Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:28

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von theVIC
http://www.youtube.com/watch?v=qjepfSc99vs

schlechte quali, aber die asynchronität (komisches wort) wird deutlich...:eek:
Schon deutlich, aber bei weitem keine 1-2 Sekunden wie gestern jemand geschrieben hatte...

Naja, also mit der Umtauschaktion ists doch nun eh egal geworden, die Fehler werden wohl behoben und gut ist. Nachträglich meckern bringt doch nichts mehr, ich finde das Problemmanagement in Ordnung - warum sollte man alle produzierten Boxen schreddern, anstatt die Discs zu tauschen?

Diese Hetzjagt nach Warner ist mir etwas schleierhaft - ich bezweifel garnicht, dass da wirklich oft/viele Fehler gemacht werden, aber was bringt es, sich jetzt in Rage zu schreiben?!

Ich freue mich immernoch total auf die Extended Editions der Trilogie und rechne damit, dass die Box dann absolut perfekt sein wird, wenn die kleinen Fehler, die, wenn man die Bewertungen ansieht, ohnehin schon nicht/kaum ins Gewicht gefallen sind.

Ich finde es auch seltsam, sich darüber aufzuregen, dass die Option besteht, die fehlerbehafteten Discs zu behalten, wenn man mag. Option. Wenn man mag. Warum die Aufregung? Ist an der Aussage irgendwas anstößiges? Ich kenne Leute, denen die Fehler wirklich nicht auffallen, und die die Discs, auch wenn auf Fehler hingewiesen, einfach behalten würden, weil es ihnen egal ist. Ist doch jedem selbst überlassen.

Also abschließend: Jetzt sollten doch alle Probleme beseitigt sein, und ich denke, man sollte auch schonmal über dem Ärger stehen, dass der Release verschoben wird. Ich selbst finde es auch ärgerlich, dass die Box, auf die ich so lange gewartet habe nun hier steht aber Fehler aufweist, aber solange mir versprochen wird, dass die Fehler behoben werden brauche ich nicht (mehr) auf die Barrikaden steigen...

Freut euch doch einfach auf die Filme in bester Bild-&Tonqualität! :)

mfg

unlimited.
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:29

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Lioness
Ist es eigentlich gemein oder menschlich, wenn ich mich angesichts solcher Kommentare ein klein wenig freue im recht gewesen zu sein? (bzw, war ja nicht nur ich im recht). Naja, ich denk mal ich werd mein Geld von der Box in den nächsten Tagen gutgeschrieben bekommen und dann heißt es auf die neue Auflage warten...

EDIT: Damit man mich jetzt nicht falsch versteht, mir wäre eine fehlerfreie Umsetzung auch lieber gewesen. Aber nachdem man gestern ja fast als Ketzer bezeichnet wurde, wenn man Kritik äusserte, kann ich mir ein Mini-Quäntchen Schadenfreude nicht gänzlich verkneifen...

Gut, dass du das alles mal rausgesucht hast.
So kann ich mir die Arbeit sparen.:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 22:31

Hayuba

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 30.04.2010
display.png
LG 55EG9209
beamer.png
Sony VPL-VW300ES
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Also ich bleibe dabei das Bild ist klasse, die Tonhöhe ist nicht oki und ein Fehler auch wenn sie mich genauso wie bei Königreich der Himmel persönlich nicht stört. Was mich aber auch stört ist der Tonausetzter, auch wenn es nur ein Moment ist.
Nun da werde ich meinen HDR Tag mit Kumpels mit der jetzigen version machen und dann ich ruhe abwarten was passiert

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Juni 2011 22:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von AndyDatteln
Leider ....
Laut Warner wollte PJ das ja so .... klar sagt Warner das. Bei so einem Fehler kann man ja auch gut sagen, das Hunz und Kunz das so wollten. Wären ja auch mehr Scheiben zu wechseln gewesen als die paar in Deutschland.

Also ich glaube Warner rein gar nichts mehr ...... :eek:
Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass ein Perfektionist wie PJ nur eine Farbe bei einer Korrektur nutzt und dann auch noch von Anfang bis Ende.

