Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[INFO] How to order @ Sideshow

Gestartet: 12 Apr 2010 15:36 - 570 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2017 18:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Rechne beim Zoll mit 1/4 vom Kaufpreis dann bist du auf der sicheren Seite. Die Warteliste ist da wenn andere ihre Bestellung stornieren, da würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Chris
Geschrieben: 01 Aug 2017 07:36

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Jap kommt gut hin.
Habe ne Figur für 301 € gekauft, musste ca 73 € an den Zoll zahlen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Turtlepower.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2017 13:04

GMoney1984

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
64683 Einhausen
kommentar.png
Forenposts: 142
Clubposts: 867
seit 10.05.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
392
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2373 mal.

Gibt es bei Sideshow eigentlich so eine Art "Freunde werben", wo man quasi bei Neukauf belohnt wird? :) Weiß das jemand?
Gruß
Gabriel

Geschrieben: 25 Aug 2017 13:44

gelöscht

Bevor ich hier den ganzen Thread durchwälze: möchte mir ein Artprint bei Sideshow bestellen (meine erste Bestellung bei Sideshow direkt).
Artprint kostet 90$ + 1/4 Zoll + wie viel Versandkosten ???
Konnte da auf der Seite nichts konkretes finden.
Geschrieben: 27 Aug 2017 22:03

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Geh mal bis vor Ende des Bestellvorgangs da müssten sie eigentlich aufgeführt werden. Bei einer Pre-Order gibt's, denk ich mal nur den ungefähren Preis. Aber so sicher bin ich mir da jetzt leider auch nicht mehr. Die Versandkosten werden auf jeden Fall beim Zoll mit draufgepackt.
Geschrieben: 04 Sep 2017 11:37

Artorias the Abysswalker

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 4
seit 03.09.2017
display.png
Samsung UE-40J6250SU
player.png
Sony

Ich habe mich ein bisschen durch den Thread gelesen und bin bisschen verwirrt.
Damit man auf der sicheren Seite ist soll man ja ungefähr 1/4 des Preises als Zollkosten rechnen.
Sehe ich es dann richtig, dass das wie folgt aussieht:

Preis der Statue + MwSt (19%) + Versandkosten + 1/4 Zollkosten = Endpreis

Über jede Antwort würde ich mich freuen.
Ciao
Geschrieben: 04 Sep 2017 12:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es passt schon einigermaßen wenn du nur den Preis der Statue in Euro umrechnet und den Betrag dann durch 4 teilst und drauf addierst. Die Versandkosten sind bei PO meistens nicht bekannt. Liegen aber bei einer PF so um die 75 USD. Die kämen auch noch drauf.
Chris
Geschrieben: 30 Dez 2017 15:31

cabal2k

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 18
seit 19.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Mahlzeit. Heute kam meine finale Versandkosten Mail von Side Show an. Da wollen die doch ernsthaft für die neue Wonder Woman Statue die 500 Dollar kostet nochmal 117 $ an Versandkosten für ein sechs Kilo Paket obendrauf. Ist das nicht maßlos übertrieben und extreme abzocke? Denn wenn ich von hier das 10 Kilo Paket (Maße passen auch) via DHL berechne kostet es nur 54 €. :shock:

Wenn jetzt Noch der Zoll oben drauf kommt hab ich im Endeeffekt klar mehr bezahlt als wenn ich diese hier gekauft hätte, extra Schild Arm hin oder her. :eek:
Geschrieben: 30 Dez 2017 15:52

Gast

Zitat:
Zitat von cabal2k
Mahlzeit. Heute kam meine finale Versandkosten Mail von Side Show an. Da wollen die doch ernsthaft für die neue Wonder Woman Statue die 500 Dollar kostet nochmal 117 $ an Versandkosten für ein sechs Kilo Paket obendrauf. Ist das nicht maßlos übertrieben und extreme abzocke? Denn wenn ich von hier das 10 Kilo Paket (Maße passen auch) via DHL berechne kostet es nur 54 €. :shock:

Wenn jetzt Noch der Zoll oben drauf kommt hab ich im Endeeffekt klar mehr bezahlt als wenn ich diese hier gekauft hätte, extra Schild Arm hin oder her. :eek:

Es ist normalerweise teurer, wenn du bei Sideshow direkt bestellst. Dafür hast du dann die EX Version. Und die liefern per Fedex aus, nicht billig, aber schnell.
Ich verstehe das Wort Abzocke in dem Zusammenhang irgendwie nicht. Sowas überlegt man sich besser vor der Bestellung.
Geschrieben: 30 Dez 2017 17:35

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Man bestellt bei SSC direkt immer nur DANN,wenn man die Exclusive Version möchte und dadurch den höheren Preis durch Versand und Steuern in kauf nimmt. EX Versionen gehen i.d.R. immer auch für etwas mehr weg,sollte man diese verkaufen(im vergleich zur Reg.)
Allerdings bist du etwas günstiger,wenn du hier in Deutschland bestellst,dann gibt's auch nur die Reg.Version.
Ich bestelle nur bei SSC direkt,wenn ich unbedingt die EX haben möchte,ansonsten auch hier in Deutschland.
Muß man eben abwiegen,was einem die extra Beigabe Wert ist.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 54 Benutzer und 1334 Gäste online.