Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hangover 2

Gestartet: 31 März 2010 20:12 - 372 Antworten

Veröffentlichung:
02.12.2011
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Dez 2011 02:20

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand den ersten zwar besser (sowohl vom Setting als auch von den Gags her, unverbrauchter war er natürlich auch), aber hatte sehr viel Spaß mit dem zweiten Teil. Für einen eventuellen Nachfolger sollte man aber dann doch vielleicht mal das Grundkonzept ein wenig ändern. Oder es einfach mal bei zwei sehr unterhaltsamen Filmen belassen. Auch wenn die Figuren an sich natürlich immer Potential haben.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 29 Dez 2011 09:11

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Der 3. Teil ist doch schon beschlossene Sache, soweit mir bekannt. In der Tat müsste hier die Grundidee variiert werden, denn 3 mal wird sie nicht funktionieren.
Geschrieben: 12 Feb 2012 08:11

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe gestern den zweiten Teil gesehen. Was für ein Schrott. Die aufgewärmte Story des ersten Teils hat mich dabei noch nicht einmal gestört, sondern eher, dass ich kaum bis gar nichts Lustiges im Film entdecken konnte. Die Bilder im Abspann waren da noch das Highlight bei dem Film. Echt mies solch eine Fortsetzung.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 125 Benutzer und 2303 Gäste online.