Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs
Gestartet: 14 März 2010 14:29 - 440 Antworten
Surren: trotz 5m Sitzabstand höre ich das Netzteil surren (besonders bei großflächigen hellen Bildern, wird aber meistens vom Ton übertönt und stört mich nicht groß weiter.
HDD-Rec: Aufzeichnen auf eine 160GB HDD geht ohne Probleme, bei der Timeraufzeichnung wird der Panasonic NICHT mit eingeschaltet. Für mich eine Alternative zum PVR (wenn man nicht da ist, da man ansonsten nichts anderes sehen kann bei HDD Aufnahme.
HDD: Spindown (Abschalten der Festplatte) funktioniert ebenfalls. (Kommt aber sicher auch auf die Festplatte an)
DLNA: Ohne Umwandlung der Videos kann über DLNA nur mpeg2 oder ts wiedergeben werden xvid, DivX oder mkv (h.264) ist nicht möglich. (Meine NSLU2 habe im zum testen mediatomb verpasst; für Videoumwandlung in Echtzeit ist die NSLU2 zu schwach)
USB: eine mit exfat formatierte Festplatte wird ebenso erkannt wie eine Fat32. Leider ist die Videounterstützung von USB enttäuschend. Werder mkv (h.264), mp4 (h.264), ts, mpeg2, wmv, vob werden nach meinem Test unterstützt, nur dixX funktioniert. Mp3 und jpg klappt ebenfalls ohne Probleme.
Bild: Wie schon mal vorher gesagt super Bild. Das Hochskalieren von SD Sender klappt super. Auch mein Angeschlossener DVD-Player (per Scart RGB) liefert ein sehr gutes Bild
Viera Cast: Youtube, Picasa klappen toll. Nur leider wird kein HD von Youtube unterstützt (es gibt keine Einstellmöglichkeiten). 4:3 Videos werden auf 16:9 gesteckt (ebenfalls keine Einstellmöglichkeiten).
Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs