Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Legend of the Guardians (Die Legende der Wächter)

Gestartet: 05 März 2010 00:20 - 112 Antworten

Veröffentlichung:
25.02.2011
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Dez 2010 15:42

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Sehe ich das richtig, daß man die 3D Fassung noch nicht vorbestellen kann? Die BluRay die Amazon gelistet hat, beinhaltet anscheinend nur die 2D Fassung, oder?
Es sind doch zwei Blu-Rays gelistet. Eine für 27 und eine für 36€. Die letztere wird dann wohl die 3D-Variante sein.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 13 Dez 2010 15:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dass der Film auch zeitnah in 3D erscheint habe ich glaube ich auch schon irgendwo gelesen, also spielt es ohnehin keine Rolle, ob Amazon die Disc schon gelistet hat oder nicht!

Dass die DVD nur die Kinofassung beinhaltet und die BD eine Uncut-Version finde ich hingegen garnicht übel!

Wie oft wurden die Premium-Blu-ray-Kunden schon verprällt mit geschnitten Versionen gegenüber der DVD (AVP2) oder mit fehlerhafter Umsetzung gegenüber der DVD (Robin Hood)?

Diesmal kann man WB den Versuch bescheinigen, der BD ein weiteres Alleinstellungsmerkmal zu spendieren, um so die Blu-ray Verkäufe weiter zu pushen! Ein Schritt der schon längst überfällig ist!!!

Und wenn man den Film für die kleinen haben will, wird man eher zur FSK6-Version greifen, wer kauft seinen 6 oder 7-jährigen Kids ne Blu-ray? In dem Fall würde auch ich zur DVD greifen, also alles gut:)
Geschrieben: 13 Dez 2010 21:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Denke auch das solche Dinge notwendig sind. Es passiert noch viel zu selten das klar gemacht wird das BD ein Premium Medium ist. Auch wenn die Angebotspreise das teilweise nicht mehr vermuten lassen.
Erinne mich mit Freude an "The Sixth Sense" als der damals exclusiv auf DVD released wurde und der VHS Release wesentlich später erfolgte. Wenn man das mit einem Titel wie AVATAR gemacht hätte, den DVD Release nach hinten schieben, ich denke das hätte dem Medium einen Push sondergleichen gegeben hätte. Vielleicht macht Warner ja wieder so etwas mit HP.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 4944 Gäste online.