Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Jan 2012 22:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von std
soweit ich weiß bestehen die Streitmächte der USA zu 100% aus Freiwilligen
Und da gibt es garantiert auch den ein oder anderen dr abgelehnt wird und der es trotzdem nochmals versucht

GR:Keine Ahnug. Das weiß ich nicht. Ich bin gerade auch am überlegen ob das während der Weltkriege auch so war.

Aber da verwischt auch die Grenze etwas.
In Platoon wird ja da etwas drauf eingegangen.
Er selbst meldete sich freiwillig, weil er falsche Erwartungen hatte und etwas gegen die Ungerechtigkeit/das ungleichgewicht tun wollte.
Die schwarzen hingegen wurden gezwungen bzw. hatten keine Mäglichkeit dem zu entgehen.

auch solche Opferbereitschaft gab es wie gesagt in allen Kriegen

Und es ist legitim beides filmisch darzustellen

Das du ein Problem mit diesen Dingen hast mag ja sein, aber warum musst du das hier ausdiskutieren? Warum bleibst du diesen Threads dann nicht einfach fern?

kann sein das es solche Opferbereitschaft gab.
Aber was mich hier auch extrem stört das es extrem dumm ist.
Irgendwie unnötig sich auf eine Granate zu werfen, da ja alle beeits in Deckung waren und es ungewiss wäre ob er so wirklich ihr Lebenr rettet.

Wieso sollte ich dem Thread fern bleiben ?
Weil dir meine Meinug nicht passt ?
Gerade diese Heterogenität macht das Leben so schwierig aber auch interessant.
Wenn in allen Threads nur Leute wären die alles toll finden oder es nur die gleiche Meinung gäbe, wie sollte denn dann eine Diskussion aufkommen.

Wenn Leute mir vorwerfen ich würde nur meine eigene Meinung tollerieren, aber selbst nicht wollen das ich mit meiner Meinug irgendwo poste-ist das einfach nur scheinheilig. Ich zeige jetzt nicht mit den Figer auf dich, aber das sticht mir doch ins Auge.

Es gibt einige andere die genau deswegen aufgehört haben zu posten weil ihre Meinug immer angegriffen wird von anderen.

ICH werde nicht aufhören.
Geschrieben: 06 Jan 2012 22:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von std
und genau das war der fall als er sich auf die Granate warf

DU differenzierst nicht und schwafelst von Heldentum und Patriotismus und das du was dagegen hast
Differenziert hast du gar nix

Gegen Patriotismus und und Heldentum gibt es aber auch gar nix zu sagen

Die Motivation dahinter kann man in Frage stellen

Natürlich differenziere ich.

Differenzierst du ?
Du stellst einfach nur in Abrede was ich sage und wirfst mir Sachen vor.

Verwechsel och dich, oder kam von dir der Mist mit dem Arbeitskollegen ?

Mein Beispiel wäre ein Fall von ungewollten Helden.
Leute die gerade zufällig da sind und das richtige tun.

Und wenn sie selbst ihr leben dabei lassen dann weil es nicht anders ging.

Ich sehe da schon einen großen Unterschied sich einfach auf ne Granate zu werfen(was den sichern tod bedeutet und ungewiss ist ob es etwas bringt) oder ob jemand einen sonst hilft(kann auch Lebensgefährlich sein).

Ob man Patriotismuss oder Heldentum an für sich in Frage stellen kann, darüber lässt sich streiten.
Ist ein schwieriges Thema.
Ich finde schon.
Aber wer hat darauf eine Antwort ?
Geschrieben: 06 Jan 2012 22:41

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

aber was hat das mit dem Film zu tun, das dir solche Opferbereitschaft/solches Heldentum nicht passt?

IMO ist es nur Mainstream den USA diese Dinge vorzuwerfen.

