Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hangover 2 Blu-ray

Original Filmtitel: The Hangover Part II

Hangover-2.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte; Niederländisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Tschechisch, Slowenisch, Rumänisch, Kroatisch, Türkisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Hebräisch, Polnisch, Finnisch, Isländisch, Russisch, Griechisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
102 Minuten
Veröffentlichung:
02.12.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.09.2017 um 18:57
#96
Teil 2 des Hangover Wochenendes.

Die Fortsetzung kann dem ersten Teil leider überhaupt nicht das Wasser reichen und kommt auch nicht unbedingt mit neuen Ideen. Eigentlich wird Vegas nur durch Bangkok ersetzt und die Geschehnisse nehmen mal wieder ihren halbwegs bekannten Lauf. Insgesamt gerade noch 2,5 von 5.

Das Bild ist auf einem guten Niveau, allerdings mit deutlichen Schwächen in den dunklen Szenen, wo einige Details verloren gehen. Die Schärfe ist ansonsten sehr gut. Das überwiegend feine Korn stört nicht.

Der Ton ist wesentlich besser als noch beim ersten Teil. Immerhin deutlich druckvoller und auch deutlich mehr als nur der Soundtrack auf den Rears.

Witziger als der Hauptfilm ist hier die "nicht freigegebene Dokumentation" und "Mit Chow durch Bangkok" in den Extras.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2017 um 15:18
#95
Die Story ähnelt sehr dem ersten Teil, dennoch kann der Film mit zahlreichen Lachern überzeugen! Die Aufnahmen von Thailand sind cool, die Musik passt und vor allem die schauspieleriche Leistung von Ed Helms als Stu hat mir sehr gut gefallen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2016 um 21:28
#94
HANGOVER 2 nimmt die Geschichte des ersten Teils und versetzt die Handlung nach Bangkok. Im Ergebnis ist der Streifen abgefahrener als der erste Teil und ist in meinen Augen sogar besser als der erste Teil, von meinem Kinogang hatte ich den Titel trotzdem besser in Erinnerung. Der Film profitiert definitiv von Freunden, die über jeden Blödsinn lachen können. Und Alkohol hilft sowieso.

Das Bild der Blu-ray ist sehr gut und der deutsche Ton überzeugt. Die Ausstattung ist recht ordentlich.

HANGOVER 2 ist eine typische Fortsetzung, die Fans des ersten Teil unterhalten wird. Mal abgesehen vom Hype handelt es sich jedoch genau wie beim Vorgänger um eine eher durchschnittliche, etwas schmuddelige Komödie.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.11.2016 um 13:54
#93
„Hangover 2″ ist fast so gut, wie sein Vorgänger. Wieder gibt es wirklich derben Humor, der aber Spaß macht. Kurz gesagt: Wenig neues, dafür aber alles nach dem bekannten tollen Rezept und drei Hauptcharakteren, welche man schon längst ins Herz geschlossen hat.

Das Bild ist von Anfang an gut, die Farben sind kräftig.

Es ist nur schade, dass bei einem neuen Film auf Bluray, der Ton in Deutscher Sprache nicht in HD ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2016 um 14:31
#92
Ich bring es gleich sofort auf den Punkt: DER FILM IST FÜR MICH EINE HERBE ENTTÄUSCHUNG !!!!!!!!!
Der Grund dafür ist, dass der Film im Grunde eine 1:1-Kopie des Vorgängers mit geringfügigen Änderungen ist. Die Location hat sich geändert, anstatt einem losen Zahn hat Stu ein Gesichtstattoo und die drei Freunde schleppen anstatt einen Tiger einen Affen mit sich rum und sind nicht auf der Suche nach Doug, sondern nach dem Bruder von Stu's Verlobten.
Das dumme an diesem Film ist auch, dass der Storyverlauf und sogar die Struktur dem ersten Teil gleicht und die Originalität des zweiten Teils dahin ist, vor allem wenn man sich vorstellt, was man hätte alles anders machen können. 2 Punkte für die Story gibt es immerhin noch für die paar recht lustigen Gags

