Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:16

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
?!?!?
Verstehe die Antwort nicht...

da gibt es auch nichts zu verstehen.
wenn du meinst das so zu sehen ist das dein problem.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Juni 2011 10:18

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von bluezealand
Ich rede nicht vom Portal, sondern von der Intoleranz des Großteils der User hier, der einen sofort als pedantischen Miesepeter, der nur auf der Suche nach einem Haar in der Suppe ist, abstempelt, sobald man auf einen Fehler aufmerksam macht und entgegen der Masse hier nicht brav alles schluckt und "supi" findet, was man von den Majors so vorgesetzt bekommt.

Was für eine Doppelmoral- da wechseln Leute scharenweise ins Blu-ray-Lager, nur um dann völlige Gleichgültigkeit gegenüber Schlampereien und Fehlern bei Bild und Ton zu zeigen- was für ein großartiges Signal an die Studios: "Ihr braucht euch keine Mühe geben, solange die Verpackung top ist und kein Flatschen drauf, kauf ich's :rofl:"

Ich gebe zu, dass ich auch zu den gehört habe, die das nicht hören wollten.Ganz ehrlich, ich hätte mir ein fehlerfreies Produkt gewünscht.Die Erwartungshaltung war riesig.Konnte da Warner überhaupt noch gewinnen?

Ob jetzt jemand auf die Box verzichtet oder sie trotzdem kauft, kann jeder selber entscheiden.Wer diesen Thread hier von vorne bis hinten gelesen hat und jeder Fehler hautnah mit erlebt hat, wird natürlich extrem voreingenommen in die Filme gehen.

Da stellt sich dann die Frage: Hätte ich es lieber nicht gewusst, dann wäre es vielleicht nie aufgefallen?

Gut, dass das Forum da mit den Usern Aufklärungsarbeit leistet.;)
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:19

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Kleiner Tip meinerseits: Text lesen, Text verstehen, bevor man los sülzt...

Erstens bin ich nicht "Dein Freund" und wer hier "sülzt", ist ebenfalls Ansichtssache, aber egal---

Zitat:
Ich habe geschrieben, das ich mir erst mal selbst ein Bild von der Sache mache und dann werd ich sehen ob die Fehler soooo gravierend sind, wie sie hier dargestellt werden.

Was dich zweifelslos in ein Lager stellt... Denn trotz der Tatsache, dass der Ton vermurkst ist, würdest du teilweise die Fehler akzeptieren...., wenn sie deiner Meinung nach nicht "soooo gravierend" sind---
Übrigens brauchst du nicht zu warten, sind doch wohl genug Ton-Beispiele verfügbar...

binap
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:21

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Falsch, dass ist eine neutrale Sicht der Dinge, Dieter und fachlich fundiert, da ich seit beinahe 20 Jahren Musiker bin.

Du weisst, dass ich Dich mag und wir kennen uns auch schon einen Weile, aber ich finde Du solltest nicht immer gleich persönlich werden, wenn jemand eine Meinung vertritt, die Du so nicht nachempfinden kannst, weil es Dich eben nicht stört.

Denn wenn jemand eine Aussage, die DU tätigtst als lächerlich bezeichnet greift er Dich doch in dem Moment auch persönlich an. Also wieso so agressiv?

Wieso kannst Du nicht darauf eigehen und erklären, dass Dri der Unterschied auch aufgefallen ist, aber er Dich eben nicht stört?!

Ich verstehe daher einfach dieses provokative nicht...:rolleyes:

Dieses Thema hatten wir in dem anderen HdR Thread auch schon....:p
Scheint also normal zu sein....er behauptet aber sehr tolerant zu sein und die Meinung anderer gut ertragen zu können ;)......:rofl:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:27

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, ich muss auch sagen..... der erwartungsdruck bzgl. HdR ist EXTREM hoch gewesen... merkte man bereits als die kino-version rauskam! sofort schrien alle BETRUG und ABZOCKE... Zetter und mordio.... dann kam die erlösende mitteilung ... der EC erscheint! doch das produkt war noch nicht mal fertig da kamen schon die ersten gerüchte aus angeblich seriösen quellen.... und die leute, noch gebrannt von der fiesen kino-edition, voller panik natürlich sofort drauf eingegangen....

warner konnte nie gewinnen! als der Grünstich geschichte war... wars plötzlich der Ton der nun probleme machen soll..... auch hier wieder ohne jegliche nennung von testumgebungen um zu gucken obs evtl. wirklich an der BR liegt oder an der technik des besitzers (wie hier schon angemerkt wurde obs evtl. an der ps3 liegen könnte als player)

wenn es hier schon so heftig zur sache geht... bin ich mal mächtig auf den september gespannt wenn Star wars erscheint!
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:34

plo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
seit 18.10.2008
display.png
Panasonic TX65GZW1004
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
plo Bin auf 4k- und Atmos-Equipment umgestiegen.

