Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:02

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Zitat:
Zitat von sven-hh
finds ja immer noch niedlich das die leute eine youtube-video glauben Oo da kann man alles vorher schön manipulieren und dann als tatsache verkaufen Oo

Bei den Screenshots des offiziellen Blu-ray.com Reviews ist die gleiche Unterbelichtung zu erkennen >>>

4424_15_1080p.jpg

4424_7_1080p.jpg

Quelle:
http://www.blu-ray.com/movies/The-Lord-of-the-Rings-The-Fellowship-of-the-Ring-Blu-ray/19929/#Screenshots
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:10

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

ich will mir erstmal selbst ein bild davon machen bevor man sich künstlich hochstacheln lässt..... ist immer noch die frage ob man das in den sequenzen überhaupt bemerkt wenn man die passage nicht vorgezeigt bekommt.... und ist auch die frage ob sie es technisch bemerkt haben oder mit ungeschultem auge sichtbar bemerkt haben....

das problem hierbei is so ein wenig wie das kartoffelkeller-experiment bei leuten die was paranormales suchen.... nimm zwei gruppen... den einen erzählst du vorher eine kleine gruselgeschichte.. den anderen nix... was glaubst du was sie im keller erleben werden?

für mich fallen bei sowas zuviele faktoren rein... wurde es technisch ausgelesen oder unter normalen wohnzimmerbedingungen getestet.... in einem heimkino... beamer oder lcd... im pausemodus oder im laufenden film....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:14

Moonlight

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 15.11.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Panasonic PT-D4000E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Charts: "Harry Potter und der Halbblutprinz" zaubert sich an die Verkaufsspitze
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Hier mal ein Pic von mir von dem "The Fellowship of the Ring" Schriftzug, ob Grünstich vorhanden oder nicht kann ich nicht sagen.Sehe den selbst immer nur im direkten Vergleich und finde ihn grundsätzlich nicht störend.

Viel Spaß mit dem Bild ;)

345d0jq.jpg
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:23

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Zitat:
Zitat von Moonlight
Hier mal ein Pic von mir von dem "The Fellowship of the Ring" Schriftzug, ob Grünstich vorhanden oder nicht kann ich nicht sagen.Sehe den selbst immer nur im direkten Vergleich und finde ihn grundsätzlich nicht störend.

Viel Spaß mit dem Bild ;)

Ein Foto wird uns hier leider nicht weiterhelfen...Screenshots bräuchten wir.
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:27

Moonlight

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 1
seit 15.11.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Panasonic PT-D4000E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Charts: "Harry Potter und der Halbblutprinz" zaubert sich an die Verkaufsspitze
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Verfüge leider nicht über die Möglichkeit screenshot zu machen, aber ein unterschied in der Farbe des Schriiftzugs von Foto zur aktuellen wiedergabe im Player hab ich nicht erkannt.
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:46

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Ich weiß ja nicht wer das Video ausgegraben oder bearbeitet hat, aber bei mir sieht das definitiv nicht so aus. Für alle Skeptiker, die sich durch den "Grünstich-Skandal" haben beeinflussen lassen, kann ich nur sagen: alles übertriebenes "Gelaber". Muss ich wirklich so nennen. Habe die Box seit heute und habe auch schon den ersten Teil reingelegt, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Die Szene, die im Video zu sehen ist, habe ich mir genau angeschaut. Die wurde ja so häufig kritisiert und ist in mehreren Vergleichsvideos eingesetzt worden. Ich komme zu dem Ergebnis, dass sämtliche Screenshotvergleiche bzw. Vergleichsvideos total fürn §!%&# sind. Das Ergebnis ist phänomenal. Grün ist Grün, Weiß ist Weiß und Blau ist Blau. Die Änderung der Farbgebung ist überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil. Es sieht einfach nur perfekt aus.

Wäre es möglich, dass du das Bild des ersten Teils noch einmal testen könntest, und zwar am Tage (aber nicht mit abgedunkelten Zimmer) unter Normalbedingungen?:)

Mich würde interessieren, wie du dann das Bild empfindest.

Am Fernseher sollten natürlich auch die Normalwerte eingestellt sein (wovon ich aber ausgehe, dass dies bei dir der Fall ist).
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 27 Juni 2011 13:48

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es am Tag getestet. :)
Signatur.png
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:50

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Ich habe es am Tag getestet. :)
Gut, dann verlasse ich mich mal auf deine Aussage.:)

Ich hoffe nur, dass ich es nicht plötzlich anders wahrnehmen werde.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 27 Juni 2011 14:00

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Hab die Box gerade ausgepackt und bin hin und weg :'D
Sieht in natura auf jeden Fall noch sehr viel edler aus als auf den Bildern die ich bisher gesehen hatte. Was ich supi finde ist, dass bei uns die Cover der einzelnen Filme ebenfalls wie bei der US Version glänzend sind und nicht matt wie in bei der UK Edition. Und sie sind auch nicht so dicke Hüllen wie bei der UK V.

Was mich echt noch überrascht hat ist das die Booklets nicht einfache Papierflyer sind , sondern aus so nem komisch harten fasrigen Material bestehen, so dass sie sich anfühlen wie Pergament oder sowas in der Art
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 27 Juni 2011 14:31

plo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
seit 18.10.2008
display.png
Panasonic TX65GZW1004
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein reizender Fratz
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
plo Bin auf 4k- und Atmos-Equipment umgestiegen.

So langsam nimmt die Diskussion groteske Züge an. Mittlerweile; ich hatte schon mal darauf hingewiesen; gibt es einige Bewertungen, die entweder aussagen, dass der Grünstich gar nicht auftritt oder kaum wahrnehmbar ausfällt. Zudem haben einige Poster hier im Forum das gleiche geschrieben, allesamt nicht nur Fans, sondern versierte Seher mit qualitativ hochwertigen Anlagen. Was wollen die Zweifler denn noch? Lest die Bewertungen und Posts, vergleicht die Bewertungen von Filmen der Bewerter, die Ihr auf Euerem Equipment qualitativ genauso seht, dann könnt Ihr Euch doch ein Bild machen.
Immer noch wird sich auf den "§$%*#-YouTube-Spot berufen, ohne dass irgendjemand Quelle, Aufnahmeumstände, -equipment oder andere Rahmenbedingungen kennt, und jetzt sollen auch noch Vergleichs-Screenshots eingestellt werden. Selbst wenn Ihr Euch die Box kauft, könnt Ihr sie doch bei Unzufriedenheit ohne Angabe von Gründen nach dem Testen zurück geben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 930 Gäste online.