Gutes HD-Bild
Positiv:
-Schärfe und Detailzeichnung auf hohem Niveau
-Recht plastisches Bild mit solider Tiefenwirkung
-Gutes Kontrastverhältnis
-Gute Farbwiedergabe
Negativ:
-Man chmal ziemlich wechselhafte Filmkorn-Struktur
-Schwarzwer t nicht immer gut gelungen

Der Sound ist wie das Bild ebenfalls gut. Dialoge sind stets klar verständlich und in den actionlastigeren Szenen ist der Sound sehr dynamisch.

Die Extras sind auch gut stellen aber keinen Kaufgrund dar. Die Doku "Die nicht freigegebene Dokumentation" ist sehr unterhaltend und mit das beste Feauture auf der Disc. Das Making-Of bestehend aus drei Teilen ist auch ganz nett, sowie die verpatzten Szenen und die Tour durch Bangkok mit Mr.Chow.

Empfehlenswert??? Nur bedingt. Als Film an sich ist er noch ganz okay. Als Fortsetzung jedoch meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Für wenig Geld kann man sich den ruhig zulegen.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2014 um 11:25
#91
Kommt an den ersten in keinster Wiese ran. Ich weiß nicht ganz, ob sie mit dem Film nur Kohle abgreifen wollten oder was weiß ich. In meinen Augen wäre von der Story um einiges mehr drin gewesen nach dem ersten Teil!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2014 um 13:31
#90
Hangover war der Überraschungserfolg aus dem Jahr 2009.
Der Film war anders, witzig, einfach unterhaltsam. Und komplett ohne den Anspruch irgend etwas zu vermitteln. Und wie es eben immer mit erfolgreichen Filme ist muss es zu einer Fortsetzung kommen.
Oft sind diese Fortsetzungen viel weniger Unterhaltsam als die vorherigen Filme,in diesem Falle allerdings nicht.

Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis), Doug (Justin Bartha) und Stu (Ed Helms) reisen nach Thailand zu Stu's Hochzeit. Am Abend vor der Trauung trifft sich das Wolfsrudel und Stu's zukünftiger Schwager Teddy am Strand des Hotels zu einem letzten Bierchen. Am nächsten Morgen wachen Phil, Alan und Stu in einem heruntergekomenden Hotelzimmer in Bangkok (was die drei aber erst später herausfinden) auf und merken das Teddy fehlt. Alles bis auf dessen Ringfinger.

Altes Konzept im neuen Gewand.
Und wirklich gelungen. Natürlich ist der Aha Effekt des ersten Teils verschwunden als die drei im total verwüsteten Hotelzimmer erwachten mit einem Tiger im Badezimmer und einem Kind. Und trotzdem ist es spannend und lustig zu sehen / zu erfahren wie die drei bitte schön diesmal in diese Lage gekommen sind, wer dafür verantwortlich ist, was die drei in Bangkok erleben dürfen oder müssen (wie mann's nimmt) und wie es ausgeht.

Was dem Film gut tut ist nicht nur die Verlagerung der Geschichte in eine neue Stadt, ein neues Land, einem neuen Kontinent sondern die Tatsache das auch hier wieder Ken Jeong mit von der Partie ist. Ein Darsteller ohne den die Filme nur halb so lustig gewesen wären.
Weitere Schauspieler die im ersten wie auch im zweiten Teil zu sehnen sind neben den fünf genannten Jeffrey Tamber, Sascha Barese und Mike Tyson. Neu dabei sind Mason Lee und Jason Chong.

Ich denke, man kann es ja nachlesen das sich einige daran stören das der zweite Teil nicht so ganz anders zum ersten Teil geworden ist, doch gerade das denke ich ist doch die stärke des Films. Man weiß worum es geht und will dennoch oder gerade deswegen wissen wie es ausgeht und was passiert.

