Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:08

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich lese hier Seite für Seite das gleiche.Jedes mal der gleiche Schrott.Aber dann wieder meckern, wenn ihr euren Müll nicht zum fünften mal posten könnt, oder der gelöscht wird.
Einige merken echt nicht mehr, wenn es genug ist.Gebt den interessierten Usern eine Chance, sich hier wirkliche Fakten und Infos zu holen.
Unglaublich.:rolleyes:

Da mach ich mal überhaupt kein Danke. In einem anderen Herr der Ringe Thread schreibt ein Mod man soll sich dort nich unterhalten und nur Fakten liefern und man soll doch bitte den anderen Herr der Ringe Thread nehmen. Jetzt wird ausgewichen auf diesen Thread und auch hier sollen wieder nur Fakten geliefert werden.

Ihr müsst auch mal den Leuten freiraum lassen in den normalen Threads. Ich verstehe ja wenn man nur Fakten bei den Sondereditionen Thread schreiben soll. Aber hier ist das doch was anderes, oder nicht? Wenn das so weiter geht traut sich bald kaum noch einer was hier zu schreiben und irgendwann ist das Forum tot weil keine Kommunikation mehr stattfindet und die meisten Leute ausweichen.

Ihr müsst den Leuten in den "normalen" Film Threads die Freiheit lassen, bitte.
Zu paranoid. So sollte kein Mod hier ein Text verfassen, das feuert das Forum nur noch mehr an.
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:09

gelöscht

Ich weiß ja nicht, was ihr alle mit diesem Farbstich habt. Meiner Meinung nach kann das nicht vom Film sein, sondern kommt von der jeweils verwendeten Digitalkamera; deren automatischer Weißabgleich kommt anscheinend nicht dem jeweiligen Bildschirm zurecht. Denn eine andere Methode (im Gegensatz zu DVD!) existiert bei Blu-rays nicht, um Screenshots anzulegen! Wenn der "Knipser" die Bilder ins Netz stellt, OHNE diese farblich den tatsächlichen Farben anzupassen, sollte er dies entweder ganz lassen oder im Text darauf hinweisen!!
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:18

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von ZiZu
Zu paranoid. So sollte kein Mod hier ein Text verfassen, das feuert das Forum nur noch mehr an.

Schön ruhig bleiben.

Ich finde hier wiederholt sich alles und das muss ich gar nicht als Mod schreiben, dass erkenne ich sogar als normaler User.Ich weiß nicht wie es bei Dir ist aber wenn hier permanent die gleichen Sichtweisen gepostet werden, fängt es an zu langweilen.
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:20

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blu-boy
Denn eine andere Methode (im Gegensatz zu DVD!) existiert bei Blu-rays nicht, um Screenshots anzulegen!

Da hast du unrecht.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 23 Juni 2011 11:27

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Schön ruhig bleiben.

Ich finde hier wiederholt sich alles und das muss ich gar nicht als Mod schreiben, dass erkenne ich sogar als normaler User.Ich weiß nicht wie es bei Dir ist aber wenn hier permanent die gleichen Sichtweisen gepostet werden, fängt es an zu langweilen.

Ich bleib ja ruhig :thumb: ;)
Naja aber das hier ist ein anderer Thread und die Seite ist so gross geworden es gibt mitlerweile so viele user hier, ich denke mal das man sowas nicht ganz vermeiden kann und jeder möchte ja irgendwie seine Meinung dazu abgeben. Vllt sollte man noch ein Forum machen wo nur frei diskutiert werden kann und wo die Mods nur eingreifen wenn es ausartet bei bestimmten Situationen die nicht in einem Forum gehören.
Aber so gut wie alles zu unterbinden oder Meinungen zu löschen ist auch nicht der richtige weg, finde ich.
Aber es ist euer Forum und mal sehen wohin sich das ganze entwickelt, bis jetzt finde ich es geht in die falsche Richtung.
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:32

Gast

Also ich für mein Teil freue mich schon darauf, wenn alle die hier gepostet haben
ihre Box besitzen, gesehen haben und dann ihre geänderte Meinung preisgeben.
Und genau so wirds kommen....

Ob Doppelpost oder nicht, einzig die grundlose Agression mancher nerft.
Es geht nur um eine scheiss Film und mehr nicht.....
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:35

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von ZiZu
.........ich denke mal das man sowas nicht ganz vermeiden kann und jeder möchte ja irgendwie seine Meinung dazu abgeben.

Es soll ja jeder seine Meinung dazu äußern und Du hast Recht, dafür ist das Forum da.Aber noch mal, muss ich das in einen Thread zig mal posten, nur weil es Leute gibt die das anders sehen?So kommt die Diskussion nicht voran, im Gegenteil, sie ist festgefahren.
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:40

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Also ich für mein Teil freue mich schon darauf, wenn alle die hier gepostet haben
ihre Box besitzen, gesehen haben und dann ihre geänderte Meinung preisgeben.
Und genau so wirds kommen....

Ob Doppelpost oder nicht, einzig die grundlose Agression mancher nerft.
Es geht nur um eine scheiss Film und mehr nicht.....

aggressiv brauch keiner werden, das ist eines der Dinge die in einem Forum nicht gehören. Genau so wenig unterstütze ich das von dir angesprochene, meine Box ist Versand Posts oder bestelle ich Posts (hab ich auch bis vor kurzem gemacht und hab es eingesehen das so was nervt). Aber eine Diskussion über den grünstich oder allgemein um Themen die zu den Filmen gehören und wenn es dann später die Meinung ändert wenn man die Box hat und dann über die neue Meinung diskutiert sollte gestattet werden. Denn so was macht ein Forum aus und nicht.

Das und das ist in der Box enthalten --> nächster Post --> ist bestellbar --> nächster Post --> kostet s 0,00€

Na das sind ja super Diskussionen, da freut man sich richtig über so ein Forum oder?
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:45

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Tsungam
Da hast du unrecht.

Da würde mich doch glatt mal interessieren, was für Möglichkeiten es noch gibt?

Ich kenne mich da wenig mit aus, aber interessieren würde es mich auf jeden Fall.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 23 Juni 2011 11:46

Gast

Kann ich nichts weiter hinzufügen....ZiZu

Ok einen Punkt...

Grade weil LotR so ein Megaseller ist wird eben alles, was nicht gewohnt aussieht
in Frage gestellt. Genau deswegen sind so viele hier hin und her gerissen, was ich
durchaus nachvollziehen kann. Letztendlich muss man eben Geduld haben, bis man
sich selber ein Urteil davon machen kann. Mich wundert es, dass es noch kein
kompetentes Review gibt, da ja der eine oder andere diese Box schon hat..........

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1298 Gäste online.