Bei Schindlers Liste würdest du solche Kritik nicht bringen, im Gegenteil, da wird der heldenmut derjenigen die die Juden versteckten bewundert

Ich pers. bewundere das Eine so wie das Andere, und frage ich ob ich in diesen Situationen denselben Mut aufgebracht hätte
Leider bezweifle ich das irgendwie
Geschrieben: 06 Jan 2012 22:49

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
was den sichern tod bedeutet und ungewiss ist ob es etwas bringt

natürlich bringt es was. Der menschl. Körper fängt Granatsplitter ziemlich sicher ab. Und selbst wenn er sie nur abschwächen sollte wäre dem der später getroffen wird dadurch recht sicher das Leben gerettet

Und ein euerwehrmann der in ein brennendes Haus rennt weiß auch nicht ob es was bringt. Vielleicht kann er ja gar niemanden retten, und vielleicht geht er auch dabei drauf
Wieviele sind schon ertrunken weil sie in einen Fluss sprangen weil sie andere retten wollten?
das ist doch einfach Dummheit

Zitat:
Verwechsel och dich, oder kam von dir der Mist mit dem Arbeitskollegen ?

nein, das verwechselst du nicht. Das mußte ich aus deinen Statements auch schließen. Und bisher gab es auch kein Posting deinerseits das diesen Schluß widerlegt

Zitat:
Mein Beispiel wäre ein Fall von ungewollten Helden.
Leute die gerade zufällig da sind und das richtige tun.

ach, und warum war das bei Steven Rogers nicht der Fall?
Geschrieben: 06 Jan 2012 23:01

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ein gewisser Antiamerikanissmus und eine Abneigung oder vorsicht zum Thema Heldentum und Patriotismus ist uin Deutschland oder Europa recht weit verbreitet.
Man kann da also von Mainstrem reden.

Andererseits wertet es wieder die Meinugen der Gegner dieser Dinge ab-weil man damt sagt sie springen nur auf den großen Zug auf.

Ich bin kein Mitläufer.
Ich vertrete meine Meinug, ob sie nun beliebt oder ungewünscht ist.
Und ich finde das sollten auch mehr in unserer Gesellschaft tun.
Denn es feht da vielfach an Rückrat.
Hauptsache kein Stress-alles cool.

Ich weiß nicht ob das schon immer so war, aber ich finde das nicht ungefährlich.
Was sollen künftige Generationen von uns denken ?

Aber gut jetzt schweife ich etwas ab.^^

Naja mit einem Film hat es sehr viel zu tun ob einem soetwas nicht passt.
Einerseis weil der Film einem deswegen(wenn es dann auch so ist) deurlich wemiger gefällt, andererseits welche Botschaften man damit vermittelt.

Film hat ja eine starke Wirkung und wird von vielen gesehen-gewisse Überzeugungen könnten diese dann übernehmen.
Deswegen stehen z.B. Kriegs und Antikriegsfilme oft im Fokus der Kritik, weil dies sensible Themen sind und der der sich denen bedient eine gewisse Verantwortung hat.

Und manche Leute die sich nicht mit Politik oder Geschichte befassen auch denken das es genau so war.

Zudem kommt es auch darauf an wie etwas gezeigt, Thematisiert wird.

Und das hat mich be der Szenen in Captain Amerika gestört.

Das er seine Kameraden das Leben retten will, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Aber ich enpfand die Art und Weise wie sehr fragwürdig.
Für mich wirkte dies sehr dumm und plump-auch irgendwie wie ein moralischer Fingerzeig.

Sich auf eine Granate zu wefen ist schon extrem und wäre sie scharf hätte er dann auch keinem mehr das Leben retten können.
Er wäre tot. Und das Thommy Lee Jones ihn dan noch als Vorzegebeispiel nannte(oder eine entsprechende Geste machte) machte es so schlimm.
So als wäre des die einzig richtige Handlung sich auf eine Granate zu werfen.

Ja bei Schindlers Liste würde ich diese Kritik nicht bringen.
Da Schindler klug vorging und durch sein Geschick und seinen Mut menschenleben rettete.
Es ist einfach viel ehrlicher und echter und nicht so stumpfsinnig.

Er hätte auch sich ne Knarre besorgen können und auf die Nazis zulaufen wo er dann im Kugelhagel gestorben wäre.

Was hätte das mehr gebracht ?
Es wäre nur sinnlos gewesen.

Gerade dadurch weil sein Verhalten klug, echt und menschlich war kritisiere ich es nicht und darum ist er auch ein Held.

Ganz ehrlich, ich möchte nie in die Situation kommen das ich die Verantwortung für das Leben anderer habe und allein von meinem Handeln deren Leben abhängt.