Im Endeffekt gilt, wer den ersten Teil mochte wird diesen hier lieben.
Wer den ersten Teil nicht mochte, kann sich diesen hier erst recht sparen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2013 um 15:37
#89
Müder Abklatsch vom genialen ersten Teil,nur alles etwas krasser.Hätte mehr daraus gemacht werden können ,sehr schade.Bild und Ton sind O.K.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips 42PF9731D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2013 um 10:54
#88
Komme gerade aus Bangkok zurück, da ist HANGOVER 2 genau der richtige Film um diese coole Stadt nocheinmal auf die komische Art zu genießen.

HANGOVER ist für mich eine der besten Komödien der letzten Jahre, HANGOVER 2 nutzt in wesentlichen die gleiche Handlung und ersetzt lediglich die Orte Las Vegas > Bangkok. Natürlich muss alles noch eine Spur schräger und vielleicht auch anstössiger sein, aber die Erfolgsformel funktioniert auch beim "Aufguß" überraschend gut. Liegt wohl auch daran das Bangkok nach Vegas (und vielleicht Amsterdam) eine glaubwürdige Kulisse mit viel Potential bietet.
Dieses Mal ist es wieder der arme Stue, der am meisten leiden muss und Allen der durch seine schräge Art viele Lacher auf seiner Seite hat. Wieder mit dabei Mike Tyson und Ken Jeong in ihren bekannten Rollen.

Habe mich auch beim wiederholten Ansehen köstlich amüsiert und wer Teil 1 mag, dem wird auch der zweiten gefallen. Nur sollte man die eigenen Erwartungen was den Innovationsgrad betrifft, etwas zurücknehmen, dann klappts auch mit der Unterhaltung. 4/5

---

Bild: Die BD von Warner besticht durch ein meist sehr gutes Bild, Filmkorn ist vorhanden. Farben mitunter etwas stilistisch verfälscht. Würde so 4,5/5 Punkte vergeben.

Ton: Die Tonmischung war mir bis auf Ausnahmen zu leise und wenig druckvoll abgemischt, hier wäre mehr Potential dagewesen. 4/5

