Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Feb 2013 12:45

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von D-R83
PS4 scheint Power zu haben! Leider hätte ich gern das finale Design gesehen. Beim Controller habe ich mir mehr erhofft. Destiny und Killzone sahen ja überragend aus! Bombe!

Ja, was sie da vorgestellt haben ist echt geil, das finale Design werden sie wohl im Juni vorstellen.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2013 15:53

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
PS4 scheint Power zu haben! Leider hätte ich gern das finale Design gesehen.

Das hatte die PS3 im Vergleich zur Xbox 360 auch, aber trotzdem ist die Grafik auf der Xbox besser, komischerweise :eek:
Ich bin mal auf neue Fakten zur PS4 gespannt und kann's kaum erwarten, wenn die ersten Infos zur Xbox erscheinen, damit man mal auch einen direkten Vergleich hat ;)
Geschrieben: 21 Feb 2013 16:03

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das Problem ist: heute Nacht war ja eigentl. nur die offizielle Ankündigung der neuen Konsole! Theoretisch hätten sich nach 2 Minuten wieder ausmachen können mit dem Hinweis: weitere Informationen folgen, auf der E3 gibt es sie zu sehen und Ende 2013 ist der Release. Aber Sony wollte halt schonmal einen Einblick auf das geben was sie mit der neuen PS4 erreichen wollen oder sogar erreichen werden. Deswegen war es eher eine Ankündigung mit einigen Informationen und keine direkte Vorstellung. Aber wäre ja auch langweilig, wenn sie jetzt schon alles preisgeben.

Auf die X-Box bin ich sehr gespannt. Sie muss ja jetzt technisch mind. auf dem gleichen Niveau sein um eine Chance gegen die Ps4 zu haben. Kann sie auf Dauer nicht mithalten, kann dies negativ für die Box werden. Aber hier muss man erstmal auf die genauen Angaben und Vorstellung warten...

Mein Schluss-Appell: Man wird das eine E3 dieses Jahr!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2013 10:07

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

So Leute.Das Thema BDF ist für mich durch.

Gründe:

1.Kaum Interesse der Mitglieder :sad:
2.Kein Bock auf die Spiele
3.verschiedene Konsolen
4.Elite nervt

Ich für meinen Teil werde wieder einen Neuanfang starten.Das heißt das ich eine Fun-Clan gründen werde, der Ü30 genannt wird.Ich möchte da keine Kinder mit rum laufen haben und mit diesen Leuten gepflegt und in Ruhe spielen.Die Mitglieder werden alle über 30 Jahre alt sein (Ausnahmen sind die jüngeren Mitglieder hier, die auch hier ihr Interesse gezeigt haben und sich hier auch geäußert haben).Der Clan wird Konsolenneutral sein.Egal welche ihr habt, Hauptsache ihr habt Spaß gemeinsam zu spielen und auch über Alltagsprobleme zu quatschen (denn auch das gehört für mich dazu).

Voraussetzung zur Teilnahme im Club:

1.Ihr schickt mir eine PN das ihr darauf Lust habt
2.Ihr seid über 30 Jahre alt (außer den oben erläuterten)
3.Ihr beteiligt euch regelmäßig im neuen Thread oder bei Facebook

Schade Jungs, war eine schöne Zeit aber das bröckeln des Clans und das Desinteresse haben mich dazu bewogen.Sollte sich noch einer finden, der das hier weiterführen möchte, so kann er mich gerne anschreiben.Dem würde ich nicht im Weg stehen wollen.

Also, machts gut.
Geschrieben: 22 Feb 2013 10:18

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo Männer!

Oha, das war's dann wohl also mit BDF... :( schade, dass der Clan im Prinzip von einer Spielereihe (COD) und dessen Gameplay- und Verbindungsqualität abhängig war. Andere Spiele konnten hingegen - wie auch bei mir - nie im MP so den Spaß wiederbringen, den man noch zu MW1+2 und BO1 noch hatte. :confused:

Ich selber habe indes wieder eine Zockpause eingelegt und warte, was die PS4 und die neue Xbox bieten werden. An den tollen und netten Leuten hat's hier nicht gelegen. :thumb:

Vielleicht sieht und spricht man sich auf den neuen Konsolen Ende 2013/Anfang 2014 wieder. :)
Geschrieben: 22 Feb 2013 10:20

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tja, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das persönliche ist einfach immer mehr zu kurz gekommen und oft wurde man dumm angepöbelt, wenn man mal bisschen erzählen wollte. So nach dem Motto konzentrier Dich mal aufs Spiel und hör auf zu tratschen.....

Seit einiger Zeit, bedingt auch durch meine Spiel-Zeiten, spiele ich ja eigentlich nur noch mit den gleichen Leuten (hedos, polossi, perobig, kitty-cat, henno und hin und wieder muffel und ganz selten perno). Das passt dann auch, da stimmt die Mischung und man kann auch rumalbern und blödsinn quatschen, dann wird zusammen gelacht und genau das macht es für mich aus! Wenn man dann noch dazu erfolgreich spielt, passts noch besser, aber der persönlich Part darf einfach nicht zu kurz kommen, weils ein paar zu verbissen sehen. Denn dann machts mir keinen Spaß mehr....dann kann ich auch alleine spielen.

Und wenn man mal ehrlich ist, existiert doch BDF eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr. Angefangen hat es durch die Abschaffung des Montag Abends.....

Geschrieben: 22 Feb 2013 10:20

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Kann ich verstehen Dirk! Auch ich habe schon darüber nachgedacht da das Desinteresse hier extrem ist. Wie bereits vpr n paar tagen geschrieben h
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2013 10:29

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Verstehe nur den Sinn des neuen Clans nicht? Wieso nicht hier reformieren und ausmisten?
Wird wohl niemand was dagegen haben.

Geschrieben: 22 Feb 2013 10:37

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Tom76
Verstehe nur den Sinn des neuen Clans nicht? Wieso nicht hier reformieren und ausmisten?
Wird wohl niemand was dagegen haben.

Weil ich darauf kein Bock habe, Tom.

Neuanfang ist hier das Credo.Ich möchte halt nur noch mit "älteren" zusammen spielen.Nichts gegen unsere jungen Hüpfer aber die haben andere Probleme als wir.Ich kann es am besten so erklären:

Als ich noch in den Senioren gespielt habe, da ging es nach dem Training nur um, wo gehen wir das WE feiern.:rolleyes:Bei den "Alten Herren" geht es um Kinder und Haus.

Ausnahmen wie Muffel, Pascal und Co lasse ich da mal außen vor.;):D

Ich möchte das wir auch mal wieder im Thread über privates reden, so wie früher.Und wenn einer meint er kann oder will das nicht, so sollte dieser erkennen, dass diese Gemeinschaft nichts für ihn ist.

Edit: Das ganze hier macht mich traurig aber mein Leben hängt nicht davon ab.Ich will einfach wieder Spaß und Lenz haben mit den guten Typen, nichts anderes.Und wenn man alte Zöpfe deswegen abschneiden muss, dann ist das halt so.
Geschrieben: 22 Feb 2013 10:57

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Na dann macht das hier ja nur noch wenig Sinn und wir können die Auflösung beschließen. Wer dann Bock hat kann für sich was neues machen und wer will und in Frage kommt, kann sich Deinem Neustart anschließen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 78 Benutzer und 415 Gäste online.