Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic VT20 - Referenz (3D) Plasma-TV !

Gestartet: 09 Apr 2010 17:02 - 2577 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2010 09:16

UdoG

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 32
seit 13.08.2008
display.png
Sony KDL-52HX905
player.png
Panasonic DMP-BDT120
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Asus BDS-700
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Jepp, habe das Update gestern Abend gemacht. Mir ist allerdings nichts besonderes aufgefallen bzw. wüsste ich auch nicht, wo ich suchen sollte;).

Gruss
Udo

Geschrieben: 15 Sep 2010 09:36

movloh

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Forum
Kundendienst, denn das ein User schon mal. Ergebnis: Austausch und nun ist er zufrieden. Lese doch einfach mal in diesem Tread......
Der TV war wohl vom Werk wohl schon nicht richtig "eingestellt".
Ich mache in den letzten Wochen nix anderes, als diesen Thread zu lesen.
Naja. Wurde telefonisch von Pontius zu Pilatus geschickt um am Ende mit dem Techniker von letzter Woche zu sprechen (der übrigens jetzt meinte, ich müsste den Display-Washer 2 Tage nonstop laufen lassen - bevor ich ihm erzählen konnte, dass das Ding jetzt gar nicht mehr angeht). Jedenfalls wird er morgen vorbei kommen und das Teil mitnehmen. Ich denke, ich leg nochmal schriftlich ne ausführliche Beschreibung aller Mängel bei. Daumen drücken - ich war schon so entnervt, mich über den PS50C6970 von Samsung zu informieren ;-)
Geschrieben: 15 Sep 2010 10:10

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von UdoG
Jepp, habe das Update gestern Abend gemacht. Mir ist allerdings nichts besonderes aufgefallen bzw. wüsste ich auch nicht, wo ich suchen sollte;).

Geht mir fast genau so! ;)
Allerdings ist mir doch aufgefallen, dass die Bildqualität von auf HDD aufgenommenen TV-Sendungen nun besser geworden ist...kann aber auch Einbildung sein... :eek:
Geschrieben: 15 Sep 2010 10:18

Michi75

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Fellbach
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 09.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Michi75 nix

Zitat:
Zitat von freakincage
Geht mir fast genau so! ;)
Allerdings ist mir doch aufgefallen, dass die Bildqualität von auf HDD aufgenommenen TV-Sendungen nun besser geworden ist...kann aber auch Einbildung sein... :eek:

Hast du eine 2,5HDD ohne stromversorgung in Betrieb?Überlege gerade auf den internen Sat Tuner umzusteigen....Kann aber nur ne 2,5 HDD ohne stromversorgung nehmen da ich keine steckdose am TV freihabe!

Gruß Michi
Geschrieben: 15 Sep 2010 10:34

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von movloh
Ich schon wieder...
zu den Einbrennern, dem entnervenden Surren, dem heftigen Nachleuchten und Flackern der Helligkeit in dunklen Einstellung kam gestern Abend noch dazu, dass sich das Gerät mit einem kleinen Knall selbstständig ausgeschaltet hat und sich nicht wieder einschalten lässt. Netzstecker gezogen und wieder rein - bringt auch nix. Die rote Kontrollleuchte blinkt (10x, dann kurze Pause, dann wieder 10x,...).
Jemand ne Idee?

Hoffentlich bekommst du ein Austauschgerät, denn mit Pech wird nur die Netzteilplatine getauscht und du hast weiterhin Spaß am Einbrenner... ;)

PS: Bin froh den VT20 nicht mehr zu besitzen, wobei sich jetzt mit steigenden Betriebsstunden eine bessere Bildquali einzustellen scheint.
Geschrieben: 15 Sep 2010 10:38

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Michi75
Hast du eine 2,5HDD ohne stromversorgung in Betrieb?Überlege gerade auf den internen Sat Tuner umzusteigen....Kann aber nur ne 2,5 HDD ohne stromversorgung nehmen da ich keine steckdose am TV freihabe!

Gruß Michi

Ich habe eine Festplatte von Western Digital (1TB) mit Stromanschluss (hatte irgendwo gehört/gelesen, dass es mit HDDs ohne Stromversorgung evtl. nicht funktioniert). Kannst Du denn keine zusätzliche Steckerleiste hinzufügen?
Geschrieben: 15 Sep 2010 11:34

Michi75

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Fellbach
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 09.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Michi75 nix

Leider nein, da der VT20 an der Wand hängt und ich nur ein Steckdose für den TV habe und sehr wenig platz ist.
Geschrieben: 15 Sep 2010 11:46

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nicht mal platz für einen Mehrfachstecker?
Riecht nach Umbau! ;)
Ansonsten einfach ausprobieren...und die Quittung aufbewahren, damit nachher noch umgetauscht werden kann.
Irgendwo im Netz gibt's auch noch eine Liste mit den kompatiblen HDDs...aber ich finde es gerade nicht mehr... :(
Geschrieben: 15 Sep 2010 16:25

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

2,5" Platten laufen prinzipiell. Notfalls halt mit Y-Adapter
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:12

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oops, sorry...darauf hatte ich ja gar nicht geachtet...kenne mich da aber auch nicht so gut aus...

Allerdings war ich heute beim Händler, und habe wieder den Satz gehört "Die Festplatte muss eine eigene Stromversorgung haben"...inwiefern das jetzt aber tatsächlich ein absolutes Muss darstellt, kann ich leider nicht sagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 96 Benutzer und 414 Gäste online.