Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:06

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

@ blue du meinst also die leute die ein bestimmter fehler in einem produkt nicht auffällt bzw. sie nicht stört sollen aus solidarität mit denen die dieser fehler stört auf den kauf eines produktes verzichten? jetzt mal unabhängig von hdr und br allgemein....

sie sollen auf etwas was verzichten in dem sie für sich persönlich keinen fehler sehen? Oo
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:06

Base

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle (Westf.)
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 36
seit 16.06.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
beamer.png
Sonstiges N/A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Base bastelt an seinem kleinen Basement-Heimkino fürs Zocken! ^_^

Wow, was hier los ist wegen dem HdR EE Release ist schon beachtlich!
Beobachte das hier schon seit gestern, wo die ersten Berichte über das Tonhöhenproblem aufkamen. Nun noch die bestätigte Asynchrone Szene in Teil 3, dann die Berichte auf den offiziellen Seiten, die negativ-Rezenssionen auf Amazon und nicht zuletzt die FacebookSeite von WarnerDE.

Bei letzterer verliert Warner anscheinend aktuell die Kontrolle, da sie schon beginnen Kommentare zu löschen. :confused: Ich hoffe, dass sie damit nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen... :pray:

Ich bleibe gespannt und verfolge wo die Geschichte hingeht. Gekauft bzw. bestellt habe ich die Box eh noch nicht. Werde ich wohl auch vorerst aussitzen und schauen was sich da tut.

Cheers,
Sebastian
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:07

impius

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 08.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
impius hat 207 Filme

Zitat:
Zitat von e-streeter
Hallo zusammen!

Also ich war gerade im Müller (Nürnberg), wo man mir mitgeteilt hat das die
Lieferung der Boxen heute angekommen sei ,aber postwendent wieder zurückgeschickt wurde wg. Rückrufs. Echt schade, hab mich schon so drauf gefreut.

Freu dich lieber, dass Warner den Fehler nicht totschweigt sondern alles zurück nimmt, und eine verbesserte Version rausbringen muss/wird.

Die Version wird ja ne richtige Rarität, wenn alle die wieder zurückschaffen. :D
impius
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:09

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, wenn warner kommentare löscht.... evtl. auch weil leute sich, genau wie hier z.T., etwas im ton vergreifen....

ich sollte bei facebook auch mal gucken ^^ nur so aus neugier mitlesen ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:20

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Schweizi
MEINE FRESSE!!! :rolleyes:

Was ist denn das bitte für eine Begründung "Mir und den anderen fällts nicht negativ auf ergo ist es egal".????

Leute von heute......es geht doch nicht darum wie stark der Fehler jedem einzelnen auffällt! Es geht darum, dass EIN DEFINITIVER FEHLER gemacht wurde. Wie stark der einzelnen auffällt ist unerheblich weil er auf jeden fall verbessert werden muss.
Und das hat auch nichts mit Equipment zu tun. Es ist ein eindeutiger Fehler. Der Ton ist zu tief. Punkt. Aus.Ende.Basta.FAKT!

Wenn nicht mal dieses Portal hier Fakten anerkennen will dann sieht es wirklich düster aus.
Das mit dem Grünstich hingegen wurde breit getreten obwohl es sich da höchstwahrscheinlich um eine künstlerische Entscheidung handelt.
Hier beim Ton wo der Fehler aber EINDEUTIG ist wird das ganze heruntergespielt.

Was soll der Scheiss?
Vielleicht gewöhnst Du Dir erst mal einen anderen Ton an?:rolleyes:
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:21

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Auch wenn ich bisher immer ein Verfechter davon war, nicht vorher in Panik zu verfallen, habe ich die gestern erhaltene Box heute komplett unangetastet wieder zurückgeschickt...