Wir können jetzt auch alle sagen natürlich, wir würden das alles richtig machen.
Aber wie du auch schon andeutetest zeigt sich sowas erst wenn man in dieser Situation steckt.
Geschrieben: 06 Jan 2012 23:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von std
natürlich bringt es was. Der menschl. Körper fängt Granatsplitter ziemlich sicher ab. Und selbst wenn er sie nur abschwächen sollte wäre dem der später getroffen wird dadurch recht sicher das Leben gerettet

GR:Ich bezweifle das es wirklich etwas gebracht hätte.
Er hätte auch die Grante wegwerfen können.

Für mich ist das nicht vergleichbar wie die unteren Beispiele.
Matürlich ist dort Erfokg auch ungewiss, aber es ist nicht so sinnlos.
Was einst du mit wahrer Dummheit ?

Und ein euerwehrmann der in ein brennendes Haus rennt weiß auch nicht ob es was bringt. Vielleicht kann er ja gar niemanden retten, und vielleicht geht er auch dabei drauf
Wieviele sind schon ertrunken weil sie in einen Fluss sprangen weil sie andere retten wollten?
das ist doch einfach Dummheit

nein, das verwechselst du nicht. Das mußte ich aus deinen Statements auch schließen. Und bisher gab es auch kein Posting deinerseits das diesen Schluß widerlegt

GR:Aus meinem Statement konnte man das nicht schließen.
Ich bezog mich ja mur auf Heldentum und Opferbereitschaft.
Nicht auf Rückratslosigkeit, Anpassung und Opportunismus, dies lehne ich ab.

Und auch abgesehen davon bleibt das eine unverschämte und unpassende Äußerrung, vor allem da du mich nicht kennst.

So ziemlich alles was ich sage wiederlegt auch dies. U.A. der Post wo ich über die rückratlosigkeit und den Opprtonismus sprach.

ach, und warum war das bei Steven Rogers nicht der Fall?

Weil er sich freiwillig für den Krieg meldete und unbedingt dabei sein wollte.

Ein ungewollter Held wäre einer der in die Situation einfach hineingezogen wird, zu einer Entscheidung gezwungen.
Geschrieben: 06 Jan 2012 23:35

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Deine Meinung in allen Ehren, auch wenn ich nicht alles klasse finde, so versuchst Du wenigstens Deinen Standpunkt darzulegen.

Aber noch mal zwei Dinge:
Lerne richtig zu zitieren zum 89823423247298472930876424. mal :mad: :stop:

und Urteile nicht über figuren die Du nicht kennst.

Du bist mir mit Deinen Anti amerikanischen Haltung schon ein paar Mal negativ aufgefallen. Und ich frage noch mal: Hast du länger in dem Land gelebt um Dir überhaupt eine Meinung über das Volk zu erlauben?
Ich habe wie gesagt eine tolle Zeit und eine Menge nette Leute dort kennen gelernt ich war nicht nur für einen Urlaub dort. Und hör auf diesen Hollywood Mist zu glauben der uns seit Jahren eingetrichtert wird. Dreh den Spiess mal um wenn Deutsche dort gezeigt werden, entspricht das der Realität? Nein idR nicht.
Deine Antikriegshaltung auch in allen Ehren, wirklich. Aber gerade beim Captain musst Du es als Produkt der Zeit sehen und die Stimmung die da geherrscht hat auf der Welt.
Da ging es gegen das personifizierte Böse, welches Du in anderen Filmen ja als Bösewicht so liebst weil die ja so ultimativ böse sind.
So und wenn so ein Spinner auf der anderen Seite der Welt alles in Schutt und Asche legt und Dir die Medien (Internet gab es noch nicht) dir erzählt das der bald nach Dir nach Hause kommt dann schnappst Du dir auch Knarre und rennst lost.
Solche Typen wie Du sind die ersten die schreien wenn ein Besatzer kommt und Dir die Tür eintritt und Dir alles nimmt und was weiss ich mit Deiner Mutter und Deinen Schwestern anstellt.
Wach auf, das ist die Realität. Wenn einer mich oder meine Familie bedroht oder meine ganze Art zu leben, dann würde ich wahrscheinlich auch wieder die Uniform anziehen die ich lange Zeit für dieses Land hier getragen haben.
Aber ach ne, das wahr bestimmt die Gehirnwäsche die man mir da verpasst hat, deswegen finde ich den Krieg ja gut
Ach weisst Du was? Warum schreibe ich das hier eigentlich? Du sitzt wahrscheinlich zuhause und lachst Dich kaputt darüber wie Die Leute hier auf dich reagieren.
Get lost oder werde erwachsen.
test.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2012 00:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Wenn ihr mich nicht so zuwusten würdet und mich gleich bei jedem Post verhackstückeln würdet könnte ich mal versuchen das zitieren zulernen.
Aber so ist es unmöglich DAS ALLES abzusarbeiten.
Mit dem richtigen zitieren brauche ich 3 mal so lange .

