Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

007 James Bond Fan Thread

Gestartet: 15 März 2010 13:49 - 1110 Antworten

Veröffentlichung:
24.10.2008
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Feb 2011 09:48

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Was den letzten Film angeht, muss ich euch Recht geben - da fehlte einfach der Bondflair... außerdem fand ich die Wackelkamera und die vielen Closeups in den Actionszenen furchtbar - (Epileptiker aufgepasst^^). Ich hoffe ja, dass man mit dem 3. Craig Bond noch die Kurve bekommt!

Was die Blu-rays angeht: Ich würde mir die Filme ja echt gern auf BD zulegen und meine Ultimate DVD Editions austauschen... aber so lange es noch nicht alle Teile gibt und so lange überhaupt noch nicht klar ist, dass die anderen Teile in der gleichen Aufmachung kommen werden, werde ich einen Teufel tun!

Am Ende siehts dann eh so aus, dass alle Teile neu aufgelegt werden und optisch nicht mehr zu den MGM Blu-rays passen (die man dann sicher auch nur schwer los bekommt)! Nein danke!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Feb 2011 09:52

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Der letzte Bond war kein Bond! Hätte auch irgendein belangloser Agentenfilm sein können! Eine Frechheit den als 007 zu bezeichnen...
Geschrieben: 11 Feb 2011 14:48

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Ich habe schon einige Bond Filme auf Blu-ray geholt. Waren meistens Aktionen für 9,99 Euro pro Film, da musste ich zuschlagen. Auch wenn die Filme nochmals neu aufgelegt werden oder die Verpackung anders aussehen wird, die restlichen Filme die mir noch fehlen werden einfach nachgekauft. Die Blu-ray's die ich schon habe, werde ich sicher nicht ersetzen. Das Bild der aktuellen Bond Blu-ray's ist schon sehr gut und die Verpackung ist mir auch nicht wichtig.
Geschrieben: 22 Feb 2011 10:28

ursus65

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 59
seit 17.10.2008
display.png
Philips 37PF9631D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Weil es keine neuen Bond BluRays gibt mal was anderes.

Bei Amazon gibt es, wenn ich richtig gezählt habe 16 OST, je 3 CDs nach Wahl für 15€ Portofrei.
Gruß

ursus
Geschrieben: 22 Feb 2011 11:44

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jack Carter
Ich habe schon einige Bond Filme auf Blu-ray geholt. Waren meistens Aktionen für 9,99 Euro pro Film, da musste ich zuschlagen. Auch wenn die Filme nochmals neu aufgelegt werden oder die Verpackung anders aussehen wird, die restlichen Filme die mir noch fehlen werden einfach nachgekauft. Die Blu-ray's die ich schon habe, werde ich sicher nicht ersetzen. Das Bild der aktuellen Bond Blu-ray's ist schon sehr gut und die Verpackung ist mir auch nicht wichtig.

Wobei ich sagen muss das die UE´s auf DVD schon ein tadeloses Bild haben und im Digipack natürlich sehr geil im Regal aussehen... ;)
Geschrieben: 22 Feb 2011 12:07

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von fulci
Wobei ich sagen muss das die UE´s auf DVD schon ein tadeloses Bild haben und im Digipack natürlich sehr geil im Regal aussehen... ;)
Wobei da doch auch noch Welten zwischen liegen. Ich habe mir mal eine UE auf DVD gekauft gehabt, weil ich nur die ganz alten mit dem 007-Logo auf dem Rücken hatte und wollte mal schauen, ob sich im Vergleich zur UE die BDs überhaupt lohnen und das Bild sprach eine ganz deutliche Sprache. Somit war der Gedanke, die BDs durch die UE DVDs zu ersetzen gleich wieder weg.
Im Vergleich zu den alten DVDs ist natürlich eine deutliche Steigerung zu sehen, keine Frage:p.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 23 Feb 2011 13:34

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von fulci

Hatte damals auch fast alle Bond Filme auf DVD (Ultimate Edition). Aber als ich meine erste Bond Blu-ray gekauft habe und ich das Bild gesehen habe, war mir klar, die anderen Blu-ray's musst du auch noch holen. :)

Hoffe die restlichen Bond Filme kommen bald auf Blu-ray raus. Besonders die von Moore und Brosnan möchte ich komplett haben.
Geschrieben: 25 März 2011 17:17

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Bevor nicht ALLE Bondfilme auf Blu draussen sind, werde ich mir keine zulegen. Da wird sowieso wieder eine Komplett Edition erscheinen, bis dahin reichen die DVDs...
Geschrieben: 25 März 2011 17:21

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kommt jetzt überhaupt noch ein Bond Film, nachdem die Firma pleite sein soll?
Geschrieben: 25 März 2011 17:45

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Film soll kommen, und MGM ist zwar Pleite gewesen. Aber sie haben sich neu aufstellen können. Sonst würden ja keine Filme auf Blu Ray durch 20th Fox vertrieben werden. Mal gespannt ob in diesem Jahr andere James Bond Filme auf Blu Ray erscheinen werden. Genauso bin ich gespannt, wann Sag niemals nie bei uns auf Blu Ray erscheinen wird.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 1341 Gäste online.