Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 11 Juni 2011 16:45

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Markus P.
Wenn du meinst. Die Welt lacht heute schon über die geizgeilen Deutschen.
Preisbewusstsein ist was total anderes, und unserer heutigen Denke fremd.

Fast alle Firmen die nach Deutschland kommen holen sich aufgrund der Preise hier eine blutige Nase.

Ja, ich meine das tatsächlich so.

Lass mal ruhig die Welt über die "geizgeilen" Deutschen lachen.

Eigenartigerweise waren wir noch vor nicht allzu langer Zeit Exportland Nr. 1 (momentan wohl an dritter Stelle) auf der Welt.;)

Warum das so war und auch wieder sein wird (könnte)?

Weil wir ansich gute Produkte bieten, nur hier und da fällt es ein wenig ab.

Im Ausland lassen sich die Produkte zwar preiswerter herstellen (gilt natürlich vor allem für Hersteller, die den Hals nicht voll genug bekommen können), und viele Menschen hier in unserem Land verdienen auch schlechter als früher, ändert aber nun mal nichts daran, dass wir immer noch mitführend sind (auch wenn ein Teil zuvor importiert wird - Vorprodukte).

Eigenartigerweise kauft das Ausland aber immer noch viele Produkte, die aus unserem Land exportiert werden.

Es gibt immer noch genügend deutsche Firmen, die am Weltmarkt mitmischen.

Das sich fremde Firmen hier eine blutige Nase holen kann man so nicht sagen.

Der Dollar steht zur Zeit ja auch recht gut, deshalb hat uns die USA ein wenig eingeholt (Wechselkurseffekte).

Wir lagen lange Zeit auf Platz 1 (und das sogar vor so einem riesigen Land wie die USA) und werden dort auch wieder hinkommen.

Das China groß im Kommen ist, war hinreichend bekannt und auch abzusehen.

So, wer lacht den jetzt über Deutschland?

Alle anderen europäischen Staaten?:eek:

Ich lache eher über die USA und deren Probleme, auch wenn unsere nicht ganz von der Hand zu wischen sind.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 11 Juni 2011 16:50

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Hab mir das erste Sample angesehen und bewegt sieht das schon richtig, richtig gut aus. Mit zu harscher Kritik wäre ich ohnehin vorsichtig, bevor die Box nicht released ist. Die Screens sehen zum Großteil richtig gut aus und es ist nicht auf allen ein Grünstich zu sehen.
Übrigens bin ich überzeugt, dass mir ohne den Hinweis auf den Grünstich derselbe garnicht aufgefallen wäre...
Und wenn ein Screenshot unscharf ist muss das rein garnichts heißen, schließlich gibt es 24 Bilder pro Sekunde und davon sind nie (außer vielleicht bei Animationsfilmen) alle scharf auch wenn das Endergebnis absolut super ist.

Ich würde erstmal weiter abwarten, ist doch nichtmal mehr ein Monat... Und warum Panik kriegen wegen einem Grünstich? Ich glaube nicht daran, dass die Filme vermurkst wurden! In ~3Wochen sind wir schlauer und nicht vorher...

mfg unlimited.
Geschrieben: 11 Juni 2011 16:52

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Dir ist schon klar, das wir auch eine Binnenkonjunktur benötigen, vom Export alleine hat man -wie man grade die letzten zwei Jahre sieht- eine nicht von der Hand zuweisende Abhängigkeit. In dem Falle ist mir das Gelächter des Auslands nämlich nicht wurscht.

DENN: Sie bringen auch bestimmte Produkte nicht nach Deutschland, die hochwertig und qualitativ AUCH gut sind!!....Und Handelsdefizite haben ihre eigenen Sorgen und führen oftmals auch zu Zöllen usw.

So einfach wie du es darstellst ist es leider nicht, wobei ich merke das du dich schon damit auseinandergesetzt hast, im Gegensatz zu vielen Sprücheklopfern (dein Posting hebt sich positiv davon ab!!)

