Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 13 Mai 2011 16:08

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Mir kommt es in erster Linie auf die technische Umsetzung an und die scheint hervorragend zu werden (deutscher HD-Ton).

Außerdem ist die äußere Verpackung doch sehr gut und stilecht gelungen. Das ist das, was ich jeden Tag im Regal sehe. Die darin enthaltenen Hüllen sind mir ziemlich schnurz.
Geschrieben: 13 Mai 2011 16:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

von mir aus bräuchte garkeine Umhüllung dabei sein, hin zum Händler, BD´s in die Hand gedrückt bekommen und bezahlen ;):D
bin eh am überlegen, ob ich in den Boxen die DVD´s durch die BD´s ersetze
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2011 19:23

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aint
Wie,was ? Amaray ? Ich hab mit nem Digipack gerechnet !.Sauerei,bestell ich wieder ab !.Vielen Dank an Warner wieder einmal :thumb: !.Kundenorientiert seit ihr nicht !.Alles verdorben die blöden Ochsen :sad: !.Tzzzzzz.........

Grüße

Warner baut öfters einmal Mist, aber jetzt zu behaupten, dass Warner in Bezug auf HdR nicht kundenorientiert agiert, ist ein wenig fehl am Platz oder?

Wie bereits gesagt wurde: Es war von Anfang an klar, dass es Amarays sind.

Außerdem wird der erste Teil neu restauriert und alle drei Teile erhalten deutschen und englischen HD-Ton.

Jetzt macht sich Warner schon die Mühe und bietet HD-Ton und ein neues HD-Master (vom ersten Teil) an und dann wird immer noch gemeckert und herumgeschimpft :rolleyes:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 13 Mai 2011 19:30

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sly
Warner baut öfters einmal Mist, aber jetzt zu behaupten, dass Warner in Bezug auf HdR nicht kundenorientiert agiert, ist ein wenig fehl am Platz oder?

Außerdem wird der erste Teil neu restauriert und alle drei Teile erhalten deutschen und englischen HD-Ton.

Jetzt macht sich Warner schon die Mühe und bietet HD-Ton und ein neues HD-Master (vom ersten Teil) an und dann wird immer noch gemeckert und herumgeschimpft :rolleyes:.

Kundenorientiert wärs gewesen wenn sie von Anfang an ne restaurierte Kino+Extended-Box mit HD-Sound in ner gescheiten Aufmachung rausgebracht hätten.

Das haben sie nicht getan, nicht mal im Entferntesten.

Soll ich Warner jetzt in den Arsch kriegen und in den Himmel loben weil sies nach Jahren endlich mal hinkriegen nen (einigermaßen) akzeptablen Release von HdR zu veröffentlichen? Andere Studios brauchen dafür nur einen Versuch und kriegen es auch bedeutend schneller hin.

Warner und kundenorientiert - selten so gelacht :rofl:
Geschrieben: 14 Mai 2011 07:01

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

sie hätten auch noch auf ein release verzichten können bis der hobbit ins kino kommt... und auf eine aufwertung bzw. neuabtastung komplett verzichten können Oo gute güte, ihr fordert viel aber möglichst sofort und möglichst günstig Oo
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 14 Mai 2011 08:57

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
sie hätten auch noch auf ein release verzichten können bis der hobbit ins kino kommt... und auf eine aufwertung bzw. neuabtastung komplett verzichten können Oo gute güte, ihr fordert viel aber möglichst sofort und möglichst günstig Oo

Keine Angst, mit "Der Hobbit" kommt auch noch was. Ich rechne ohnehin noch mit einer Gesamtbox.

Ich halte die VÖ-Politik gerade bei HDR für gelinde gesagt suboptimal. In meinen Augen versuchen sie gerade ein wenig Boden gut zu machen, den sie mit der Kinoversions-Box verloren haben.

Das mit dem HD-Ton ist lobenswert aber das erwarte ich ja auch auf einer BD, auch wenn es beileibe nicht selbstverständlich ist. Und die Neuabastung des 1. Teils war ja auch "notwendig". Insofern sind das zwar lobenswerte Dinge, aber keinesfalls sensationell, vor allem, wenn man den Preis bedenkt.

Wenn ich mir zum Vergleich die Alien-Anthology ansehe, dann tun sich schon noch (kleinere) Abgründe auf: 1 Film mehr, mehr Bonus, schönere Box, dafür wenigstens günstiger...;)

Geschrieben: 14 Mai 2011 11:51

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sly

Ob es nun Amarays sind oder nicht ist mir persönlich echt schnuppe.
Ich warte bis die Filme einzeln erscheinen zu einem vernünftigen Preis.
Die Extras besitze ich fast alle, die zusätzlichen interessieren mich nicht.
Die Audiokommentare werden auch weiterhin nicht deutsch untertitelt sein, wie eben üblich bei Warner.
Für einen Teil der Extras wird es mit Sicherheit auch wieder der Fall sein.

Das der erste Teil restauriert wurde und das es jetzt einen besseren Ton geben soll hat mal gar nichts mit kundenorientiert zu tun.:eek:

Man freut sich natürlich darüber, aber wenn Warner nichts verändert hätte, würden sie auch die Extended Versionen nicht loswerden.

Warner macht sich einmal die "Mühe" und soll in den Himmel dafür gelobt werden?

Sorry, aber Warner könnte sich auch in Zukunft bei anderen Titeln genauso anstrengen, wie es sogar kleinere Labels schaffen.

Ich werde mir diese Box mit oder ohne Ring (was soll ich mit nem blöden Ring?) auf jeden Fall nicht zulegen (schon gar nicht zu diesem meiner Meinung nach überhöhten Preis).

Also entweder 93,97 Euro (mit Ring) oder aber 77,99 Euro (ohne Ring) zahlen zu müssen, ist für mich nicht akzeptabel.

Wer den Ring für 15,98 Euro haben muss, der soll ihn sich halt kaufen.

Wer pro Teil 26 Euro ausgeben möchte, der soll es halt auch machen.

Das Warner sich in diesem Fall kundenorientiert verhält, davon sehe ich nichts.

Das sie sich die Filme gut bezahlen lassen hingegen schon.

Die Verpackung ist mir auch schnuppe.
Was meinst du, was die bei der Herstellung wirklich kostet (mal ganz zu Schweigen von diesem blöden einen Ring:rofl:)?
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Mai 2011 15:06

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tino
Kundenorientiert wärs gewesen wenn sie von Anfang an ne restaurierte Kino+Extended-Box mit HD-Sound in ner gescheiten Aufmachung rausgebracht hätten.

Das haben sie nicht getan, nicht mal im Entferntesten.

Soll ich Warner jetzt in den Arsch kriegen und in den Himmel loben weil sies nach Jahren endlich mal hinkriegen nen (einigermaßen) akzeptablen Release von HdR zu veröffentlichen? Andere Studios brauchen dafür nur einen Versuch und kriegen es auch bedeutend schneller hin.

Warner und kundenorientiert - selten so gelacht :rofl:

Ganz ehrlich: Wem du in den Ar*** kriechst und wem nicht ist mir sowas von egal. Auch ist es mir egal, wen du in den Himmel lobst.

Und was meine Aussage betrifft:
Ich habe nicht gesagt, dass Warner kundenorientiert ist. Es gibt schließlich genug Releases, die dagegen sprechen. Ich habe gesagt in Bezug auf Herr der Ringe (Extended Editions)!

Listen wir mal die Fakten von den Extended Editions auf:
- Erweiterte Fassungen
- Super Bildqualität
- Neues Master des ersten Teils
- HD Sound in Englisch UND Deutsch
- Nette Box mit einem schönen Zusatz (Ring), aber das ist dennoch Geschmackssache

Was will der Kunde?
- Erweiterte Fassungen
- Super Bildqualität
- Neues Master des ersten Teils
- HD Sound in Englisch UND Deutsch
- Nette Box mit einem schönen Zusatz (Ring)

Abgesehen vom letzten Punkt (die Aufmachung der Box), bekommt der Kunde alles bei dem Release was er sich wünscht.
Mit der Box kommt man verständlicherweise nicht alle zufriedenstellen, da es sich hierbei immer um den persönlich Geschmack handelt (einige wollen ein Digipack, andere wollen Amarays + Pappschuber, andere wollen Steelbooks, andere wollen Media Books, andere wollen was völlig ausgefallenes, wie zum Beispiel das Auenland, ...).

