Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Samsung Heimkinoanlage HT-C6930W

Gestartet: 10 März 2010 15:01 - 4 Antworten

Geschrieben: 10 März 2010 15:01

Dikus

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 3
seit 18.04.2008
display.png
Samsung UE-55F6510
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
Dikus ist zum Serienfan mutiert!

Liest sich verdammt nett:

http://www.golem.de/1003/73715.html

Samsungs neue Heimkinohardware für 3D-Filme

Blu-ray-3D-Player, Heimkinoanlage, AV-Receiver und Fernseher Samsungs erste 7.1-Kanal-Heimkinoanlage mit 3D-Blu-ray-Player wird im Mai 2010 unter der Modellbezeichnung HT-C6930W auf den Markt kommen. Bis Mai werden auch Samsungs einzelner 3D-fähiger Blu-ray-Player BD-C6900, verschiedene 3D-ready-AV-Receiver und Fernseher erhältlich sein.
73715-1081-Samsung-Blu-ray-Player-BD-C6900.jpg

7.1-Heimkinoanlage mit 3D-Blu-ray-Player

Die Heimkinoanlage HT-C6930W besteht aus sieben Lautsprechern, einem Subwoofer und einem Receiver mit integriertem Blu-ray-3D-Player und FM-Radioempfänger. Die hinteren Lautsprecher können über das mitgelieferte "Wireless Modul SWA-5000" mittels Funk angesteuert werden.

Die Musikleistung gibt der Hersteller mit 1.330 Watt RMS an. Eine Einmessfunktion ("Musical Room Calibration") hilft beim Feintuning der Lautsprecher. Zu den Schnittstellen zählen Ethernet, WLAN, USB 2.0, ein HDMI-Ausgang und zwei HDMI-Eingänge. Samsungs HDMI-CEC-Variante Anynet+ wird unterstützt.

• Samsung-AV-Receiver-HW-C700.jpg

• Samsung-AV-Receiver-HW-C779S.jpg

• Samsung-Blu-ray-Heimkino-HT-C6930W.jpg

• Samsung-Blu-ray-Player-BD-C6900-1.jpg

• Samsung-Blu-ray-Player-BD-C6900-2.jpg

• Samsung-Blu-ray-Player-BD-C6900-3.jpg

Mit der Anlage lassen sich Blu-ray- und Blu-ray-3D-Filme, DVDs, Musik-CDs sowie unter anderem AVCHD-, DIVX-HD-, WMV-, WMA-, MP3- und JPEG-Dateien wiedergeben. Für BD-Live ist ein 1-GByte-Flashspeicher vorhanden. Ein iPod oder ein iPhone lässt sich ebenfalls anschließen und als Audio-/Videoquelle nutzen.

Dazu kommt die Möglichkeit, Videos von Youtube und Co. anzuzeigen ("Internet TV") und sich über das heimische Netzwerk mit anderen Samsung-Produkten zu vernetzen, die ebenfalls die herstellereigene DLNA-Variante "Allshare" unterstützen. So kann die Heimkinoanlage dazu genutzt werden, auf Bilder, Videos und Fotos im Heimnetzwerk zuzugreifen oder andere Geräte fernzusteuern.

Ab Mai 2010 soll Samsungs HT-C6930W für 999 Euro lieferbar sein.

Die Soundanlage gibts alleine für 599 Euro.

Also wenn die Soundanlage mit Funk gut funktioniert wär das für mich ne Idee mal was neues auszuprobieren...

Mein Samsung Fernseher läuft sehr gut... Keine Ahnung wie die Boxensysteme von Samsung sind aber so schlecht werden die auch nicht sein...
Banner-Forenfooter.gif
(Klick auf Pic führt in mein Bluray-Disc.de Profil)

Blu-ray Stammtisch Köln

www.huerth-foto.de - Meine Fotografen Homepage
Geschrieben: 27 März 2010 08:23

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

coole sache. sieht auf jeden fall sehr edel aus. mich hätte noch der fernseher interessiert, größe und so. aber zu dem preis kann man echt nicht meckern. ich würde mir das paket kaufen und den player und ggf. den tv bei ebay oder so wieder verkaufen.
Geschrieben: 09 Juni 2010 11:03

Dikus

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 559
seit 18.04.2008
display.png
Samsung UE-55F6510
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
Dikus ist zum Serienfan mutiert!

Gibts dafür bereits erste Erfahrungen hier im Forum? Ist ja schließlich schon zu kaufen mittlerweile....

Preise:
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20145349/SAMSUNG-HT-C6930W

VLG
Helge
Banner-Forenfooter.gif
(Klick auf Pic führt in mein Bluray-Disc.de Profil)

Blu-ray Stammtisch Köln

www.huerth-foto.de - Meine Fotografen Homepage
Geschrieben: 05 Aug 2010 10:07

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe die Samsung HT-C6730W, also die ohne 3D-Player und bin sehr zufrieden damit.

Ein richtig gutes Heimkinosystem in toller schwarzer Klavierlackoptik (Gehäuse der Boxen und des Players/Receivers jedoch "nur" aus Kunststoff und muss sorgsam behandelt und öfters staubgeputzt werden). Dafür gibt es aber sogar ein iPod- und iPhone-Dock mit dazu. Der Klang ist aber absoluter Wahnsinn für diese Preisklasse. Wunderschön räumlich und dynamisch. Auch der Subwoofer hat es richtig in sich. Sehr gut finde ich auch, dass mit der Wifi-Box die Rear-Surround-Boxen verbunden werden können und die Box selbst kabellos mit dem Receiver kommuniziert. Man muss also nicht durch das ganze Zimmer Kabel verlegen. Die Bildqualität bei Blu-ray Discs ist spitze und die Einlesezeiten sind angenehm kurz.

Test aus der Video-HomeVision (Testsieger)

Und die HT-C6930W wurde bei areadvd getestet.
Geschrieben: 05 Aug 2010 11:58

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

nen Player hat er ja schon. Ich hab seit ein paar tagen diese Anlage in 5.1 mit Säulen auch für hinten
Man merkt schon die klanglichen Einschränkungen dieser Konstruktion.
Aber für die Zockerbude reichts,
Der Mini-Sub kann auch ganz schön reinhauen und täuscht extremen Tiefgang vor. Muss mal testen wie tief der wirklich geht

ie Einmessautomatik pegelt ihn aber um etliches zu laut ein. Mußte ihn um 7db runter regeln damit es erträglich wird

Ausführlicher Test folgt irgendwann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 123 Benutzer und 628 Gäste online.