Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:07

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ah ich glaube, ein Mitarbeiter von Warner ist auch unter uns.... ;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:08

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Patrick_Star

Meinste Haraldo? :rofl:

So kommt mir Warner auch vor..
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:08

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von slamdancer
Du bist fantastisch, bitte poste öfter :)

Du sollst ihn doch nur helfen, nicht direkt dazu animieren, hier auch noch öfter zu posten als es nötig ist.:D

Zitat:
Zitat von haraldo
sohl ich herr Der ringer triologie doch kaufen? auch wenn grün Und langsamer tohn? bitte helft Mir !!!! :thumb:
Nur spass, bitte nicht zu ernst nehmen.:)

Du musst selbst entscheiden, ob dir die Auflage mit dem neuen Look und den wohl tatsächlich bestehenden Tonproblemen wichtig erscheint oder aber, ob du dich noch ein wenig in Geduld üben möchtest, da man davon ausgehen kann, dass eine korrigierte Version (ok, dass grün wird wohl dennoch bleiben:rofl:) herausgebracht wird.
Ich hoffe, dass ich dir mit Rat und Tat behilflich sein konnte!:):):)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 15:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von Patrick_Star

:rofl::thumb:

Das muss dann der Typ sein, der eigentlich die Qualitätskontrolle bei Warner macht. Aber das hat er nicht getan, sondern hier im Thread nur gelesen!
:rofl::rofl::rofl:

Ich werde erst mal warten was passiert...
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:10

gelöscht

Jetzt wo feststeht, dass Warner den Fehler prüft und mit großer Wahrscheinlichkeit eine korrigierte Fassung auf den Markt bringen wird, würde mich mal interessieren, ob diejenigen, die "mit dem Fehler leben können", ihre BDs behalten werden? Ein Umtausch ist ja nicht notwendig, denn so schlimm ist es ja nicht. Richtig? :)
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:11

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

@sven-hh:

Nenn es wie du willst. Für mich heißt das ganze Abzocke wenn ich zuerst ein Produkt auf den Markt schmeisse, welches nicht komplett ist um hier schon mal die ersten "gierigen Mäuler" zu stopfen, dann eine halbe Ewigkeit verstreichen zu lassen damit ja noch so viele wie möglich das erste Produkt kaufen und dann erst mit dem zweiten, vollständigen Produkt nachzufahren.
Sicher, es obligt jeden selbst für welche Version er/sie sich entscheidet aber es wurde hier ja keine Alternative geboten. Keine Abzocke wäre gewesen beide Versionen zeitgleich rauszubringen.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:15

cabal2k

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 18
seit 19.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Ich hab mir mal die Tonvergleiche von DVD Schweizer angehört und muss sagen: Lächerlich!

Wenn man ganz ganz genau hin hört fällt einem eine kleine Differenz auf, diese ist so marginal das sie mir niemals auffallen würde wenn ich den Vergleich jetzt nicht 3x direkt nacheinander gehört hätte, wer bei so was jetzt von komplett anderen Synchronstimmen faselt der hat den Schuss echt nicht mehr gehört.

Das Haar in der Suppe trifft es voll, besser wäre noch die Stecknadel im Heuhaufen.

Zu dem Asynchron kann ich nix sagen, meine Box ist noch nicht da. Aber deswegen werde ich die sicher nicht umtauschen, und ich bin ebenfalls ein Pingel. Ich war der erste dem die neue Synchro von Jack in FDK4 im Trailer aufgefallen ist, viele neben mir haben mich verwundert angeguckt und gefragt "Der hat ne neue Stimme?". Reingegangen bin ich in 4 nicht und ich werde ihn mir aus Protest auch nicht kaufen!

Bei so was hört sich bei mir der Spaß auch auf, aber was manche hier für einen Wind um das bißchen Tondifferenz machen ist echt schon lächerlich!
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:15

baltak

user-rank
Blu-ray Starter

ich hatte soeben die Möglichkeit, die bluray beim kumpel anzuhören. Vorher kannte ich nur die Vergleiche im Internet.

Ich kann das Problem -auch in seiner Deutlichkeit- bestätigen. Und noch eins... vorher dachte ich, die Leute haben sich auf das Bild konzentriert, nicht so auf den Ton geachtet... und erst nach Bekanntwerden ist es dann aufgefallen.

Aber nun bin ich der Meinung, dass hätte sofort auffallen müssen. Das geht ja beim Prolog schon los, wo die die Synchronsprecherin buchstäblich einen Penis bekommen hat :confused:
Geschrieben: 29 Juni 2011 15:17

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Claus
Jetzt wo feststeht, dass Warner den Fehler prüft und mit großer Wahrscheinlichkeit eine korrigierte Fassung auf den Markt bringen wird, würde mich mal interessieren, ob diejenigen, die "mit dem Fehler leben können", ihre BDs behalten werden? Ein Umtausch ist ja nicht notwendig, denn so schlimm ist es ja nicht. Richtig? :)

Glaubst du tatsächlich, dass das irgendwer von den "betroffenen" Personen auch nur im entferntesten zugeben würde?:D

Die werden "wahrscheinlich" (einige werden sie dennoch fest umklammern, ist ja schließlich deren Schatz:rofl:) schneller umtauschen, als Warner piep sagen wird, um damit zu signalisieren, dass überhaupt eine Umtauschaktion stattfinden wird.:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 29 Juni 2011 15:17

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von davy86
@sven-hh:

Nenn es wie du willst. Für mich heißt das ganze Abzocke wenn ich zuerst ein Produkt auf den Markt schmeisse, welches nicht komplett ist um hier schon mal die ersten "gierigen Mäuler" zu stopfen, dann eine halbe Ewigkeit verstreichen zu lassen damit ja noch so viele wie möglich das erste Produkt kaufen und dann erst mit dem zweiten, vollständigen Produkt nachzufahren.
Sicher, es obligt jeden selbst für welche Version er/sie sich entscheidet aber es wurde hier ja keine Alternative geboten. Keine Abzocke wäre gewesen beide Versionen zeitgleich rauszubringen.

Ach Leute, dass ist man doch mittlerweile gewöhnt. Zumindest bei denjenigen die sich Gamer schimpfen. Bestes Beispiel:

Xbox 360
Xbox 360 Slim

PS 3
PS 3 Slim

und der Master aller Produkt Updates Nintendo:

- Nintendo DS
- Nintendo DS Lite
- Nintendo DSi
- Nintendo DS XL
- Nintendo 3DS (ok kann man aber auch schon als "neue Konsole" sehen)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 1814 Gäste online.