Was das andere angeht.
Ich werde mir da stehts ein Urteil erlauben.
Und damit zu argumentieren das man das nicht darf weil man es nicht kennt ist fragwürdig.
Das nächste wäre Leuten den Mund zu verbieten weil sie keine verbesserungsvorschläge parat haben. Die Folge wäre das man sich zu nichts mehr äussern könnte.
Z.B. Politik.
Wer kann dann noch Politiker kritisieren ?
Wir waren ja nie Politiker und sind keine ausgebildeten Politologen.

Ich finde jeder darf sich zu ALLEM äußern.
Was man dann von dieser Meinug hällt, ob man es für schlüssig oder nachvollziehbar hällt ist wieder ne andere Sache.

Denn führt man das jetzt weiter müsste man denken das unser Gesundheitsminister(oder Ex?) Philip Rößler ja super wäre da er ja selbst mal Arzt war und deswegen mehr Einblick in die Materie hätte.

Und in welchem Punkt habe ich von Captain Amerika keine Ahnug ?
Durch deine Zusammenfassung weiß ich doch alles entscheidende, zudem schrieb Shiverwolf das er in einem anderen Comicuniversum nur ein Befehlsempfänger wäre.

Das er super amerikanisch ist und das sehr extrem ist dadurch das er schon nach einem Land benannt ist und sein Anzug dessen Symbole und Farben trägt kannst du ja nicht abstreiten ?

Und das er sich freiwillig gemeldet hat und unbedingt dabei sein wollte.

Ich denke nicht das ich mich da Irre und ich nehme mir da auch die Freiheit zu nem Urteil. Du kannst Ihn ja mögen, weil du dazu ne andere Haltung oder Geschmack hast, das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Und das ich antiamerikanisch bin , ja dazu stehe ich .
Ist das etwa verboten und warum ist dir das negativ aufgefallen ?

Ich war noch nie in den USA, aber ich beschäftige mich mit dem Land etwas, war in Us Foren und bekomme das mit was so über die medien rüberschwppt.
Zudem haben wir uns mit den positiven und negativen seiten des Landes im Politikunterricht befasst.

Ein Problem ist das das Bildungssystem der USA recht einseitig ist.
Sie wissen alles über ihr Land, aber webnig über den Rest der Welt.
Manche Kentnisse des Allgemeinwissens sind da haarsträubend.

Dann mag ich nicht diesen Patriotismus. Z.B. das die schon morgens am schuhllanfang die Hymne singen und überall ne Fahne steht.
Ich find das extrem-wobei das deren Ding ist. Ich verurteile auch niemanden der auf sein Land stolz ist. Ausser es äußert sich auf übertriebene Art und wertet andere Länder ab.

Was man auch nct vergessen kann das die Amerikaner ein anderes Selbstverständniss.
sie sehen sich als DIE Weltmacht und das Beste Land der Welt.
Nachdem Zusammenbruch der Sowjetunion waren sie die Unilaterale Macht(Global Pealess Power) und haben überall welrtolizei gespielt.
Weswegen sie sich weltpolitisch auch unbeliebter machten.

Weiter ist die totale Freiheit auch fatal.
Denn in den USA gibt es immer noch rechtsradikale und schwarzenfeidliche Vereinigungen, Splittergruppen des Glu Glucksclans(ja ich weiß wir haben es auch noch nicvht geschafft die NPD zu verbieten).

