Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Juli 2012 18:08

NO797088

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 433
seit 07.05.2012
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 137 mal.
Erhielt 76 Danke für 47 Beiträge
NO797088 Tobias ist ein Fan vom kompletten BDF-Clan.

Zitat:
Zitat von Agent X
Happy B-Day Tobi
Lass Dich schön feiern und bleib Gesund!!!
danke hedos.....
MFG Tobias
n0797088.jpg
BDF4EVER
Geschrieben: 28 Juli 2012 18:09

NO797088

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.05.2012
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 137 mal.

Zitat:
Zitat von perog
Auch von meiner Frau und mir alles Gute:D

LG Pero&Biggi
danke auch euch beiden.....
MFG Tobias
n0797088.jpg
BDF4EVER
Geschrieben: 01 Aug 2012 08:12

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi . Ich hätt mal ne Frage an euch. Bin am überlegen mir nen neuen TV anzuschaffen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Plasma oder LED? Was ist eure Meinung? Aktuell würde ich zu nem GT50 von Panasonic tendieren. Andy hat sich dieses Jahr ja glaub erst nen Plasma geholt. Wie ist es mit dem spilen und dem einbrennen? Danke mal im Voraus
Geschrieben: 01 Aug 2012 08:52

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Hi . Ich hätt mal ne Frage an euch. Bin am überlegen mir nen neuen TV anzuschaffen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Plasma oder LED? Was ist eure Meinung? Aktuell würde ich zu nem GT50 von Panasonic tendieren. Andy hat sich dieses Jahr ja glaub erst nen Plasma geholt. Wie ist es mit dem spilen und dem einbrennen? Danke mal im Voraus

Bezüglich Plasma würde ich den Andi ansprechen, der hat da die meiste Erfahrung ;)
Sonst würde ich dir ohne weiteres zu einem LED raten, aber warten wir mal auf die Meinung von Andi ab :D
Geschrieben: 02 Aug 2012 09:35

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

@Member:

Aus aktuellen Anlass möchte ich alle darum bitten, doch ein kleines bisschen weniger verbissen unseren Fun Clan zu betrachten.Ob es um Elite oder das zusammen spielen geht.Ich selber darf mich da auch nicht außen vor lassen.

Da fast alle berufstätig sind, oder zur Schule gehen oder lieber BF3 (;)) spielen, kann man nicht immer parat stehen, wie andere es wahrscheinlich gerne hätten.

Ich habe gestern mit Chedos ein paar Spiele gemacht und mir gesagt, lass es laufen wie es will und schon stand der Clangedanke wieder im Vordergrund und es hat fast wieder so viel Spaß gemacht wie früher (bis auf die Runde wo ich Host war - UNGLAUBLICH).

Wenn ich die Möglichkeit habe mit euch Jungs zusammen zu spielen, dann sollte die KD auch mal hinten an stehen - obwohl ich jeden verstehen kann, der sich über die Hostsache aufregt.

Also Jungs, habt Fun, no Stress.;)
Geschrieben: 02 Aug 2012 09:35

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Also ich bleib ein Fanboy von LED! Aktuell bin ich auf die Samsung TVs ganz scharf!
In sachen Plasma kenne ich mich wirklich nicht gut aus.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2012 12:51

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@Perno & Co.

Ich kann dem Dirk hier nur voll und ganz zustimmen und muss mich diesbezüglich an die eigene Nase fassen.
Leider nervt mich oft die Verbindung, besonders dann, wenn ich Host bin und das ist in meinem Fall einfach zu oft.

Mir ist die KD oft schnuppe, nur soll das Spiel in meinen Augen einfach laufen, dann ist es mir ehrlich gesagt egal, ob ich/wir auf den Sack bekommen oder die anderen platt machen.

In den letzten Wochen habe ich oft mit Tobi und ein paar Anderen gezockt und ich kann mich nicht daran erinnern gemeckert zu haben, wenn das Spiel mal lief. Also mir ist der Spaß beim Zocken sehr wichtig, doch wenn alle Ihren Spaß haben und ich als leidtragender das Nachsehen habe, ist es normal, dass es meine Stimmung runter zieht.
Auf jeden Fall zocke ich ungemein gerne mit Euch Jungs und ich zocke nur noch sehr selten alleine, weil es einfach nicht das gleiche ist ;)

In diesem Sinne hoffe ich auf viele, weitere gemeinsame spaßige Jahre mit dem BDF Clan ;)
Geschrieben: 02 Aug 2012 13:01

NO797088

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.05.2012
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 137 mal.

Zitat:
Zitat von Deniso
In den letzten Wochen habe ich oft mit Tobi und ein paar Anderen gezockt und ich kann mich nicht daran erinnern gemeckert zu haben, wenn das Spiel mal lief.

da kann ich dir nur recht geben....wenn die verbindung lief hast du nicht gemeckert...selbst dann nicht wo dich der eine Typ mit seiner SPAS (glaube zumindest das er die Waffe hatte) 5-6 mal im Spiel gekillt hat...

ich freu mich auf jeden Fall auch immer wieder wenn einer von euch Online kommt und mit mir zsm. zockt....
MFG Tobias
n0797088.jpg
BDF4EVER
Geschrieben: 02 Aug 2012 13:24

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also ich rege mich zurzeit, wenn überhaupt, nur wegen Campern und Möchtegerntypen auf, die einen in der Lobby vollquatschen, dumm machen, beleidigen und dann vlt. sogar noch verlieren oder verloren haben. Das sind die Größten! Allerdings rege ich mich da nicht immer auf. Bestes Bsp. gestern. Ich rede mit hedos, da kommt ein Clan rein und schreit mich/uns an mit:"Fresse!". Normalerweise hätte ich den zur Sau gemacht. Der wäre dann weinend, nein heulend, zur Mami gerannt! Aber gestern hatte ich keinen Grund da es gut lief. Und ich habe denen dann erstmal gezeigt wie man spielt. Okay, hedos, hedos(1), tom und glaube perobig waren auch dabei. Aber wie Tom so schön sagte:"Muffi, was geht denn bei dir ab? Ich bekomme gar nichts hin und du hast schon 10 Kills!" :D Am Ende haben wir gewonnen. Die konnten ja auch nicht gewinnen. Wenn man C holt und sich dort eincampt und ab und zu mal versucht was zu holen und dann aber die andere Flagge immer verliert... die waren dann nach der Runde dann aber ganz schnell weg!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2012 13:36

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Bei mir liegst zur Zeit auch daran das ich am Splitscreen oft die Gegner sehr spät sehe. Sollte wohl doch mal meine Brille aufsetzen. Aber egal meiner Frau macht es riesig Spaß! Sie ärgert sich auch schon fleißig über die camper und anderen Typen.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 88 Benutzer und 509 Gäste online.