Möchtest du Beispiele für die blutige Nase? Das würde den Thread sprengen, sogar Einzelhandelsfirmen für Software haben sich aus Deutschland verabschiedet und blieben in ihren Heimatländern (nur H&M und Zara konnten sich dauerhaft etablieren)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 11 Juni 2011 17:01

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Oh je, oh je gleich kommt der Aufruf zum Boykott. Jetzt mal ehrlich, es wurde hier doch schon erwähnt das die Bilder von einem Rip sind, also mal locker durch die Hose atmen und abwarten bis eine renommierte Homepage ein anständiges Review Online stehlt!
Geschrieben: 11 Juni 2011 17:30

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ja, ich meine das tatsächlich so.

Lass mal ruhig die Welt über die "geizgeilen" Deutschen lachen.

Eigenartigerweise waren wir noch vor nicht allzu langer Zeit Exportland Nr. 1 (momentan wohl an dritter Stelle) auf der Welt.;)

Warum das so war und auch wieder sein wird (könnte)?

Weil wir ansich gute Produkte bieten, nur hier und da fällt es ein wenig ab.

Im Ausland lassen sich die Produkte zwar preiswerter herstellen (gilt natürlich vor allem für Hersteller, die den Hals nicht voll genug bekommen können), und viele Menschen hier in unserem Land verdienen auch schlechter als früher, ändert aber nun mal nichts daran, dass wir immer noch mitführend sind (auch wenn ein Teil zuvor importiert wird - Vorprodukte).

Eigenartigerweise kauft das Ausland aber immer noch viele Produkte, die aus unserem Land exportiert werden.

Es gibt immer noch genügend deutsche Firmen, die am Weltmarkt mitmischen.

Das sich fremde Firmen hier eine blutige Nase holen kann man so nicht sagen.

Der Dollar steht zur Zeit ja auch recht gut, deshalb hat uns die USA ein wenig eingeholt (Wechselkurseffekte).

Wir lagen lange Zeit auf Platz 1 (und das sogar vor so einem riesigen Land wie die USA) und werden dort auch wieder hinkommen.

Das China groß im Kommen ist, war hinreichend bekannt und auch abzusehen.

So, wer lacht den jetzt über Deutschland?

Alle anderen europäischen Staaten?:eek:

Ich lache eher über die USA und deren Probleme, auch wenn unsere nicht ganz von der Hand zu wischen sind.

Sorry. Ich will nichts gegen den Inhalt deines Posts sagen, da er größtenteils richtig, wenn er auch zum einen etwas einseitig geschrieben ist und zum anderen überhaupt nichts damit zu tun hat, dass die Welt (zu Recht) über das geizgeile Deutschland lacht, aber es stellt sich mir doch eine große Frage: WAS UM ALLES IN DER WELT SOLL DAS MIT DER HERR DER RINGE SEE ZU TUN HABEN???

Sorry. Aber mich nervt es einfach extrem jedes Mal auf den Thread zu klicken, weil ich denke "Oh da steht was, was mit den SEEs zu tun hat" und dann sehe ich hier eine Debatte über das Verhalten der Deutschen und das internationale Darstehen Deutschlands auf Grund unserer Exportstärke.......
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2011 17:31

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Markus P.
Dir ist schon klar, das wir auch eine Binnenkonjunktur benötigen, vom Export alleine hat man -wie man grade die letzten zwei Jahre sieht- eine nicht von der Hand zuweisende Abhängigkeit. In dem Falle ist mir das Gelächter des Auslands nämlich nicht wurscht.

DENN: Sie bringen auch bestimmte Produkte nicht nach Deutschland, die hochwertig und qualitativ AUCH gut sind!!....Und Handelsdefizite haben ihre eigenen Sorgen und führen oftmals auch zu Zöllen usw.