Zitat:
Zitat von Nimbert
Da es bekanntlich ja keine blöden Fragen gibt, lediglich blöde Antworten, möchte ich mal eine Frage hier los werde:

Kann es sein, dass besagtes Tonproblem abhängig vom Abspielgerät ist? Negative Äußerungen kommen anscheinend nur von Leuten die eine PS3 als Abspielgerät angegeben haben... Wie gesagt nur ne Frage, da ich selbst leider noch nicht im Besitz der Box bin, zwecks Test.

Ich nehme an, Du hast das anhand der Profile überprüft. Betrifft das die Tonschwankung oder, wie ich vermute, die Asynchronität? Ich selbst werde wohl erst am Freitag prüfen können, aber wenn sich Deine Vermutung bestätigen sollte, wäre das wenigstens eine Entwarnung für die Besitzer anderer Abspielgeräte.

Was sagen die Besitzer anderer Geräte? Tritt es bei Euch auf?
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:35

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von sven-hh
warner konnte nie gewinnen! als der Grünstich geschichte war... wars plötzlich der Ton der nun probleme machen soll..... auch hier wieder ohne jegliche nennung von testumgebungen um zu gucken obs evtl. wirklich an der BR liegt oder an der technik des besitzers (wie hier schon angemerkt wurde obs evtl. an der ps3 liegen könnte als player)
Sicherlich konnte Warner gewinnen, haben sie aber nicht.

Wenn das mit dem Bild so vom P. Jackson gewollt ist, OK. Und eventuell ist das Problem mit der Asynchronität auf die PS3 beschränkt, auch OK (Selbst wenn ich persönlich davon betroffen bin, da ich eine PS3 nutze). Was aber in jedem Fall bleibt ist "Der Herr der Ringe" in der "Valium-Version" und dies lässt sich nicht einfach so unter den Tisch diskutieren. Die Soundtracks laufen bei uns bei fast jedem RPG Abend im Hintergrund und sind damit präsent und die SEE wurde jährlich zu Weihnachten zusammen mit Freunden und einem passenden Wochenende-Event geschaut. Wenn du dann die aktuellen Blu-ray schaust, dann ist es wie ein Schlag in die Kauleiste und ebensowenig zu akzeptieren wie die Tonprobleme seinerzeit bei der Matrix Box.
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:38

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 371 mal.

Frage:
Wann kann man mit einer Neuauflage und der Beseitigung der Fehler frühestens rechnen?
Meine Box wird gerade von Amazon zum Versand fertig gemacht. Überlege stark ob ich die von der Post annehmen soll.:sad:
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:42

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, ich guck mich grad mal bei amazon um... find ich ja immer ganz amüsant... viele sind dort am 1stern-verteilen... obwohl sie das produkt gar nicht haben sondern nur GELESEN oder GEHÖRT haben wollen das da etwas ist!

Genau das ist das problem bei so einem Hype! man kann nicht gewinnen da die emotionen immer ins extreme pendeln.... und es ist extrem schwer unvoreingenommen dann das produkt selbst zu testen, da man ja eigentlich schon eingeprügelt bekommen hat das produkt ist perfekt oder total fehlerhaft....

also ich würd sagen... paket ankommen lassen, selbst testen mit freunden OHNE auf die anschuldigungen gegen die BR hinzuweisen und dann einfach mal gucken....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 29 Juni 2011 10:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alluidh
Sicherlich konhte Warner gewinnen, haben sie aber nicht.

Wenn das mit dem Bild so vom P. Jackson gewollt ist, OK. Und eventuell ist das Problem mit der Asynchronität auf die PS3 beschränkt, auch OK (Selbst wenn ich persönlich davon betroffen bin, da ich eine PS3 nutze). Was aber in jedem Fall bleibt ist "Der Herr der Ringe" in der "Valium-Version" und dies lässt sich nicht einfach so unter den Tisch diskutieren. Die Soundtracks laufen bei uns bei fast jedem RPG Abend im Hintergrund und sind damit präsent und die SEE wurde jährlich zu Weihnachten zusammen mit Freunden und einem passenden Wochenende-Event geschaut. Wenn du dann die aktuellen Blu-ray schaust, dann ist es wie ein Schlag in die Kauleiste und ebensowenig zu akzeptieren wie die Tonprobleme seinerzeit bei der Matrix Box.

Da muss ich ihm Recht geben....das war auch einer der Gründe, warum mir PAL-DVDs immer sehr sauer aufgestossen sind, die nicht bzgl. des PAL-Speedups korrigiert wurden...das geht einfach gar nicht, wenn die Musik plötzlich nen Halbton höher aufspielt....brrrrr.....

So etwas darf einfach nicht passieren bzw. ist bei einem solchen High-Profile-Titel einfach nicht tolerierbar....aber Leute, die ihr Handwerk nicht richtig verstehen, gibt es ja in allen Bereichen....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1355 Gäste online.