Ich weiß ja nicht wie du denkst, aber ich bin der Meinung, wenn das Studio das bietet, was der Kunde will, kann man durchaus von Kundenorientierung sprechen oder?

Und wenn du jetzt mit der Aussage daherkommst, dass Warner gleich die Extended Editions veröffentlichen hätten sollen: Das stimmt schon, hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun, denn meine Aussage bezieht sich ganz allein auf die kommende Veröffentlichung von HdR.
Außerdem: Wer nicht abwarten kann, ist selbst schuld. Das ist heutzutage überall so.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Das der erste Teil restauriert wurde und das es jetzt einen besseren Ton geben soll hat mal gar nichts mit kundenorientiert zu tun.:eek:

Womit denn dann? Was bedeutet denn kundenorientiert? Dass man das umsetzt, was sich der Kunde wünscht oder etwa nicht?
Der Kunde will HD Sound und ein tolles Bild und was bekommt er? HD Sound und ein tolles Bild.

Zitat:
Man freut sich natürlich darüber, aber wenn Warner nichts verändert hätte, würden sie auch die Extended Versionen nicht loswerden.

Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Viele wollen die Extended Editions haben und kaufen diese auch. Und wie wir alle (hoffentlich) wissen, bedeutet HD Ton nicht, dass der Ton gut ist. Vergleiche einmal Avatar mit Bad Boys. Welcher Film hat den besseren Ton? Sicher nicht Bad Boys, obwohl Bad Boys dt. HD-Ton hat.

Zitat:
Warner macht sich einmal die "Mühe" und soll in den Himmel dafür gelobt werden?

Wer sagt denn, dass Warner in den Himmel gelobt werden soll? Kannst du nicht lesen? Ich habe geschrieben, dass sich Warner Mühe gibt und dann wird immer noch gemeckert. Ich habe niemals geschrieben, dass man Warner über alles loben soll.

Zitat:
Ich werde mir diese Box mit oder ohne Ring (was soll ich mit nem blöden Ring?) auf jeden Fall nicht zulegen (schon gar nicht zu diesem meiner Meinung nach überhöhten Preis).

Viele Sammler freuen sich auf diesen Ring. Wenn du nich auf solche Editionen ausbist, dann warte halt, bis die Amarays erscheinen.

Und eines würde mich interessieren: Warum ist der Ring blöd?

Zitat:
Das Warner sich in diesem Fall kundenorientiert verhält, davon sehe ich nichts.

Warum? Wegen dem Preis? Stell dir vor: Es gibt Menschen, die sind bereit für gute Qualität auch etwas zu zahlen.

Zitat:
Die Verpackung ist mir auch schnuppe.
Was meinst du, was die bei der Herstellung wirklich kostet (mal ganz zu Schweigen von diesem blöden einen Ring:rofl:)?

Nenn mir ein Studio, dass für einen Release genau den Preis verlangt, der für die Herstellung ausgegeben wurde. Fällt der kein Studio ein?
Vielleicht liegt es daran, dass ein Studio Gewinn machen will? Aber vielleicht will man mit den Einnahmen auch die Mitarbeiter finanzieren?
Es mag durchaus Menschen geben, die arbeiten um Geld zu verdienen.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 15 Mai 2011 15:55

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie man es dreht und wendet, die Verpackung ist ein Witz. Mit Wehmut denke ich da an meine DVD SEE Boxen, die waren da um Welten besser. Im Grunde ein Leichtes, das auch bei der BD-VÖ so hinzubekommen aber hier liegt tatsächlich die Vermutung auf der Hand, dass man an der Verpackung gespart hat, wo es nur möglich war.

Letzten Endes - wie immer - muss jeder selbst entscheiden. Wenn keine andere VÖ absehbar ist (warum sollte sie auch), werde ich natürlich auch zu der Box greifen. Aber dann erst was später und nicht zu dem Preis.

Geschrieben: 15 Mai 2011 16:12

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, hast du die verpackung bereits in der hand? kannst du beurteilen ob es irgendwelche besonderheiten geben könnte? ich glaube nicht.....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 488 Gäste online.