Extras: Die BD verspricht eine Menge lustiger Features, habe ich aber noch nicht alle begutachten können. 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2013 um 16:32
#87
Hangover 2 ist im Endeffekt ungefähr die Story von Teil 1 genommen, das Ganze an einem neuen Drehort und schon ist der neue Film fertig. Somit wurde aus Hangover 2 nur ein Durchschnittsfilm, nicht mehr und nicht weniger.
Die Bildqualität ist wie beim Vorgänger exzellent und ebenfalls wie bei Teil 1 erreicht der Ton diesen Status nach wie vor nicht.
Die vorhandenen Extras liegen im Normalbereich, es gibt also nichts außergewöhnliches.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 19:03
#86
ein sehr lustiger Film fand den ersten Teil aber besser
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2013 um 15:16
#85
Es ist an sich immer noch eine sehr gute Komödie, die allerdings vom Niveau her nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten kann
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 19.07.2013 um 19:47
#84
Der erste Teil beinhaltete eine originelle Story mit Humor unter der Gürtellinie. Dem zweiten fehlts ein wenig an neuen Ideen, so wird die Geschichte fast nochmal erzählt. Mit noch derberen Scherzen. Allerdings weiss der erste Teil einfach mehr zu gefallen. Aber es gibt immer noch ein paar richtig urige Szenen, und die Charaktere haben ihren Charme. Bradley Cooper ist hier einfach der Sympathieträger, und bietet die schauspielerisch beste Leistung des Trios. Aber die Nebencharaktere sind eigentlich auch recht ordentlich und so ist der Film für mich kein Flop, aber bei weitem erreicht er nicht seinen Vorgänger. Highlight sind natürlich die beliebten Fotos im Abspann.
Das Bild ist ausserordentlich gut. Die Schärfe ist ausgezeichnet und der Detailgrad enorm hoch. Die Farben wirken natürlich aber immer schon klar. Dadurch gibt es auch ein paar beeindruckende Bangkok Aufnahmen zu betrachten.
Der Ton ist eigentlich richtig gut. Die Dialoge, die hier eine wichtige Rolle einnehmen sind immer schön verständlich und sauber aufgelöst. Ein paar räumliche Effekte gibt es auch zu hören, aber ein richtiges Mittendringefühl kommt leider nicht ganz auf.
Aber bei einem Comedyfilm zu verschmerzen.
Die Extras sind zwar nicht zahlreich aber sinnvoll ausgesucht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2013 um 17:56
#83
Eine würdige Fortsetzung von Teil 1 mit allen Hauptdarstellern, auch wenn hier nicht ganz die Klasse des Originals erreicht wird. Das Bild ist überdurchschnittlich, der deutsche Ton ist zwar sauber, aber extrem leise abgemischt. Die Extras sind übersichtlich, dafür allesamt in HD. Fazit: Für Comedyfans ein Muss!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 15:42
#82
super witziger film! mit Hangover haben die alles richtig gemacht :D:D
wobei ich den teil schlechter fand als den 1. aber dennoch sehr gut :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2013 um 14:44
#81
Einfach nur zum Brüllen komisch !!! Die Macher haben nach dem genialen ersten Teil einen (fast) so genialen zweiten Teil auf die Reihe bekommen ! Es wird nie langweilig, man lacht sich schlapp - es kann also gerne noch ein dritter Teil kommen ;-) Dazu ein satter Sound, und ein gestochen scharfes Bild mit tollen Farben. Genau so muss eine Blu-Ray sein ! Dann noch einge Extras, einfach der Hammer.
Ich liebe diese 2 Filme !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2013 um 12:04
#80
zum zweiten mal ein sau cooler streifen der einfach spaß und lust auf einen schönen junggesellenabschied macht ;) finde den zweiten teil genau so gelungen wie den ersten und habe mich köstlich amüsiert. bitte einen dritten teil davon.
anonsten ist das bild top und die wilde reise durch bangkok macht einfach nur spaß.
nur zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2013 um 21:10
#79
Story:
Das Wolfsrudel ist zurück! Dieses Mal kommen die Freunde in Thailand zu Stus Hochzeit zusammen. Alle gehen äußerst bedacht an die Sache heran, damit ihnen nicht dasselbe wie in Las Vegas passiert: ein krachender Hangover nach einer heftigen Nacht, ohne Erinnerungen. Doch, es passiert wie es kommen muss, "dieselbe Scheiße passiert denselben Kerlen zum zweiten Mal", um an dieser Stelle meinen guten Freund John McClane zu zitieren. Erneut wachen Stu, Phil und Allan in einem Hotelzimmer auf, verschiedene Dinge passen gleich auf Anhieb nicht (rasierter Schädel, Tattoo im Gesicht), und als sie den Finger von Stus 16jährigem Schwager Terry finden, der offenbar die Nacht mit ihnen verbracht hat, nimmt die ganze Geschichte eine düstere Wendung: sie müssen unbedingt Terry wiederfinden, bevor Bangkok ihn bekommt.
Düster trifft es sehr genau, der zweite Teil ist heftiger, dunkler, böser als sein lockerer Vorgänger. Irgendwie ist die Leichtigkeit, die Entspanntheit, das Wird-Müssen-Uns-Hier-Nichts-B eweisen des ersten Teils verloren gegangen. An dessen Stelle treten explizite Darstellung von Drogen und der Gebrauch von Schusswaffen, was im ersten Teil nur angedeutet wurde. Auch haben die Macher das R-Rating bis zum Maximum ausgenutzt - der Gebrauch des F-Worts steigt inflationär und es werden verstärkt Brüste und Genitalien in die Kamera gehalten. Irgendwie wundert sich der Hangover-1-Fan beim Anschauen schon, ob er "im falschen Film sitzt".
Von dem offensichtlichen Abfall bei der Qualität abgesehen, ist die Story auch zusammenhangloser. Wo sich das Wolfsrudel in Las Vegas noch nachvollziehbar von A nach B gearbeitet hat, ist die Rekonstruktion der letzten Nacht in Bangkok sprunghaft und zufällig. Gerade das hat mir am Vorgänger am Besten gefallen: die Schnitzeljagd.
Nicht falsch verstehen, der Film ist eine lustige Komödie, die auch zig Lacher zu bieten hat. Aber speziell die Dinge, die den ersten Hangover über das Durchschnitssmaß der Komödien hervorgehoben hat, fehlen im zweiten Teil - schade.

