Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

WICHTIG : Offtopic-Beiträge

Gestartet: 23 Apr 2010 12:19 - 146 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2011 12:39

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke atm :thumb:

Mit der ( nach dem Filmtitel RIO klappt es :rofl:

Aber nur mit dem Filmtitel RIO nicht lol
Geschrieben: 20 Jan 2012 19:46

Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zensur??

Ich hoffe hier findet meine kleine Beschwerde Beachtung ohne gleich wieder gelöscht zu werden. Im Post 1 steht das man das darf :)

Also ich bin releativ neu hier und habe auch schon paar posts gemacht allerdings wurden sehr viele einfach wieder gelöscht ohne Angabe eines Grundes - sogar der Thread wurde einfach zu gemacht.

Also ich habe weder das Thema verpasst noch sonst was schlechtes geschrieben oder sowas wie "heute angekommen" usw. - im speziellen Fall ging es um die neue Media Markt Steel Welle ab 19.01.2012

Dort hat ein User gepostet das er im Media Markt seines Vertrauens war und dort gesagt wurde Release ist am 31.01. Ich habe daraufhin gepostet das ich auch im MM war (dort arbeitet ein Kumpel) dort wurde es gestern schon released und der offizielle Termin ist auch 19e laut denen ihren Computer. Ich habe sogar eine Liste bekommen mit den Neuerscheinungen.
Ich habe ja auch 4 Steels gekauft. Die anderen waren nicht interessant für mich - es gab noch mehr

So nun meine Frage: passen euch solche Infos nicht? Was war falsch daran? Jetzt wurde der Thread einfach zugemacht mit der Begründung - bis zum offiziellen release geschlossen -- der Release war gestern - schaut doch in google - überall gibts Bilder und Infos und auch Foren die sich damit beschäftigen.

Was soll ich davon halten? Wenn Ihr so neue User gleich vergraulen wollt dann bitte. Ich will anderen nur helfen bzw Hinweise geben und sitze lange hier im Forum und schreibe - wofür - für die "Catz"? lol

Glaubt ihr meinen Auführungen nicht??? Also sorry ich fühle mich ver....

So hoffe das nicht gleich wieder alles gelöscht wird und würde gerne mal eine Stellungnahme eines Moderators oder des Moderators der meinen Beitrag gelöscht sehen.

Geschrieben: 20 Jan 2012 20:42

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also dann mal los...

Zitat:
Also ich bin releativ neu hier und habe auch schon paar posts gemacht allerdings wurden sehr viele einfach wieder gelöscht ohne Angabe eines Grundes - sogar der Thread wurde einfach zu gemacht.

Einfach der Thread zugemacht? Das nächste mal Fragen wir um Erlaubnis. ;)
Ja, einige Posts von dir wurden gelöscht, weil du unter anderem indizierte Titel öffentlich im Forum postest, was nicht erlaubt ist.

Zitat:
Also ich habe weder das Thema verpasst noch sonst was schlechtes geschrieben oder sowas wie "heute angekommen" usw. - im speziellen Fall ging es um die neue Media Markt Steel Welle ab 19.01.2012

Genau, und du hast mal lockig flockig ein paar Bestandsmeldungen abgegeben inklusive der Meldung, dass irgendein Typ vor dir mehr gekauft hat und der ein Idiot ist, und du auch ein paar Stück mitgenommen hast - aber nicht alle - weil dir die anderen wurscht sind - Roger that!

Zitate von dir:

Zitat:
Habe mir heute 4 Stück geholt

und dann

Zitat:
Ich komme auch vom Media Markt meines Vertrauens bzw war gestern da - das ist doch komisch - offiziell wird der 19.01 angegeben und die haben gestern auch verkauft (ich habe 4 Stück gekauft - die anderen interssieren mich nicht)

Ah also keine Kaufmeldungen - verstehe.

Zitat:
So nun meine Frage: passen euch solche Infos nicht? Was war falsch daran?

Stimmt, die passen nicht in die Steelthreads. Bestellinfos oder Bestandsmeldungen gehören nicht in die Threads, sondern ins jeweilige Thema des jeweiligen MediaMarktes. Würde hier jeder eine Bestandsmeldung über seinen MediaMarkt machen, na da würde es lecker aussehen ;)

Zitat:
So hoffe das nicht gleich wieder alles gelöscht wird und würde gerne mal eine Stellungnahme eines Moderators oder des Moderators der meinen Beitrag gelöscht sehen.

Gelöscht wird nur, was nicht in die Threads gehören. Außerdem wird jeder mündige Bürger wohl fähig sein, sein tolles iPhone/Smartphone in die Griffeln zu nehmen und selber die Nummer seines MediaMarktes ins Telephon einzutippseln sowie nach Verfügbarkeiten und Preisen zu fragen. :cool:
Geschrieben: 21 Jan 2012 13:23

Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Also dann mal los...

Einfach der Thread zugemacht? Das nächste mal Fragen wir um Erlaubnis. ;)
Ja, einige Posts von dir wurden gelöscht, weil du unter anderem indizierte Titel öffentlich im Forum postest, was nicht erlaubt ist.

Genau, und du hast mal lockig flockig ein paar Bestandsmeldungen abgegeben inklusive der Meldung, dass irgendein Typ vor dir mehr gekauft hat und der ein Idiot ist, und du auch ein paar Stück mitgenommen hast - aber nicht alle - weil dir die anderen wurscht sind - Roger that!

