Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 3

Gestartet: 26 März 2010 13:23 - 1679 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2013
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Mai 2013 16:00

Valentin1648

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ja klar du hast recht das das nichts im Vergleich zu Avengers ist, aber es hat meine Erwartungen übertroffen. Ja ihr habt recht was das betrifft gab es mehr als genug Möglichkeiten den Streifen im Bereich 3D besser zu machen.

Geschrieben: 02 Mai 2013 16:01

Raz3r

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Habe mir den Film auch gestern mal in im Kino angesehen und muss sagen die 9,50€ waren echt gut angelegt. War zwar jetzt die 2D Variante, aber 3D brauche ich bei dem Film jetzt auch nicht.

Die Handlung fand ich auch top. Würde den Film auf jeden Fall so gut einstufen wie den 1 Teil.

Man sollte auch vorher sich vielleicht The Avengers ansehen, da
es dort auch eine kleine Verbindung gibt. ;)
Spoilern möchte ich jetzt nicht. Wenn man ihn nicht gesehen hat ist es nicht dramatisch, wäre aber dann fürs verstehen her trotzdem von Vorteil.

fast-and-furious-6_3-535x225.jpg

Raz3r
Geschrieben: 02 Mai 2013 16:02

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Dann hast du aber Glück, daß er bei dir in 2D lief... Hierzulande wird man ja zum Gucken in 3D gezwungen :(
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 02 Mai 2013 16:02

Valentin1648

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Daran mag es vielleicht auch liegen, ich habe gerade mal 7€ für die Karte bezahlt, fand das für einen 3D Film schon ziemlich billig.

Geschrieben: 02 Mai 2013 16:03

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.

15 Euro...für zwei Personen inkl. Babysitter und Parkgebühren sogar 80 Euro. Aber was lässt man für nen Iron Man nicht alles springen...:p:rofl::confused:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 02 Mai 2013 16:18

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Super wir müssen in 3D schauen und dazu noch Wucherpreise bezahlen ( 2 Personen 26€ ). Die geschenkten 2D Gutscheine können wir gegen Aufpreis auch nicht upgraden.
Hoffentlich geht das Cinestar Garbsen bald Pleite.
Geschrieben: 02 Mai 2013 16:26

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.

Bevor das passiert erhöhen sie noch mal die Preise ;)

Die nächste Preisrunde bei den "Speisen und Getränken" scheint ja auch durch zu sein: das "Iron Man-Menü" (:eek:), bestehend aus 0,75 Softdrink und einer mittleren Popcorn gabs für ganz geschmeidige 9,90 EUR.....!! :eek::eek::eek:
Und da behaupte noch einer, die Inflation würde von den Tankstellen getrieben werden :D:confused:

Geschrieben: 02 Mai 2013 16:38

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Omnicron
Bevor das passiert erhöhen sie noch mal die Preise ;)

Die nächste Preisrunde bei den "Speisen und Getränken" scheint ja auch durch zu sein: das "Iron Man-Menü" (:eek:), bestehend aus 0,75 Softdrink und einer mittleren Popcorn gabs für ganz geschmeidige 9,90 EUR.....!! :eek::eek::eek:

Haha... ich habe für mein Menü 8,50€ bezahlt inkl. einem T-Shirt....:p

OK!... erwischt...:o Ich war nicht im Cinestar...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 02 Mai 2013 16:39

Raz3r

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Oha 9,90€ für 0,75l Getränk und mittlere Popcorn ist echt happig.

Das Kino wo ich war heißt Cine 5 und befindet sich in Asbach.
Im Kinopolis bei mir in der Nähe gabs den auch nur ausschließlich in 3D.

Wollten dort auch ursprünglich rein, nur war der total ausgebucht und somit sind wir in die 2D Vorstellung. Wirklich enttäuscht bin ich nicht dadrüber, kann ihn bei mir ja auch nur in 2D zu Hause sehen wenn er auf Bluray rauskommt.

fast-and-furious-6_3-535x225.jpg

Raz3r
Geschrieben: 02 Mai 2013 16:52

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich gestern mit etwas gedämpften Erwartungen ins Kino bin, nachdem ich die ersten Meinungen hier gelesen habe, muss ich sagen, dass mich der Film absolut umgehauen hat. Mindestens auf einer Stufe mit dem ersten Teil. Zum 3D Bild wurde inzwischen wohl schon alles gesagt - es war in der Tat einfach nur unnötig.
SPOILER! Inhalt einblenden

Die Extremis Zombies waren echt viel zu überzogen :D Und auch die Auflösung rund um die Rolle des Mandarin hat zwar im ersten Moment für Kopfschütteln gesorgt, war danach dann doch zu verzeihen dank der hervorragenden Darbietung von Ben Kingsley!
Die Gags waren meiner Meinung nach für Iron Man-Verhältnisse noch absolut im Rahmen!
Werd auf jeden Fall nochmal reingehen (dann aber 2D), kann auf die BD im Herbst dann doch nicht warten :cool:
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 995 Gäste online.