Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:41

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von binap
Und genau deshalb kann man doch mit Amazon darüber reden, um genau diesen unötigen logistischen Aufwand zu vermeiden. Übrigens gab es schon früher mal sowas wie DVD/Bluray-"Preisgarantie" bei Amazon... Da wurde die Preisdifferenz erstattet, nachdem das Produkt gekauft wurde, sofern man einen Vergleichspreis (lokaler Anbieter bzw.Internet-Anbieter) genannt hatte (und das lief soweit ich weiß auch noch über einen Zeitraum von 2 Wochen nach Versanddatum)....
Leider wurde die Preisgarantie bei DVD/Bluray abgeschafft, bei manchen Produktgruppen gibt es diese aber immer noch, z.B. bei Outdoor-Artikel.

Also nichts gegen deine soziale Ader, aber reagierst du nicht etwas übertrieben?

Ich finde nicht, dass ich überreagiere. Es gibt halt gewisse Sachen, die mir extrem gegen den Strich gehen und da gehört das Zurückschicken eines fehlerlosen Produktes eben dazu.

Sicher kann man mit Amazon darüber reden und hoffen, dass Amazon kulant genug ist und das Geld erstattet, wozu sie aber keinesfalls verpflichtet sind, aber was ist, wenn Amazon "nein" sagt? Dann regt man sich auf und schimpft Amazon vielleicht auch noch und das hat man schon des öfteren erlebt, auch hier im Forum.

Fakt ist, wenn man etwas bestellt, weiß man den genauen Preis inkl. Versandkosten und akzeptiert diesen Preis doch, also verstehe ich nicht, was das mit dem Zurückschicken und nochmaligem Bestellen soll.

Und ich bin mir sicher, dass es viele gibt, die genau so handeln um ein paar Euro zu sparen, nur wem sie alle mit dem Handeln durch Mehraufwand schaden, ist dem jenigen nicht bewusst und interessiert ihm vermutlich auch nicht.

Mir ist es auch schon öfters passiert, dass Produkte billiger wurden, nachdem ich den Artikel bereits erhalten habe. Ich ärgere mich tierisch drüber, aber ich akzeptiere es, weil schließlich war mir der Preis beim Bestellen doch recht.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:50

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gelöscht wegen deutlicher Kritik am Inhalt
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:51

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

@Sly
ein paar mehr solcher gestalten und auch ein "grosser" wie amazon wird das auch nicht mehr so locker wegstecken.dazu kommt dann noch,das man hier die anleitung,quasi "gewusst wie" für die unentschlossenen mitpostet....das fuckt mich so ab,das ich's nicht beschreiben kann.
leiden tut im endeffekt der ehrliche käufer unter solchen machenschaften,weil schlussendlich alles auf diesen "umgelegt" wird....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 Juli 2011 00:54

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von binap
Ja, gut, es ist müßig darüber zu diskutieren. Allerdings fiel meine schöne Avatar-SEE von 50 EUR auf 20 EUR innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit--- Und soziale Ader hin oder her, 30 EUR in den Wind schießen oder erstattet bekommen, ich weiß nicht...
Und Amazon war hier sehr kulant. Also warum auf sowas verzichten?

Avatar war wirklich ziemlich heftig. Genauso wie Incepion Koffer. Ist auch von 40 Euro auf 20 Euro gefallen, allerdings gings bei Avatar einiges schneller.

Und nachdem du sagst, dass Amazon kulant war, nehme ich an, dass du um eine Erstattung der Differenz gebeten hast oder?
Wenn dem so ist, habe ich ja kein Problem damit. Dadurch entsteht kaum Mehraufwand, du bekommst das Geld und kein andere bekommt das von dir bereits gebrauchte Produkt.
Gerade bei Avatar würde man sofort sehen, dass es gebraucht ist, weil hast du den Schuber erst einmal mit den Finger angegriffen gehen die Fingerabdrücke nicht mehr runter. Der Schuber wird sicher schon auf sämtlichen Polizeistationen verwendet :rofl:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Juli 2011 00:59

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
@Sly
ein paar mehr solcher gestalten und auch ein "grosser" wie amazon wird das auch nicht mehr so locker wegstecken.dazu kommt dann noch,das man hier die anleitung,quasi "gewusst wie" für die unentschlossenen mitpostet....das fuckt mich so ab,das ich's nicht beschreiben kann.
leiden tut im endeffekt der ehrliche käufer unter solchen machenschaften,weil schlussendlich alles auf diesen "umgelegt" wird....

Hmm. Jetzt wird es unangenehm :eek:
Ich habe meine Beiträge editiert.

@Sly
am besten du machst mit meinen Zitaten das gleiche in deinen Beiträgen. Danke
Möchte hier niemanden zu irgendetwas etwas anstiften.
Geschrieben: 02 Juli 2011 01:08

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

@ binap:

Es geht hier ja nicht um Anstiftung oder sonst etwas. Es kann ja eh jeder machen, was er will. Es ist ja auch gesetzlich erlaubt, nur manche können so ein Handeln nicht verstehen.

Deine Beiträge hättest wirklich nicht editieren müssen, weil unsere kleine Diskussion ist doch eh friedlich abgelaufen. Es wurde keiner persönlich angegriffen und Schimpfwörter sind auch nicht gefallen, daher passt ja eh alles.
Ich habe nur einen schärferen Ton angewandt, mehr nicht ;).
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Juli 2011 01:50

zerodragon

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Falkensee
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 2
seit 25.12.2008
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Viral Factor
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

guten abend alle zusammen, ich war jetzt einige tage nicht auf dem laufenden, das mit dem tonhöhenunterschied ist schon sehr ärgerlich :mad:
ich habe leider meine rechnung von amazon schon entsorgt, kann mir amazon eine neue rechnung schicken?
Geschrieben: 02 Juli 2011 01:54

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schreib den Support an.
Erneuter Rechnungsausdruck dauert ca. 1-2 Wochen. Aber können die theoretisch machen.
Geschrieben: 02 Juli 2011 01:55

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von zerodragon
ich habe leider meine rechnung von amazon schon entsorgt, kann mir amazon eine neue rechnung schicken?
Ja, du kannst bei Amazon um eine Kopie der Rechnung und diese wird die dann zugeschickt. Dies dauert allerdings ein paar Tage, sollte aber für den Austausch, der in ca. vier Wochen stattfindet, kein Problem darstellen.

EDIT - Schoormann war schneller :)
Geschrieben: 02 Juli 2011 02:02

zerodragon

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Falkensee
kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 2
seit 25.12.2008
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Viral Factor
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

danke euch vielmals! hab heute erst die erste disk von die gefährten geguckt, habe das garnicht gemerkt mit den tonhöhen. guck ich halt weiter auf englisch :-) (warner soll mal auch normale deutsche untertitel machen und nicht nur für hörgeschädigte :mad:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1610 Gäste online.