Zitate von dir:

und dann

Ah also keine Kaufmeldungen - verstehe.

Stimmt, die passen nicht in die Steelthreads. Bestellinfos oder Bestandsmeldungen gehören nicht in die Threads, sondern ins jeweilige Thema des jeweiligen MediaMarktes. Würde hier jeder eine Bestandsmeldung über seinen MediaMarkt machen, na da würde es lecker aussehen ;)

Gelöscht wird nur, was nicht in die Threads gehören. Außerdem wird jeder mündige Bürger wohl fähig sein, sein tolles iPhone/Smartphone in die Griffeln zu nehmen und selber die Nummer seines MediaMarktes ins Telephon einzutippseln sowie nach Verfügbarkeiten und Preisen zu fragen. :cool:

Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen
Ich möchte aber keine Diskussion lostreten da es wahrscheinlich eh nichts bringt

Aber zur Klarstellung : der von mir genannte Artikel ist nicht indiziert und frei käuflich. Ich habe dazu nur gesagt es könnte ja noch ein Restbestand einer Fehlverpackung sein.

Weiterhin bezieht sich von mir besagter Post auf einen Vorredner der behauptet das Release am 31en Jan ist - mein MM sagt 19 Jan.

Wenn Release erst am 31 ist warum habe ich am besagten 19en die Steels kaufen können? - und noch eine Klarstellung: ich habe gesagt ich habe mir 4 Stück gekauft (4 verschiedene übrigens) und ich wollte aber gerne noch 2 andere haben die waren leider schon ausverkauft weil kurz vorher eine anderer gleich 20 von ein und derselben Stell gekauft hat (9) - also meiner Meinung nach keine handelsüblichen Mengen. Ich sagte das er die sicher vertickern will zb ebay und ich naja sagen wir mal sauer war das ich die nicht mehr bekommen habe.

Ich wollte mit den 4 die ich gekauft habe ausdrücken das die tatsächlich released sind - wie sollte ich die sonst bekommen und kaufen können? Aber mein Vorredner bekommt recht nun ist thread zu weil laut seinen Infos der 31e release ist - na gut dann von mir aus.

Du zerreisst den Zusammenhang aber gewaltig zB das hier:
Zitat:
habe ich so nicht gesagt

Man kann sich das hier natürlich drehen wie man will - sollte aber bei der Wahrheit bleiben.

Gut ich akzeptiere wenn keine Kaufinfos usw geünscht sind aber sorry im Saturn/Mediamarkt wird aufgefordert ins Steelbook Forum darüber zu schreiben bzw umzuziehen aber dort wird einfach gelöscht und dichtgemacht - lol

Zitat:
Zitat:
Die Steelbooks gibt es noch nicht und solange möchte ich hier darüber nichts mehr lesen und wenn doch einer meint er müsste dazu was zum Besten geben, dann bitte im richtigen Thread (und bitte auch da schauen ob euer Post wirklich für alle anderen wichtig ist):
MM exklusive - Steelbook Welle
Kann doch nicht so schwer sein, oder?:eek:
Naja wenn ihr keine Infos/Meldungen braucht dann bitte dann lass ich es sein. So hält man sich Mitglieder.

Übrigens im besagten Thread sind ja noch Comments drinn die nicht euren wünschen und Vorstellungen entsprechen - warum sind die noch drin?

summa sumarum das Thema ist für mich gegessen - wer nicht will der hat schon sagt man
In diesen Sinne Tschau

Geschrieben: 21 Jan 2012 13:40

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

das deine zitate "selbst zusammen geschrieben" sind,denke ich nicht,da die entprechenden postings nicht wirklich gelöscht werden,sondern nur "unsichtbar" sind.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 21 Jan 2012 13:46

Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
das deine zitate "selbst zusammen geschrieben" sind,denke ich nicht,da die entprechenden postings nicht wirklich gelöscht werden,sondern nur "unsichtbar" sind.

Sorry muss mich korrigieren : Zitate sind korrekt aber darunter nicht
ich meine das hier: Genau, und du hast mal lockig flockig ein paar Bestandsmeldungen abgegeben inklusive der Meldung, dass irgendein Typ vor dir mehr gekauft hat und der ein Idiot ist, und du auch ein paar Stück mitgenommen hast - aber nicht alle - weil dir die anderen wurscht sind - Roger that! das ist einfach nicht richtig so habe ich das nicht gesagt

Habe es im Post oben korrigiert

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Jan 2012 13:55

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

da ich keine ahnung habe wo ich die frage sonst stellen sollte tuh ich es einfach mal hier.
kann mir einer sagen was der untetschied ist ob ich filme in der such oder wunschliste habe?
such liste ist mir natürlich klar aber wunschliste nicht.
ist es nicht das gleiche?
Geschrieben: 21 Jan 2012 13:57

Gast

Ich hole gleich die Schippe .......

@sinan

Die Suchliste ist denke ich mal für den Marktplatz nützlich? Dort können andere User die Filme verkaufen, sehen das du was suchst wenn sie auf dein Profil gehen.

Die Wunschliste wiederum wird ebenfalls sichtbar, allerdings nicht auf dem Marktplatz.
Geschrieben: 21 Jan 2012 14:08

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

aaaaaaaaa jetzt hab ich es verstanden danke.
oh man da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :o
Geschrieben: 21 Jan 2012 14:12

Gast

you´re welcome :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 117 Benutzer und 1366 Gäste online.