Ton:
Der englische O-Ton liegt in DTS-HD MA 5.1 vor, und weiß über weite Strecken gut zu gefallen. Surround-Effekte treten vereinzelt in Erscheinung, ebenso ich auch der Einsatz des Subwoofers nach Bedarf gesetzt. Die deutsche Synchronisation steht in Dolby Digital 5.1 zur Auswahl bereit, und wirkt ein bis zwei Stufen schwächer als der O-Ton, sowohl im Volumen als auch in der Qualität der Gesamtabmischung. Der englische Ton schafft 4.5 von 5 Punkten, der deutsche kommt auf 4 von 5 Punkten. In Summe sind das 4.5 Punkte, da optional auch eine Audiodeskription, also eine gesprochene Filmbeschreibung für blinde Zuschauer, ausgewählt werden kann.

Bild:
Das Bild ist unspektakulär gut, Details sind gut erkennbar, schnelle Bewegungen verwischen aber immer und ziehen teilweise auch nach. Auch fällt selten ein Halo-Effekt unangenehm auf. Insgesamt biete das Bild auf alle Fälle HD-Qualität, ohne besondere Highlights zu setzen.

Extras:
Das Kapitel Bonus-Material ist, wie schon beim Vorgänger, sehr übersichtlich. Eine Fake-Doku über "Was passierte bei den Dreharbeiten in Thailand?" ist ganz lustig geraten, mit einigen prominenten Teilnehmern (Morgan Spurlock, J. J. Abrams) läuft das Spektakel knapp 26 Minuten. Das eigentliche Bonusmaterial wirft einen Blick hinter die Kulissen, und läuft in mehreren Clips gerade einmal 14 Minuten lang, plus ein Gag-Reel mit 5 Minuten.
Also sorry Leute, das geht gar nicht: kein Audiokommentar, kein richtiges Making-Of, kein Bonus-Filmchen über die Special Effects. Das Material ist super-dünn, und nur bedingt interessant. Eindeutig eine verpasste Chance.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2012 um 17:14
#78
Sehr gut gemachte Fortsetzung vom 1. Teil. Kommt jedoch nicht ganz an dem Vorgängerfilm ran. Die Story ist erneut gut, die Gags sind erneut klasse und auch die Darsteller waren wieder voll in ihrem Element. Bild und Ton sind wie bei Teil 1 sehr gut. Nur die Extras sind gegenüber Teil 1 weniger, aber trotzdem sehr unterhaltsam und witzig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2012 um 20:20
#77
Wieder einmal hat es das Wolfsrudel geschafft von sich reden zu machen. Ein genialer Teil auch wenn der 1. Teil besser war. Gleiche Story andere Stadt und doch ein paar Szenen die wirklich gut sind.

Bild ist wirklich sehr gut. Da gibt es kaum dran zu meckern.
Ton ist ok aber leider nur in DD.

Extras sind zu wenige drauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Hangover 2 Blu-ray Preisvergleich

8,89 EUR *

Versand ab 3,00 €

18,80 CHF *

ca. 19,66 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,58 EUR *

versandkostenfrei

2,88 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,00 EUR *

Versand ab 3,00 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
96 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
7,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
8,89 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,89 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,58 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,88 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
verleihshop
3,00 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

2527 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2524 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 48x vorgemerkt.