Zudem gibt es noch die Gruppe der fundamentalen Christen.
Sorry wen ich das sage, aber die sind nur gaga.
Mitglieder der sogenannten Evangelikalen oder Tea Party Bewegung wären z.B. Sarah Paylen.

Und der Oberhammer ist das die gegen Obame demonstrieren und den versuch eine gestzliche Ktankemnversicherun einzuführen boykottieren und es als kommunistsches Machwerk verunglimpfen.
Weiterhin wird Obama die Schuld gegeben warum das Land so extrem verschuldet ist.
Wobei es doch jedem halbwegs inztelligentem Menschen klar sein dürfte das durch die 2 Kriege und die finanzkriese die USA am Ende sind.
Und die Schulden die Obama aufnahm dazu da waren firmen zu rettten mit Programmen.
In Kriesen muss man antizyklisch eimgreifen, sonst stürtzt alles zusammen.
Gemäß den Wirtschaftslehren von Keynes.

Ich werde jetzt nicht sagen alle Amerikaner sind so, das wäre eine sträfliche Verallgemeinerung. Und auch einige Bewegungen wie die Anti-Vietnam oder Hippie Bewegung fanden in denn USA ihren Ursprung.
Die USA sind irgendwie eine gespaltene Nation.
Alles liegt beieinandr.
Kluge Menschen und Idioten.
Freiheitskämpfer und religiöse Fubdamentalisten.

Aber aus diesen Punkten her rührt mene eher antiamerikanische Haltung.

Komplett antimarikanisch bin ich saber nicht, sonst hätte ich nicht so viele US Filme;)

In deinem Post wirfst du auch manches zusammen.

Sich zu verteidigen (sich zu bewaffenen und seine Familie zu beschützen) ist etwas komplett anderes als in ein anderes Land einzuziehen und dort Krieg zu spielen.

Ich weiß das zu der Zeit so eine Stimmung in den USA herrscht und die war beschissen.

Einfach nur krank, durch soetwas gab es Kriegsverbrechen.
Man darf nicht vergessen das die Amerikaner keinen Krieg in ihrem Land bekämpften.
Sie kämpften in anderen Ländern.
Einige Schlachten führten in der Pampas statt und waren nur sinnlos, wie z.B. Iwo Jima oder die Solomonen.

Deswegen kann man das auch nicht in einen Topf werfen.

Und was hast du für eine angreifende Haltung in deinem letzten Post mir gegenüber ?

"Get lost oder werde erwachsen.":eek:

Ja ne ist klar.

Und du hast die Weißheit gepachtet.
Geschrieben: 07 Jan 2012 01:45

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Welche Sachen greifst du da nochmals auf ?
Die Grante und das er sich frewillig meldete.

Ja so kann man es auch sehen.

Für mich ist das aber zu extrem.
Jeman der unbedingt in den Krieg will.
Der sein Land verteidigen will, für sein Land kämpfen und notfalls auch sterben wiill.
Und das so stark das er es sich so wünscht.

Mit diesem Ounkt habe ich einfach ein Problem.
Das stößt mr auch meistens in Kriegsfilmen bitter auf, da Krieg etwas grauenvolles ist.

Und bei der Granate ist es die totale Opferbereitschaft.

Du hast das nicht richtig verstanden !.Er will sich nicht für sein Land opfern,sondern er möchte die Welt/.u. oder die Gemeinschaft/Gesellschaft vor Tyrannerei beschützen,das gleiche würde er auch tun,wenn er z.B. Deutscher wäre !.Hat was mit seiner Persöhnlichkeitsstruktur zu tun !.

Grüße
Geschrieben: 07 Jan 2012 05:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Aber die USA(abgesehen vom Stützpunkt auf Pearl Harbour) wurden nie angegriffen.
Deswegen steht für mich der Beschützergedanken eher im Hintergrund.

Sicher ließe sich auch argumentieren das anders die Gefahr droht das die Bösen den Krieg gewinnen und dann einfallen, aber so ließe sich auch jeder Krieg begründen.
Finde das ist ein interessanter Punkt wo man verteidigen/beschützen fest macht.

Unsere Bundeswehr verteidigt uns ja auch am Hindukusch.

Man kann das von verschiedenen Seiten betrachten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 482 Gäste online.