Bei der Bilddiskussion kam schon recht früh eine Bestätigung, dass die Farbänderung so von Peter Jackson gewollt war, also waren alle Screenshotvergleiche und Co für mich unwichtig, da ich dem Regisseur eine Änderung seines Werkes vollkommen zugestehe und mir selbst ein Bild machen wollte...

Aber jetzt beim Ton hörts dann bei mir doch auf...einmal wegen der fehlerhaften Stelle mit der Asynchronität, aber auch wegen dem nicht mehr bestreitbaren Fehler bei der Höhenkorrektur...der DVD Schweizer hat zwar geschrieben, dass es nicht sehr extrem auffällt, aber da jetzt schon von Warner und von Amazon bestätigt wird, dass da was im Busch ist, kann man es nicht als "Spinnerei" abtun...und ob ich es mehr oder weniger bemerke, ist mir persönlich egal, ich will keine fehlerhafte Version haben.

Ich warte jetzt erstmal ab, was passiert und welche offiziellen Statements von Warner/Amazon kommen und dann kann ich die alte Box immer noch bestellen, wenn ein Austausch angekündigt ist...oder halt direkt die Neuauflage, sofern es eine gibt ;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:23

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Also ich bin jetzt schon ziemlich froh, dass die Händler mir die Entscheidung abnehmen, ob ich nun kaufen soll oder nicht.

Das mit der Tonhöhe mag den eine oder andren nicht stören, aber da ich von dem Fehler weiß, hätte ich 100%ig darauf geachtet und mich geärgert.

Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass Warner das Problem schnell behebt und sich der Release nicht allzu sehr verzögert.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kosten für die Rückrufaktion am Ende der Kunde tragen wird und wir Angebote von 49,99€ vergessen können :(
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 29 Juni 2011 13:26

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

wie gesagt, ich hät eh noch mind. nen monat warten müssen.....
ich mein ich guck den eh im original... aber is für gäste dann ja doch schon nett!

@ dangineer abwarten *schulterzuck* ich denk mal das könnte aus prestigegründen und aus werbetechnischen gründen noch mal interessant werden... abwarten
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:27

impius

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 08.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
impius hat 207 Filme

Zitat:
Zitat von Dangineer
Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Kosten für die Rückrufaktion am Ende der Kunde tragen wird und wir Angebote von 49,99€ vergessen können :(

Oder gerade dann wird es günstig, um das Vertrauen des Verbrauchers zurück zu gewinnen, ansonsten wöllten doch alle warten, bis sie den Preis, den sie vorher zahlten nun wieder für die neue Box bezahlen wollen.

Mit anderen Worten: 50€ für die neue Version und wir vergessen die Sache ;)
impius
Geschrieben: 29 Juni 2011 13:28

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Piraten (1986)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von pernodil
Vielleicht gewöhnst Du Dir erst mal einen anderen Ton an?:rolleyes:

Nein bei solchen Sachen lupfts mir den Hut.

Wegen dem Grünstich wird ein riesen Gezetere veranstaltet aber wirklich definitive Fehler werden selbst von Admins mit haarsträubenden Gründen runtergespielt.

Und es hilft nun mal niemandem wenn dann vielleicht auch im Review der Fehler heruntergespielt wird. Denn es ist egal ob es den Reviewer stört oder nicht. Fehler ist Fehler. Es gibt sowas wie Fakten. Und das sollte man dann auch in einem Review erwähnen oder von Admin Seite nicht herunterspielen.

Der deutsche Ton ist zu tief. Das ist keine Vermutung sondern wie tausend mal schon erwähnt ein Fakt.
Im Gegensatz zum Grünstich wo man nicht weiss ob nun wirklich Fehler oder künstlerisch beabsichtigt.

Die Tatsache, dass es natürlich auch je nach Synchronstimme unterschiedlich auffällt ändert doch rein gar nichts daran, dass es ein definitiver Fehler ist.
Des wegen verstehe ich nicht wieso das nicht akzeptiert wird und dermassen heruntergespielt wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1505 Gäste online.