Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Mein erstes Heimkino

Gestartet: 03 März 2010 15:56 - 22 Antworten

Geschrieben: 12 März 2010 10:10

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DeluxxFreak
Danke für den Hinweis. Da ich eigentlich eher weniger ausgeben möchte, da TV + Anlage schon teuer genug waren, habe ich bei eBay die Logitech Harmony 525 USB entdeckt. Preis: ~ 60 Euro.

Ist solch ein günstiges Modell denn auch empfehlenswert? Wie erkennt die FB denn überhaupt die vorhandenen Geräte? Kann ich mit der Harmony 525 den TV an-/ausschalten, zwischen TV/AV beim Fernseher wechseln, die Lautstärke des AVR regeln, eine BD anhalten, vorspulen, etc. ? :thumb:

EDIT: Gerade gesehen - die Logitech Harmony 555 für 70 Euro.

Die Harmony Fernbedienungen werden über den PC programmiert (per USB-Kabel). Zur Fernbedienung gehört eine Software, mit der sich alle Geräte einrichten lassen.
Alle Punkte, die Du gerade nachgefragt hast, lassen sich ohne Probleme mit jeder Harmony Fernbedienung erreichen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 März 2010 10:53

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

die Programmierung, also das Einbinden der geräte, läuft alles über den PC (mit laufender Internetverbindung)

Zitat:
Kann ich mit der Harmony 525 den TV an-/ausschalten, zwischen TV/AV beim Fernseher wechseln, die Lautstärke des AVR regeln, eine BD anhalten,

dafür gibt es die Aktionen. Einmal eingerichtet schalten die alle Geräte auto. Ein und Aus und wählen die Eingänge. Die FAQ gibt einen guten Einstieg und viele wertvolle Tipps:
http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php?#faq
Geschrieben: 12 März 2010 12:07

Gast

Super, ich freue mich schon wirklich - eine FB für alle drei Geräte und das für nur 60 Euro - genial! :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 91 Benutzer und 1451 Gäste online.