Beim Tonfehler sieht die sache schon anders aus, da kann man nicht einfach sagen, dass XY das so wollte :rofl:

Nunja, zu dem Grünlichen Bild werde ich mich vorläufig nicht äußern bis ich es selber gesehen habe, die Meinungen deswegen gehen ja ziemlich weit auseinander, den einen fällts nicht auf, den anderen fällts störend auf, wieder andere finden es gut, dann gibts welche die meinen das würde besser zur Stimmung passen, etc., etc., etc., daher warte ich erst mal ab und bilde mir erst nach Sichtung des Materials meine eigene subjektive/objektive Meinung...
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:32

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Da sieht man wie hier Bewertet wird! Sag ich doch...niemals hat einer von den sich 1 Film komplett angesehen sonst würde keiner solche Bewertungen geben...oder den ist diese Quali 5 Sterne Wert das kann natürlich auch sein^^

Auf die Bewertungen hier verlass ich mich nicht mehr das ist sicher.
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nightstar
Da sieht man wie hier Bewertet wird! Sag ich doch...niemals hat einer von den sich 1 Film komplett angesehen sonst würde keiner solche Bewertungen geben...oder den ist diese Quali 5 Sterne Wert das kann natürlich auch sein^^

Auf die Bewertungen hier verlass ich mich nicht mehr das ist sicher.

Daher soll man ja auch immer positive wie negative Bewertungen vergleichen und sich daraus selbst ein Bild machen... daraus ergibt sich das auch negative Bewertungen, positive Seiten haben können... ;)

Wer sich aber grundsätzlich nur auf Lobhudeleien verlässt, dem ist nicht zu helfen und derjenige ist ehrlich gesagt selber schuld...
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:41

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich Verkaufe jeden Tag so etwas und hatte dieses schreiben heute Mittag selbst in der Hand und wenn ich sowas dann zurücksenden muss kann es nur schlecht sein.

Habs nur kurz bei nem Freund gesehen und das hat mir gereicht.

Aber laut den Bewertungen hier muss diese BD Absolute Referenz sein^^
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:44

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von AndyDatteln
Leider ....
Laut Warner wollte PJ das ja so .... klar sagt Warner das. Bei so einem Fehler kann man ja auch gut sagen, das Hunz und Kunz das so wollten. Wären ja auch mehr Scheiben zu wechseln gewesen als die paar in Deutschland.

Also ich glaube Warner rein gar nichts mehr ...... :eek:
Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass ein Perfektionist wie PJ nur eine Farbe bei einer Korrektur nutzt und dann auch noch von Anfang bis Ende.

Hast du die Blu-rays denn schon selber mal live im Player gehabt und getestet? Nur mal so aus Neugierde weil hier ja immer noch so ein Wirbel wegen dem Bild gemacht wird.
Bisher habe ich hier noch nicht eine einzige Aussage, von jemandem der die Disc's schon hat, gehört die besagt das das Bild schlecht oder störend wäre. Manche sagen man sähe MANCHMAL einen leichten Hang zu Cyan, aber der wäre nicht störend oder auffällig. Die anderen sehen gar nichts.
Ich selbst gehöre zu denen die die neuen Farben sogar besser finden, auch wenn es vielleicht 2 Szenen im ganzen Film gibt wo es ein bisschen weniger Grünton auch getan hätte, aber Alles in Allem ein top Master und nicht ansatzweise der Schreckensvision entsprechend die manche hier Prophezeien.

Der Ton ist ein gänzlich anderes Thema das des weiteren auch nur den deutschen Release betrifft und insofern sicherlich nichts mit PJ's Künstlerischen Einflüssen und Entscheidungen zu tun hat.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:56

Gast

Frage: Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass der Preis dieser Auflage reduziert wird?
Denkt ihr die geben die reduziert raus, wenn man da mal nachfragt?
Geschrieben: 29 Juni 2011 22:59

Gast

Zitat:
Zitat von Cicero
Frage: Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass der Preis dieser Auflage reduziert wird?
Denkt ihr die geben die reduziert raus, wenn man da mal nachfragt?

Never ever. Sonst würde jeder ja jetzt günstig diese Auflage kaufen und später dann versuchen sie gegen die Neuauflage umzutauschen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 908 Gäste online.