So einfach wie du es darstellst ist es leider nicht, wobei ich merke das du dich schon damit auseinandergesetzt hast, im Gegensatz zu vielen Sprücheklopfern (dein Posting hebt sich positiv davon ab!!)

Möchtest du Beispiele für die blutige Nase? Das würde den Thread sprengen, sogar Einzelhandelsfirmen für Software haben sich aus Deutschland verabschiedet und blieben in ihren Heimatländern (nur H&M und Zara konnten sich dauerhaft etablieren)

Klar benötigt man auch eine Binnenkonjunktur.;)

Das sind aber alles Dinge, die Deutschland spielend wieder in den Griff bekommt.

Also ich als Deutscher möchte auf Deubel komm raus nicht mit dem Ausland tauschen, schon gar nicht mit einem Amerikaner.

Allein was das Gesundheitswesen anbelangt können die doch nur mit uns liebäugeln.;)

Das man die Finanzkrise in USA schneller in den Griff bekommt, liegt vor allem daran, dass die gute alte Fed wie doff Geld ins Land pumpt!:rofl:

Das hier auch vieles im Argen liegt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Ich würde den Banken auch mal gehörig auf die Finger kloppen (aber am besten mit nem Vorschlaghammer, damit es auch Peng macht), die Managergehälter kappen, die Armut abschaffen (reines Wunschdenken:D), und, und, und....

Wieviel wetten wir, dass man spätestens zum Ende des Jahres (voraussichtlich noch vor dem 24.12.11:rofl:) wieder tausende Menschen mit vollen Einkaufstüten durch die Straßen schlendern sieht?

Und klar holt sich hier und da (vor allem wenn es kein Landsmann ist) einer mal ne blutige Nase und zieht dann beleidigt wieder von dannen.

Und ja, es gibt genug Ungerechtigkeiten in dieser Welt (nicht nur in Deutschland).

Aber der Deutsche wäre nicht der Deutsche, wenn er nicht wieder aufstehen würde, um in Zukunft dafür zu kämpfen.

Das deutsche Wirtschaftswunder gab es in den 50iger Jahren, was lange vorbei ist.

Die Kohle ist längst abgebaut und die AKW's werden als nächstes stillgelegt, dann noch ein wenig mehr Mut und schon steht der Aufschwung wieder vor der Tür!:rofl:

Aber stimmt schon, es würde diesen Thread sprengen und es ist ansich ja auch nicht das eigentliche Thema hier.;)

Deshalb sollten wir uns jetzt wieder der Veröffentlichung von DHDR widmen.:)

Ich denke mal, solange wir uns immer noch so viele Blu-Ray's kaufen können, kann das doch alles gar nicht so schlimm sein, wie es immer wieder gern breitgetreten wird, oder?

Spare in der Zeit, so hast du in der Not.:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 11 Juni 2011 17:34

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Meint ihr denn ernsthaft, dieser "Grünstich" ist ein Fehler?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die BD-EEs haben meiner Meinung nach schlicht ein neues Colour-Timing verpasst bekommen. Das mag im Vergleich zu anderen Transfers bei FOTR etwas grünlich aussehen, wenn man die Shots isoliert betrachtet sehen sie astrein aus.

Auch im bewegten Bild wird das meiner Meinung nach nicht auffallen, es ist ja nicht so, dass etwa der Schnee neongrün leuchtet, das ganze Bild - nicht nur der Schnee - hat eine andere, etwas dunklere Farbgebung.

Wäre ja nicht der erste Film, wo auf BD etwas am Colour-Timing verändert wird, siehe z. B. aktuell "Spiel mir das Lied vom Tod".

Und auch die anderen Teile haben den Screenshots nach zu urteilen ein anderes Colour-Timing bekommen.

Natürlich kann man das alte Color-Timing der DVD bevorzugen, aber einen Fehler erkenne ich hier noch nicht.

