Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:51

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von strongforce
Hab grad ne Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information für Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]":

Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.
[...]

War dein Set denn schon versendet, oder hast du die Mail jetzt noch vor Versand erhalten?
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:53

Gast

Na ich hoffe mal das nicht nur Amazon diese Mails verschickt. Schließlich gibts ja noch andere online Händler wo man diese Box kaufen konnte (Cede.de, Media-Dealer.de etc.)
Die sollten ja dann auch von Warner informiert werden, oder nicht?
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:53

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
War dein Set denn schon versendet, oder hast du die Mail jetzt noch vor Versand erhalten?

hab meine edition seit gestern...

VOD Streaming Club

Geschrieben: 29 Juni 2011 19:54

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Media-Dealer hat schon einige Stunden vor amazon Mails raus geschickt und die fangen erst gar nicht mit dem Versenden an.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 29 Juni 2011 19:55

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Schreib´ Warner Bors. einfach mal eine E-Mail.
whvkundenservice@warnerbros.com
Humboldtstr. 62
22083 Hamburg
Tel: (040) 22 69 15 40

Mmh... wie cool, ich wohn nur 5 Minuten von deren Sitz entfernt, ich geh mal am Wochenende hin und schmeiss paar Steine :p
Geschrieben: 29 Juni 2011 19:55

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Na ich hoffe mal das nicht nur Amazon diese Mails verschickt. Schließlich gibts ja noch andere online Händler wo man diese Box kaufen konnte (Cede.de, Media-Dealer.de etc.)
Die sollten ja dann auch von Warner informiert werden, oder nicht?

Also DIESER Laden erzählt offenkundig den Kunden das Problem, warum die
ausgestellten Boxes nicht verkauft werden und das ist ein Shop wo man
als Mensch reingeht und real einkauft :D
Geschrieben: 29 Juni 2011 20:00

Gast

Zitat:
Zitat von Tino
Mmh... wie cool, ich wohn nur 5 Minuten von deren Sitz entfernt, ich geh mal am Wochenende hin und schmeiss paar Steine :p

:rofl::rofl::rofl: Hängst an die Steine nen Zettel mit nem schönen Gruß von mir :rofl::rofl::rofl:

@H.R. Giger: Die Signatur is mal DER burner :pray:
Geschrieben: 29 Juni 2011 20:07

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Natürlich war die geöffnet, sonst hätte ich den defekt ja nicht überprüfen können. ;) Und genau Deine Vermutung ist mein Grund für die Rücksendung. Dann lieber neu ordern und gut ist anstatt sich mit Warner rum zu quälen. Da habe ich nicht viel Lust drauf

Ha, jetzt kommt der Knaller! Hab noch mal beim Amazon Kundendienst nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Zitat:
Ich: Ich möchte gerne meine Box, die bereits geöffnet ist, lieber direkt zurückschicken und ggf. später die korrigierte Neuauflage, die Amazon ja soeben ins Sortiment aufgenommen hat, bestellen. Auf eine mögliche Austauschaktion nur der Blu-ray Discs habe ich weniger Lust.

Amazon: Leider ist eine Rücksendung nicht möglich. ich bitte Sie um Geduld. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Information von uns, wenn wir von Warner über die weitere vorgehendsweise informiert wurden.
Ich: Warum ist eine Rücksendung nicht möglich?

Amazon: Im Moment ist die Rücksendung bei diesem Artiekl möglich. Wir warten auf ein Feedback von Warner.
Im Moment ist die Rücksendung nicht möglich. Entschuldigung.

Ich: Ich habe u.a. auf bluray-disc.de gelesen, dass andere den Artikel bereits zurückgeschickt haben. Was passiert mit denen?

Amazon: Bei uns ist die Rücksendung im Moment nicht möglich. Warum die Entscheidung bei bluray-disc.de so gefallen ist, kann ich Ihnen nicht sagen.

Ich: Sorry, aber das ist doch Mist. Ich habe ein Rückgaberecht, erst recht, wenn ein Produkt - wie dieses - fehlerhaft ist!

Amazon: Laut allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Amazon ist die Rückgabe von Kassette, CD (auch Hörbücher) oder DVD/Blu-ray innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb erfolgen, sofern die Einschweißfolie unbeschädigt ist bzw. das Siegel intakt ist. Andernfalls können wir die Ware leider nicht zurücknehmen. In diesem Fall warten wir auf einen Entscheidung von Warner.

Ich: "Amazon.de grüßt Sie ganz herzlich,

Konnte ich Ihr Problem lösen?" NEIN!

:D Da weiß der eine nicht, was der andere tut. Kommt mir so vor. Eine riesengroße Verwirrung und Ahnungslosigkeit, wie nun was geschieht. Hauptsache mal wieder nur Standardfloskeln raushauen und nichts konkretes dem Kunden sagen, sondern lieber voll lauter Inkompetenz strotzen. :mad:
Nun sind alle Augen auf Warner gerichtet. :eek:

Bleibt wohl doch nur abwarten übrig, wenn das Rücksenden geöffneter Artikel zu Problemen führt. Natürlich könnte man es dennoch einfach riskieren zurückzuschicken. Sind ja im Rücksendezentrum andere Leute bei der Arbeit als die des Online-Kundenservices - zum Glück! Mal sehen, ob es morgen neue Infos gibt.
Geschrieben: 29 Juni 2011 20:09

impius

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 08.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
impius hat 207 Filme

Man kann bei Amazon ALLES zurückgeben. Selbst wenn es offen ist.
Ich werde meine Box auch zurückschicken. Und zwar ohne dort anzurufen oder ähnliches. Ich druck mein Rücksendeformular aus und ab gehts zurück zum Absender.
impius
Geschrieben: 29 Juni 2011 20:12

Gast

Zitat:
Zitat von The Undead
Ha, jetzt kommt der Knaller! Hab noch mal beim Amazon Kundendienst nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

:D Da weiß der eine nicht, was der andere tut. Kommt mir so vor. Eine riesengroße Verwirrung und Ahnungslosigkeit, wie nun was geschieht. Alle Augen auf Warner gerichtet. :eek:

Scheint so... ich bekam gestern folgende Mail auf meine Anfrage:

Zitat:
Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass der von uns gelieferte Artikel "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] " (#303-4306572-3517129 ) nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Sie können gerne den Artikel an uns zurückschicken.

Sobald Ihre Rücksendung eintrifft, wird unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert und die von Ihnen ausgelegten Portokosten veranlassen. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung genutzte Bankkonto mit den letzten 4 Ziffern -xxxx zurückgebucht.

aber ich hab des auch schon gestern Abend geklärt, bevor das Kartenhaus total in sich zusammenfiel... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 1734 Gäste online.