Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 15 Juni 2011 17:40

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Charlys Tante
Das ist das grundlegende Problem mit Screenshots. Hier kommt es im wesentlichen auf die Nachbearbeitung des Bildes an, da dieses in der Regel nie genau dem Leinwandbild entspricht. Diese Arbeit ist teilweise sehr zeitraubend. Ich weiss wovon ich spreche, ich mache nämlich sehr viele Screenshots zum Vergleich.
Auf einer Internetseite darf solch ein Fehler jedoch nicht auftreten, da sich die User darauf verlassen können müssen, deshalb ist immer der eigene Vergleich wichtig um sich ein eigenes "Bild" zu machen.
Gruß Charly

Das trifft das Ganze schon sehr genau!;)

Nur schade, dass dann solch arg verändert wirkende Screenshots immer noch online stehen.

Grundsätzlich gebe ich auch nicht so viel um Screenshots und gehe ansich auch davon aus, dass da nicht auch noch ordentlich dran rumgedoktert wird.

Wenn dann noch jemand auf youtube bewegte Bilder reinstellt, dann kommt man schon sehr wohl ins grübeln.:(

Ein Screenshot sollte ansich nicht mehr nachbearbeitet werden, sonst wird es dadurch nur noch nachträglich verfälscht.

Ein eigenes Bild kann man sich aber in der Regel erst dann machen, wenn man das Produkt gekauft hat und es über den heimischen Bildschirm flimmert.;)

Bevor ich also die Katze im Sack kaufe, muss ich mich irgendwie auf irgendetwas verlassen können.

Und wenn man sich dann schon nicht mehr auf Seiten wie "caps-a-holic" verlassen kann, dann fällt es einem recht schwer überhaupt noch irgendetwas zu glauben.

Auf generelle Aussagen von Herstellern verlasse ich mich schon lange nicht mehr, weil man dadurch schon oft genug geblendet wurde.

Das bezieht sich jetzt aber weder auf "Bill Hunt" noch auf "The Digital Bits".;)

Ab und wann wird halt trotzdem etwas hochgekocht, was sich hinterher aber wieder ganz schnell legt.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Juni 2011 17:43

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Kommt mir so vor als wenn alle Welt glaubt Peter Jackson und die Verantwortlichen für den SEE BD Release seien Farbenblind.
Glaubt den jemand von Euch das nach dem Fiasko mit den Kinoversionen jetzt noch mal ein enttäuschender BD Release über die Bühne geht.
Geschrieben: 15 Juni 2011 17:51

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Tu dir die Diskussion bloß nicht an :mad:
20 Seiten BS!

Jetzt sind schon 30 Seiten...:confused:

Geschrieben: 15 Juni 2011 18:10

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Forcekeeper111
Kommt mir so vor als wenn alle Welt glaubt Peter Jackson und die Verantwortlichen für den SEE BD Release seien Farbenblind.
Glaubt den jemand von Euch das nach dem Fiasko mit den Kinoversionen jetzt noch mal ein enttäuschender BD Release über die Bühne geht.

Das Jackson oder die anderen Verantwortlichen nun farbenblind sein könnten, würde ich jetzt auch nicht ohne weiteres attestieren wollen.:p

Aber das Jackson gern mit Farben hantiert ist allgemein bekannt.

Es hätte also durchaus möglich sein können, dass er oder seine Mitarbeiter diesen Look tatsächlich bevorzugen.

So wie es jetzt ausschaut, scheint das ja Gott sei Dank nicht der Fall zu sein.

Es war ja auch längere Zeit nicht wirklich klar, wie stark Jackson nun eingebunden sein wird.

Es hätte also auch durchaus sein können, dass Warner solch eine Schiene gefahren wäre.

Es gibt nicht allzu viele Regisseure die dabei ein Wörtchen mitzureden haben.

Jackson kann sich also wohl zu den Regisseuren zählen, die dann schlussendlich mit ins Boot geholt werden.

Ansonsten entscheiden oftmals die Studios selbst.

Aber es scheint ja auch bei solch einem Prestigtitel, zu dem sich ein Projekt wie HdR zählen darf, eine Menge schief zu laufen.

Ich frage mich immer wieder, warum es nötig ist, dass man zuerst einmal seine Fans verärgert bzw. enttäuscht?

Da muss dann tatsächlich erst wieder jemand aufkreuzen, der auch etwas zu sagen hat, damit man das Ruder wieder rumreißen kann.:eek:

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Jetzt sind schon 30 Seiten...:confused:

Sehr produktiver Beitrag!:eek:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Juni 2011 18:34

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Möchte jetzt nicht die ganzen 30 Seiten durchlesen um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, aber ist eigentlich bekannt, ob es von den EE Fassungen der Trilogie auf Blu-Ray auch Versionen ohne die ganzen Extras gibt, oder muß man für teures Geld das ganze Gedöns wieder mitkaufen? Habe nämlich die SEEs damals jedesmal bei Erscheinen auf DVD gekauft/bekommen. Die Specials sind fast ausnahmslos hochinteressant und extrem umfangreich, aber grundsätzlich brauche ich die nicht doppelt, HD hin oder her. Aber ich möchte natürlich die Filme hochauflösend. Also, weiß jemand was darüber?
Geschrieben: 15 Juni 2011 18:36

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Es gibt nur die Box mit Bonus-DVDs. Über Einzelreleases ist nichts bekannt.
Geschrieben: 15 Juni 2011 18:37

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Rammsteinfan
Möchte jetzt nicht die ganzen 30 Seiten durchlesen um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, aber ist eigentlich bekannt, ob es von den EE Fassungen der Trilogie auf Blu-Ray auch Versionen ohne die ganzen Extras gibt, oder muß man für teures Geld das ganze Gedöns wieder mitkaufen? Habe nämlich die SEEs damals jedesmal bei Erscheinen auf DVD gekauft/bekommen. Die Specials sind fast ausnahmslos hochinteressant und extrem umfangreich, aber grundsätzlich brauche ich die nicht doppelt, HD hin oder her. Aber ich möchte natürlich die Filme hochauflösend. Also, weiß jemand was darüber?

Bisher ist nichts bekannt über Einzelveröffentlichungen.;)

Aber ich gehe jede Wette ein, dass spätestens nächstes Jahr so etwas erscheinen wird.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 15 Juni 2011 19:36

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Sehr produktiver Beitrag!:eek:

Das ausgerechnet Du das schreibst entbehrt nicht einer gewissen Ironie...

Geschrieben: 15 Juni 2011 20:10

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Das ausgerechnet Du das schreibst entbehrt nicht einer gewissen Ironie...

Ganz wie's beliebt!:D

Und, was gibt es nu für neue Erkenntnisse bzgl. HdR?

Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat:

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/23300-jackson-und-lesnie-befuerworten-neues-master-fuer-blu-ray-extended-fassung-der-herr-der-ringe-trilogie

Und, was hast du so beizusteuern?
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 16 Juni 2011 01:20

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ich hab langsam wirklich den Kanal voll von Warners lieblos dahingeklatschten Blu-rayVeröffentlichungen !.Fast an jeder Blu-ray die ich von Warner besitze,gibt es etwas zu bemängeln !.Ich werde die HerrDerRinge Box wieder abbestellen !.Der letzte Film den ich mir von Warner zu legen werde ist SuckerPunch !.Danach Ende :stop: !.

In dem Sinne...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 199 Gäste online.