Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gravity

Gestartet: 16 März 2010 08:43 - 288 Antworten


Veröffentlichung:
21.02.2014
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Okt 2013 15:11

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von xy78
hat die Bullock auch, und nun? :p

Weaver war immer nominiert bei ihren Alien-Filme - das war "ihr" Genre damals ;)


was für ein Gschmarr! :rofl:


aber man wird sehen, was der Film, und die Schauspieler für Preise absahnen.
allein für die Darstellung müßte er zahlreiche Preise bekommen.


Ist es nicht bezeichnend fürdie"Glaubwürdigkeit" der Oscar-Verleihung, das Clin Eastwood noch NIE eienen Oscar als Schauspieler erhalten hat-dafür die Bullock und etlcihe andere Möchtegern-Talente ?Ich habe nix gegen die Bullock, aber schauspieleisrch kann sie weder mit Weaver, noch mit Eastwood mithalten...Wenn du also meinst, der Oscar hat irgendeine Aussage oder Bedeutung, ist das doch schön für dich-:rofl:

Ps: Weaver hat vor Alien in einem Drama, und nachAlien in Dramen und Trillern gespielt-Sfi-Fi war nie ihr Genre-unter mehr als 50 Filmen, die sie nun hinters ich hat, sich es gerade 5 davon Sci-Fi...und nominiert war sie nicht für Alien, sondern nur für"Aliens".

"Gravity" hat HÖCHTENS für die visuellen Effekte oder die 3D Effekte verdient-für sonst nischt.;)Schau'mer mal, ob er überhaupt nominiert wird-ist aber unerheblich, siehe oben !
Geschrieben: 20 Okt 2013 19:14

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So war jetzt eben in Gravity, was für ein geiler Film! :D .... ich glaube ,dass Sandra zumindest für den Oscar nominiert wird.

Geschrieben: 20 Okt 2013 21:04

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
380
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Krasser Film! Ich war mit 2 Freunden, die nicht so begeistert waren. Ich empfand den Film als schwierig, aber visuell und schauspielerisch absolut großartig. Die Musik war perfekt, vor allem am Ende sehr stimmig und passend.

Die Frage die ich mir stelle: 3D Bluray oder 2D?! Ich glaube nämlich, dass der Film nur in 3D seine Wirkung richtig entfaltet. Soll heißen: das 3D war großartig!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 20 Okt 2013 21:22

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KyleKartan
Krasser Film! Ich war mit 2 Freunden, die nicht so begeistert waren. Ich empfand den Film als schwierig, aber visuell und schauspielerisch absolut großartig. Die Musik war perfekt, vor allem am Ende sehr stimmig und passend.

Die Frage die ich mir stelle: 3D Bluray oder 2D?! Ich glaube nämlich, dass der Film nur in 3D seine Wirkung richtig entfaltet. Soll heißen: das 3D war großartig!
Nur leider wirst du das 3D nichtmal ansatzweise so genießen können zu hause wie im Kino. Daher habe ich mir auch die 2D bestellt, hoffe jedoch auf eine schöne Sonder-Edition.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 21 Okt 2013 07:09

Gast

Naja zuhause nicht geniesen würde ich nicht sagen. Kommt auf die Größe der Leinwand zuhause an.
Geschrieben: 21 Okt 2013 08:04

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ist es nicht bezeichnend fürdie"Glaubwürdigkeit" der Oscar-Verleihung, das Clin Eastwood noch NIE eienen Oscar als Schauspieler erhalten hat-dafür die Bullock und etlcihe andere Möchtegern-Talente ?Ich habe nix gegen die Bullock, aber schauspieleisrch kann sie weder mit Weaver, noch mit Eastwood mithalten...Wenn du also meinst, der Oscar hat irgendeine Aussage oder Bedeutung, ist das doch schön für dich-:rofl:

Ist ja ok Chestburster, gründe eine Kokurrenzpreisverleihung und vergebe deine eigenen "Oscars" Oder "Chestbursters". Wir haben verstanden das alle Darsteller die du nicht gut findest keine Preise verdienen, in diesem Sinne:pray:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Okt 2013 08:09

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KillzonePro
Nur leider wirst du das 3D nichtmal ansatzweise so genießen können zu hause wie im Kino. Daher habe ich mir auch die 2D bestellt, hoffe jedoch auf eine schöne Sonder-Edition.

Dass bei einem TV die schiere Größe mancher 3D Einstellungen von Gravity nicht rüberkommt ist klar, aber dafür wird die Bildschärfe in den Details von 3D (hoffentlich) besser sein. Ich werde mir daher auf jeden Fall die 3D Variante kaufen.

Geschrieben: 21 Okt 2013 09:57

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KillzonePro
Nur leider wirst du das 3D nichtmal ansatzweise so genießen können zu hause wie im Kino. Daher habe ich mir auch die 2D bestellt, hoffe jedoch auf eine schöne Sonder-Edition.

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Dass bei einem TV die schiere Größe mancher 3D Einstellungen von Gravity nicht rüberkommt ist klar, aber dafür wird die Bildschärfe in den Details von 3D (hoffentlich) besser sein. Ich werde mir daher auf jeden Fall die 3D Variante kaufen.

3D war im Kino ein Reinfall (wie immer) und wird es im Heimkinobereich erst Recht sein. Aber ist alles Geschmackssache.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ist ja ok Chestburster, gründe eine Kokurrenzpreisverleihung und vergebe deine eigenen "Oscars" Oder "Chestbursters". Wir haben verstanden das alle Darsteller die du nicht gut findest keine Preise verdienen, in diesem Sinne:pray:

:cool::thumb:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 21 Okt 2013 10:57

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich glaub ich guck mir das Ding echt in 3D an. Ist zwar nicht meines, hab bisher aber nur gutes gelesen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Okt 2013 14:06

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Anthrazen
3D war im Kino ein Reinfall (wie immer) und wird es im Heimkinobereich erst Recht sein. Aber ist alles Geschmackssache.
kannst das genauer erklären?
ich denke eher, dein Kino hat ne sch... Technik installiert (oder ist nicht auf dem neuesten Stand) ;):p:D
3D war mit Avatar und Der Hobbit wohl das Beste was man bisher sah :pray:
UserXy78.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1843 Gäste online.