Bin aber sehr gespannt, was die profesionellen Reviewer wie hd-reporter.de dazu sagen werden.
Geschrieben: 11 Juni 2011 17:36

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Tomgun
Oh je, oh je gleich kommt der Aufruf zum Boykott. Jetzt mal ehrlich, es wurde hier doch schon erwähnt das die Bilder von einem Rip sind, also mal locker durch die Hose atmen und abwarten bis eine renommierte Homepage ein anständiges Review Online stehlt!

Meine Hose ist schon völlig perforiert!:rofl:
Aber du hast Recht, man sollte erst einmal ein gescheites Review abwarten.

Zitat:
Zitat von Isdurin
Sorry. Ich will nichts gegen den Inhalt deines Posts sagen, da er größtenteils richtig, wenn er auch zum einen etwas einseitig geschrieben ist und zum anderen überhaupt nichts damit zu tun hat, dass die Welt (zu Recht) über das geizgeile Deutschland lacht, aber es stellt sich mir doch eine große Frage: WAS UM ALLES IN DER WELT SOLL DAS MIT DER HERR DER RINGE SEE ZU TUN HABEN???

Sorry. Aber mich nervt es einfach extrem jedes Mal auf den Thread zu klicken, weil ich denke "Oh da steht was, was mit den SEEs zu tun hat" und dann sehe ich hier eine Debatte über das Verhalten der Deutschen und das internationale Darstehen Deutschlands auf Grund unserer Exportstärke.......

Ruhig Brauner, ich gib ja schon Ruh!;)

Das Ganze hat sich halt ein wenig hochgeschaukelt!:D

Lies einfach großzügig drüber hinweg (kleiner Tipp).

Tja, was gibt es neues zur nahenden Veröffentlichung von DHDR?

Warner hat die grüne Farbe eingekauft und großzügig damit das Bild (zumindest vom ersten Teil) eingepinselt!

Ansonsten ist noch alles beim alten, hoffentlich!:cool:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 11 Juni 2011 17:44

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ruhig Brauner, ich gib ja schon Ruh!;)

Das Ganze hat sich halt ein wenig hochgeschaukelt!:D

Lies einfach großzügig drüber hinweg (kleiner Tipp).

Tja, was gibt es neues zur nahenden Veröffentlichung von DHDR?

Warner hat die grüne Farbe eingekauft und großzügig damit das Bild (zumindest vom ersten Teil) eingepinselt!

Ansonsten ist noch alles beim alten, hoffentlich!:cool:

Keine Sorge bin ruhig^^ Wollte nur mal auch meinen Hut in den Ring werfen mit anderen Mitteln :p:p

Ich persönlich lass mir von den Screenshots nichts meiner Vorfreude nehmen. Ich mag die Farbe grün und ich liebe Herr der Ringe --> warum solls zusammen nicht auch gut klappen? :rofl::rofl:

Ne mal im Ernst. Erstmal abwarten bis eine gescheites Review kommt und dann nochmal abwarten und Zuhause selbst prüfen. Wenns dann tatsächlich so aussieht als würde die Gefährten in Moria gegen Shrek kämpfen anstatt dem Höhlentroll, dann darf gemeckert werden bis Warner Deutschland boykottiert ;) :rofl::rofl:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2011 17:45

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von hardti
Meint ihr denn ernsthaft, dieser "Grünstich" ist ein Fehler?

Na Ostern haben wir nun auch wieder nicht!

Klar ist das ein Fehler und was für einer.

Warner hat sich wahrscheinlich gedacht:

"Schau mal Heiner, wenn ich das Bild hier grün einstreiche wirkt es viel edler."

"Ja, hast Recht, sollte man mit dem ganzen Film so machen!:rofl:"

"Meinst nicht, dass wir für die anderen Bilder ne andere Farbe nehmen sollten?"

"Nö, und prüfen müssen wir die scheisse auch nicht nochmal!"

"Wir werden jetzt den ganzen Film schön grün anstreichen und es den Fans präsentieren, sozusagen Made by Warner!:rofl:"
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 503 Gäste online.