Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 02 Juli 2011 07:52

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn mein Vater zB zu der asynchronen Stelle kommen würde, würde er wohl erstmal die Brille suchen, und bis er die gefunden hat, ist die Stelle wieder vorbei. Oder er klopft 3x auf den Player.... :rofl:
Geschrieben: 02 Juli 2011 07:55

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Nein, aber du kannst die fehlerhaften Versionen herschenken. Meinem Vater zB oder 99% meiner Freunde würde der zu tiefe Ton nicht in 100 Jahren auffallen, einfach weil sie nur "normale" Menschen sind und nicht wie wir Verrückte Tag und Nacht Filme im Kopf haben.^^

Die haben die Filme vielleicht 1x bisher im Kino gesehen. Ab in eine Hülle damit, schönes Cover ausdrucken und du kannst damit jemandem ne große Freude machen. ;)

Genau so sieht es aus! Und das hab ich auch mehrfach geschrieben. Ich möchte sie verschenken. Denn sie sind im Prinzip NICHT fehlerhaft im Sinne von "funktionieren nicht". Lediglich ist der Ton eine Oktave zu tief. Und jetzt stelle man sich vor - es gibt tatsächlich Leute, die keine echten HDR-Fans sind, die sowas gar nicht raushören und sich fragen, über was wir hier überhaupt reden. Und solche Leute freuen sich sehr wohl über diese BDs für lau - weil sie damit eine menge Geld gespart haben und trotzdem nichts merken an dem Ton. Und das ist eine gute Seite an der Sache. Wenn man natürlich egoistisch ist und sowas gar nicht erst in Betracht zieht, dann nützt es natürlich nur wenig.

Zitat:
Zitat von Klinke26
"Verschenken" haben bestimmt die Wenigsten im Hinterkopf. :thumb:
Stimme dir allerdings zu, was die Erkennung von Fehlern bei weniger Filminteressierten angeht.

Die wenigsten mag sein, ich aber schon - wie ich schon von Anfang an schrieb als ich von der Aktion erfuhr.
Geschrieben: 02 Juli 2011 08:03

Gast

Bleibt mir dennoch zu erwähnen, dass die Box nicht angeschafft werden muss, weil sie eventuell nicht günstiger würde.
Mir ist keine Massenware bewusst, deren Preis nach Release lediglich den Weg nach oben nahm.
Auch die HdR-Box wird es für 25-35 Euronen geben, wird auch keine 5 Jahre dauern bis es soweit ist.
Die DVD-Edition hat schon eine verdammt geniale Qualität. Da fällt das Warten leicht, auf einen günstigeren Preis und ausgereifte qualitative Scheiben.
Geschrieben: 02 Juli 2011 08:08

Ceyda

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Nein, aber du kannst die fehlerhaften Versionen herschenken. Meinem Vater zB oder 99% meiner Freunde würde der zu tiefe Ton nicht in 100 Jahren auffallen, einfach weil sie nur "normale" Menschen sind und nicht wie wir Verrückte Tag und Nacht Filme im Kopf haben.^^

Die haben die Filme vielleicht 1x bisher im Kino gesehen. Ab in eine Hülle damit, schönes Cover ausdrucken und du kannst damit jemandem ne große Freude machen. ;)

Genau das habe ich ebenfalls vor und deswegen habe ich mir auch gestern ganz bewußt die fehlerhafte Version im MM geholt.
Ich habe einen wirklich guten Freund mit wenig Geld, der von mir auch immer die DVD-Versionen bei Doppelpacks bekommt.
So wird mit wenig jemandem eine Freude bereitet.:)
Geschrieben: 02 Juli 2011 08:10

Gast

Ich freue mich über so viel sozial eingestellte Menschen. :)
Geschrieben: 02 Juli 2011 08:28

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja - ist schön zu lesen, v.a. wenn man tagtäglich nur Preisdiskussionen liest (allgemein gesprochen), so freuen solche Posts dann umso mehr. :thumb:

Natürlich werden wieder ein paar Aasgeiler versuchen, aus der Situation Kapital zu schlagen und die fehlerhaften Discs bei Ebay verscherbeln bzw den Verkäufer nicht darauf hinweisen, dass dies die "falschen" Discs sind.... aber so ist es leider heutzutage.

Bzgl Wertsteigerungen - da hast du natürlich Recht. Die einzigen Editionen, die wirklich im Wert gestiegen sind, ist die UK Tin Box von ZidZ. Die gibts "Neu" nur mehr sehr schwer zu bekommen, ebenso die gebrauchten Versionen kosten schon so viel, wie damals die neue gekostet hat, die US Limited Version von Tron, auch die NL Edition von den Expendables....
Geschrieben: 02 Juli 2011 08:35

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Bleibt mir dennoch zu erwähnen, dass die Box nicht angeschafft werden muss, weil sie eventuell nicht günstiger würde.
Mir ist keine Massenware bewusst, deren Preis nach Release lediglich den Weg nach oben nahm.
Auch die HdR-Box wird es für 25-35 Euronen geben, wird auch keine 5 Jahre dauern bis es soweit ist.
Die DVD-Edition hat schon eine verdammt geniale Qualität. Da fällt das Warten leicht, auf einen günstigeren Preis und ausgereifte qualitative Scheiben.

Das stimmt natürlich und steht ausser Frage. Ich gehe sogar davon aus, das die Box innerhalb des nächsten halben Jahres - genau wie die Kinoversionen damals für 39,99 € oder darunter zu haben sein wird. Mir wären auch nur wenige Produkte bekannt, die teurer werden, je länger sie auf dem Markt sind. Und schon gar nicht solche Massenware.

Wer etwas wartet wird immer günstiger weg kommen. Ich sage ja nur, das der Preis - je nach Händler natürlich - für den Release-Tag in Ordnung ist, sofern man sich noch die Austauschaktion wie beschrieben zunutze macht.

Wahrscheinlich sinkt der Preis sogar schon in den nächsten 2-3 Wochen nochmals.

Aber das ist ja nun wirklich bei nahezu jedem Produkt so. Wenn ich bedenke, das ich für meinen 50" VT20 letztes Jahr um die Zeit noch 2599 € bezhalt habe und ich dieses Jahr den Nachfolger für einen Tausender weniger bekomme bzw. fürs selbe Geld schon den Nachfolger mit 55" ...

Das ist der Lauf der Dinge und das weis man ja auch. Einen Grund die Box sofort zu kaufen gibt es sicherlich nicht für jeden.
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:19

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Deutsche Tonprobleme interessieren mich nicht. Solche Filme wie HdR sollte man möglichst immer in im Original schauen. Wenn sich hier Leute aufregen, dass durch die Klangverschiebung in der deutschen Synchro das Filmerlebniss verfälscht wird, dass wird es generell wenn man die Synchro hört. Denn selbst der beste Synchronsprecher kommt nicht an die Qualität der Originalschgauspieler ran. ;)
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:28

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich werde meine Discs verschenken. Zu ZidZ UK Tin Box steht bei mir rum und ich bin froh das ich diese habe :)
Genau so wie die Holzbox von SmdLvT :D
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:30

Gast

SmdLvT? KAwdi, vwEsd?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 876 Gäste online.