Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:28

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

jetzt steht auch ein Hinweis auf der Produktseite

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B004TM19RI/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1BMI8FBH41S3I&colid=H277BLCK4NPN

Hinweise und Aktionen
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

es sieht fast danach aus, dass Amazon weiter ausliefern wird, und die Discs später direkt über Warner getauscht werden
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:31

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von meagols
es sieht fast danach aus, dass Amazon weiter ausliefern wird, und die Discs später direkt über Warner getauscht werden

Würde ich an Amazons Stelle glaub ich auch so handhaben. Wieso jetzt die Bestellungen und die Kohle einbüßen. Wenn's ne Umtausch aAktion gibt, dann läuft die entweder direkt über Warner, da hat Amazon keinen Verlust dran, oder Amazon startet halt ne kostenlose Umtausch Aktion. Das wäre auch kein Weltuntergang für die.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:32

Gast

das mit dem Hinweis wurde auch Zeit.
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:34

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also, an welcher Stelle soll nun die Asynchronität sein?? Laufzeit?? DANKE :-)

VOD Streaming Club

Geschrieben: 29 Juni 2011 18:35

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von strongforce

Die Asynchronität soll auf der zweiten Disc von der Rückkehr des Königs, ab Zeitmarke ca. 57:35 Minute sein.
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:35

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Zitat:
Zitat von strongforce

bei "die Rückkehr des Königs" Disc 2 ca. 57. Minute
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:36

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Könnte mir vorstellen das dieser ganze Quatsch dafür sorgt das irgendeine verkorkste Version der Filme irgendwann in Technikfreaksammlerkreisen was wert ist,unfassbar das Ganze.Ich warte auch weiterhin..und warte und warte..thumps up warner:-)
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:37

gelöscht

Amazon hat die Produktbeschreibung/Infos schon angepasst

Zitat:
Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B004TM19RI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307790538&sr=8-1
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:39

Gast

Zitat:
Zitat von freezeman
Meine HdR von Cede ist bereits unterwegs. Möchte mir eigentlich nicht den Umstand machen und die Ware zurück schicken. Hoffe auf eine Umtausch-, besser Ersatzaktion von Warner.
Meine is auch unterwegs und zurück schicken wollt ich sie eigentlich auch nicht, aber wenn der Tonfehler drauf is werd ich wohl in den sauren Apfel beißen. Rückversand kostet ja nix ;) Hab Cede.de mal angeschrieben. Mal gespannt was sie antworten.
Geschrieben: 29 Juni 2011 18:43

Gast

eigentlich sollte das ganze nicht nur kostenlos ablaufen, sondern der kunde sollte auch eine art wiedergutmachung erhalten. wenn ich schon lese dass saturn, die für 49,99 verkauft, eben weil sie einen fehler hat O_O
dann bin ich jetzt doch recht unglücklich mit dem kauf, obwohls für mich eine der zwei wichtigsten veröffentlichungen des jahres war.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1237 Gäste online.