nur an den Kopf langen kann...

...bei der Verfolgungsjagd in den Bergen, haben natürlich auch die roten Ninjas sofort ihre Pistolen mit den Enterhaken und den Seilen bereit...gehört ja zur Standardausrüstung eines jeden Ninjas :rofl::eek::sad:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 03 Apr 2013 08:25

blacka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich stimme der Kritik von Dr.Doom auch zu! Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Film.
2014
...Und Äktschn
2013

Fuck Ju Göthe, Thor 2, Gravity, Pain & Gain, Wolverine - Weg des Kriegers, Kindsköpfe 2, The place beyond the pines, Silver Linings, Django - Unchained, G.I. Joe - Die Abrechnung, Kiss the Coach, Iron Man 3, Fast and Furious 6, Hangover 3

Top 3
1. Gravity
2. Wolverine: Weg des Kriegers
3. Iron Man 3
Geschrieben: 14 Apr 2013 01:32

gelöscht

So, obwohl ich schon den ersten Teil sehr schlecht bewertet habe, habe ich auch den 2ten Teil gesehen. Liegt hauptsächlich daran, dass ein bekannter ein sehr großer Fan der GI Joe Filme ist. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Das liegt aber leider daran, dass ich halt mit 0 Erwartungen an den Film gegangen bin, also konnte der Film theoretisch nur meine Erwartungen übertreffen. Würde man mir die Frage stellen, ob der Film meine Erwartungen übertroffen haben, so müsste ich sagen: Ja! Aber nur knapp und dennoch ist der Film für mich noch unter dem durchschnitt, welchen ich logischerweise im Berreich 4-6 anordene (Daher sind meine meisten Bewertungen auch in diesem Berreich, da es ja merkwürdig wäre, wenn sich die meisten Filme nicht beim Durchschnitt ballen würden).

Nun aber zu GI Joe, bin gerade ein wenig vom Thema abgedriftet. Den ersten Teil würde ich eine 2/10 geben und das auch nur um noch etwas Luft nach unten zu haben (...). Beim ersten hat mmn gar nichts gepasst. Beim Zweiten...

fand ich nun zumindest die Szenen interessant, in denen Hauptsächlich nur die Bösen anwesend waren. z.B. die Befreiungsszene.
. Die Guten Charaktere fand ich allesamt langweilig. Selbst als großer Bruce Willis Fan, konnte ich mit seiner Figur nicht viel anfangen. Schauspielerisch war das teilweise akzeptabel und teilweise nicht so toll. Die 3D Effekte, waren durchschnittlich, nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht. CGI fand ich nicht überzeugend.
Letztlich kann ich dem Film nicht mehr als 2,5/10 Punkte geben, da mir der Film insgesamt einfach keinen Spaß gemacht hat.
Geschrieben: 14 Apr 2013 08:28

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das hört sich hier ja alles mehr als vernichtend an. Puh, da bin ich froh, daß mein guter Instinkt mich von einem Kinobsuch abgehalten hat. Wenn der irgendwo mal läuft, schau ich mir den dann so an, ohne mein Geld evtl. zum Fenster raus zu werfen.
Geschrieben: 14 Apr 2013 11:31

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ich werde auch erst zugreifen wenn er auf BD zu nem guten Kurs zuhaben ist... schade, Potential war ja bei dem Cast reichlich vorhanden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2013 20:12

Gast

Glaubt man dem Theaterleiter des Cinemaxx Kiel muss man denken, der Film wäre ein echter Reißer.
Er läuft nochimmer mit vier Vorstellen täglich. :eek:
Geschrieben: 16 Apr 2013 09:23

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

da der Film sich deutlich an ein jüngeres Publikum richtet, fallen wir wahrscheinlich aufgrund unseres Alters und anderen Bewertungskriterien auch einfach aus dem Raster... ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2013 03:48

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

gerade fürs jüngere publikum(unter 18) ist the rock ein richtiger anreiz, einen film im kino zu sehen
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 605 Gäste online.