Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 13 Okt 2012 19:39

Black Sheik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Jaja ist gut das es gut ist aber nu ist gut mit gut gut?
Mit freundlichen Grüßen
Black Sheik

Geschrieben: 13 Okt 2012 20:56

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Black Sheik
Einen anderen Ton ? aber gerne doch in A Moll und gesungen --> HIER GEHT ES UM HERR DER RINGE!!!

Besser so? Mod/ Readkteur hin oder her! :eek:

Mich hierher verlinken meinen Thread schliessen und dann wird hier nur über Star Wars geblubbert

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich schlage vor das mal in einem anderen "Ton" zu probieren.

Ich denke das sagt eindeutig aus das ich seine Aussage durchaus verstanden habe und er auch vollkommen recht hatte.
Nur hat mir die Art und Weise wie er es geschrieben hat nicht ganz gefallen.

Warum du dann jetzt meinst die Ansage noch mal wiederholen zu müssen und dann noch eine Schippe drauf legen musst ist mir unverständlich.

Und was die Anspielung auf Thread verschieben/schliessen und Mod/Redakreur soll verstehe ich auch nicht.

Ein ganz normaler Satz wie "Bitte zurück zum Thema kommen" oder sowas in der Art (was ich selber auch immer so mache, vielleicht mit 'ner Ecke mehr Humor) tut es auch.

Im Endeffekt müllt ihr euch so selber euer Thema zu. Ich persönlich sage sorry für meinen Beitrag zum "Off-Topic-Gelabere". Und ihr überlegt euch vielleicht mal was und wie ihr so textet.

P.S.: Und nun kommen bitte auch alle wieder zum Thema zurück. Danke. :thumb:
Geschrieben: 13 Okt 2012 22:58

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Ach ich merk grad, dass meine Frage nach dem Hobbit auch Off-Topic war...hier geht's ja NUR um die HdR Extended Box.
Entschuldigung dafür :o
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 13 Okt 2012 23:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Star Wars und HDR haben durchaus auch was gemeinsam ;-). Beides sind in ihren Genres wohl die einflussreichsten Trilogien: Star Wars dürfte wohl unumstritten die einflussreichste Science-Fiction-Trilogie aller Zeiten sein und Herr der Ringe gebührt wohl diese Ehre im Fantasy-Bereich. Beide Filmreihen haben den jeweiligen Machern zu Weltruhm verholfen und sind für die Studios unverzichtbare Merchandising Vehikel :-).

Außerdem gibt es in beiden Reihen relativ klare Trennungen zwischen Gut / Böse, aber auch mystische Kräfte, welche korrumpieren können: Bei Star Wars die dunkle Seite der Macht und bei Herr der Ringe eben der Ring. Aber sonst gibt es wohl eher mehr Unterschiede als Ähnlichkeiten :-).

Ich mag beide Reihen sehr gerne und wüsste schwer zu sagen, welche ich insgesamt bevorzuge. Allerdings hoffe ich, dass Der Hobbit deutlich besser wird als die Prequels der Star Wars Sage :-).

Zu der Extended Box: Warners blödsinnige Limitierung hat ja eh nur so richtig in Deutschland gefruchtet: In UK gabs die Box die ganze Zeit und somit wären auch die Amis jederzeit an ne Fassung gekommen, die mit der US-Auflage identisch ist. Gut, in UK ists aber auch ein anderer Vertrieb.

Ich selbst habe die Blu-rays schon und bin daher an der neuen Auflage nicht interessiert - zumal der Preis ja wieder mal recht gesalzen aussieht. Aber an sich ist das ne Chance für die Interessenten nochmal zuzuschlagen, denn von den Abzockpreisen bei eBay halte ich noch weniger :-).
Geschrieben: 14 Okt 2012 07:40

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe ja noch die erste Fassung ( habe es zu Spät mitbekommen und schon den Kassenbon entsorgt :o:o:o ) Was war noch mal der grund für die Tauschaktion ? Erinnere mich Dunkel das es Tonprobleme waren . Wenn ja wann ( zeitindex ) treten sie auf ?
Geschrieben: 14 Okt 2012 10:32

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Bullwey
Ich habe ja noch die erste Fassung ( habe es zu Spät mitbekommen und schon den Kassenbon entsorgt :o:o:o ) Was war noch mal der grund für die Tauschaktion ? Erinnere mich Dunkel das es Tonprobleme waren . Wenn ja wann ( zeitindex ) treten sie auf ?

...Auch wenn dieser bei der Extended Version im hochqualitativen DTS-HDMA auf die Scheiben gepresst wurde, so ist Warner ein peinlicher Fehler beim Mastering unterlaufen. Der deutsche Ton ist nämlich zu tief....

Detailierte Erklärung + Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_70912.php
Geschrieben: 14 Okt 2012 10:40

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe sie erst einmal gesehen nach dem kauf , würde aus meiner sicht sagen das mir nichts aufgefallen ist .Habe vielleicht auch kein Musikalisches Ohr ;) :rofl::rofl:

Danke für die Info :)
Geschrieben: 15 Okt 2012 03:51

Kirby aka Siss

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hey ihr,

habe mir jetzt nicht alle 460 Seiten durchgelesen, sorry... könnte mir bitte jemand sagen ob diese Version auf amazon.de der Version hier auf bluray-disc.de entspricht, also die überarbeitete?

und warum "Dieser Artikel wird am 19. Oktober 2012 erscheinen." Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

Wäre sehr sehr nett und ein Danke im Vorraus
Remember, remember the Fifth of...
Geschrieben: 15 Okt 2012 05:55

Gast

Zitat:
und warum "Dieser Artikel wird am 19. Oktober 2012 erscheinen."
Es ist das, wonach es aussieht. Die Extended Edition kommt ein zweites Mal ab 19.10. wieder von Warner in den Handel.
Geschrieben: 15 Okt 2012 09:00

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Warum genau sollten sie denn die "alte" Version noch mal verkaufen?
Die Kunden würden die Scheiben ja wieder tauschen und dann hätten sie den Aufwand noch mal!?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 11531 Gäste online.