Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic VT20 - Referenz (3D) Plasma-TV !

Gestartet: 09 Apr 2010 17:02 - 2577 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2010 15:25

VK88

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Der Satz "du sollst vor Gericht gehen" ist wirklich krass. Gibt es die Möglichkeit dich zu einem Abteilungsleiter des Kundenservice durchstellen zu lassen? Oder du probierst es einfach noch einmal telefonisch bei einem anderen Servicemitarbeiter. Leider musst du die gesamte Geschichte dann noch einmal erzählen, aber das lässt sich dann nicht ändern. Teile deinen Unmut mit und auch die Tatsache, dass ein anderer Mitarbeiter dir vor einer Woche geraten hat noch zu warten und dann würde sich schon ein Weg finden.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 01 Sep 2010 15:27

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Es war derselbe Mitarbeiter...
Geschrieben: 01 Sep 2010 15:30

UdoG

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 32
seit 13.08.2008
display.png
Sony KDL-52HX905
player.png
Panasonic DMP-BDT120
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Asus BDS-700
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

... ich würde alles schriftlich machen - dann hast Du auch was in der Hand. Aber was ich auf keinen Fall mehr machen würde: immer diese Vergleiche mit Pioneer!!!

Du hast nunmal einen Panasonic gekauft und Du wusstest sicherlich schon vorher, auf was Du Dich einlässt (Du liest ja auch hier mit bzw. hast schon Kommentare abgegeben). Du kannst auch nicht bei VW anrufen und sagen, dass es bei BMW oder Mercedes anders ist.

Aber mal ganz ehrlich: ich lese ja auch mit und habe schon öfters gelesen, dass es beim 50 Zoll zu Einbrennungen kommt - wieso hast Du Dir das nicht zu Herzen genommen? Da wäre ich gerade am Anfang vorsichtig...

Drück Dir die Daumen!

Gruss
Udo

Geschrieben: 01 Sep 2010 15:30

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VK88
Der Satz "du sollst vor Gericht gehen" ist wirklich krass. Gibt es die Möglichkeit dich zu einem Abteilungsleiter des Kundenservice durchstellen zu lassen? Oder du probierst es einfach noch einmal telefonisch bei einem anderen Servicemitarbeiter. Leider musst du die gesamte Geschichte dann noch einmal erzählen, aber das lässt sich dann nicht ändern. Teile deinen Unmut mit und auch die Tatsache, dass ein anderer Mitarbeiter dir vor einer Woche geraten hat noch zu warten und dann würde sich schon ein Weg finden.

Kundengespräche oder Problemfälle werden in den Callcentern bzw. bei den Servicepartnern in der Regel protokolliert.;)
Hmmm, war die ganze Woche schon am überlegen ob ich mir den Fernseher zulegen soll oder nicht.
Ich warte erst mal ab, wie sich das alles entwickelt glaube ich.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 01 Sep 2010 15:34

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ayk1
Kundengespräche oder Problemfälle werden in den Callcentern bzw. bei den Servicepartnern in der Regel protokolliert.;)

Gut möglich und trotzdem muss sich Service-Mitarbeiter A nicht wie Service-Mitarbeiter B verhalten.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 01 Sep 2010 15:45

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VK88
Gut möglich und trotzdem muss sich Service-Mitarbeiter A nicht wie Service-Mitarbeiter B verhalten.

Das stimmt natürlich.
Da kann man dann allerdings nur hoffen, dass die keine Bemerkungen eingetragen haben.
"Hoffnungsloser Fall" oder "Kunde extrem nervend" oder "beleidigt Kollegen" usw.:confused:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 01 Sep 2010 15:52

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ayk1
Das stimmt natürlich.
Da kann man dann allerdings nur hoffen, dass die keine Bemerkungen eingetragen haben.
"Hoffnungsloser Fall" oder "Kunde extrem nervend" oder "beleidigt Kollegen" usw.:confused:

Lasst uns an das Gute im Menschen glauben :).

Was die Argumentation hinsichtlich Pioneer betrifft, so gebe ich Udo recht, die würde ich auch weg lassen, sonst stellen die sich auch unmittelbar die Frage: Wenn er so glücklich mit seinem Pio ist, weshalb kauft er sich dann überhaupt einen Panasonic?
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 01 Sep 2010 16:08

erazr

user-rank
Blu-ray Starter

Vielleicht weiß er nicht wohin mit seinem Geld? :)
Geschrieben: 01 Sep 2010 16:10

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

zumindest sollte ja wohl ein Techniker vorbei kommen der überprüft ob die Panelansteuerung korrekt arbeitet
Könnte ja auch defekt sein und dadurch der Einbrenner verursacht worden sein
Geschrieben: 01 Sep 2010 16:11

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von erazr
Vielleicht weiß er nicht wohin mit seinem Geld? :)

Ich stelle diese Frage nicht, weil sich meiner Meinung nach jeder kaufen kann was er will, wann er will und wie er will. Ich meinte damit nur, dass sich das der Pana-Service-Guy fragen könnte wenn Affenkopp mit Pio-Vergleichen aufwartet.
-Ambrose Bierce-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 104 Benutzer und 2163 Gäste online.