Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Optisches Signal zu Cinch umwandeln??

Gestartet: 01 März 2010 21:34 - 25 Antworten

Geschrieben: 01 März 2010 23:55

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das kleinste übel... das steht schon oben:
such dir ein gebrauchtes 5.1 system mit gebrauchte receiver...
das öffnet dir die option dich jederzeit verändern zu können
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 März 2010 23:56

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na dann - überrasch uns ;) :rofl:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 01 März 2010 23:58

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

die Lösung mit dem Onkyo 505 und dem Infinity Beta HCS hätte noch einen Vorteil

Der 505 kann noch 7.1 (wenn auch nur per PLIIx oder über die 8 analogen Eingänge)
Da könntest du dir später ein paar Infinity Beta Stand-LS bei Ebay schießen und die frei werdenden 2 Lautsprecher hinten installieren

dann hast du schon echt was feines für relativ kleines Geld
Geschrieben: 02 März 2010 00:00

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Yuna
Nee also mir sind die Mengen an Filmen auf jeden Fall wichtiger ;)
Und ja eigentlich sind es noch viel mehr Filme wegen den SPIO's (bin nicht im 18er hier freigeschaltet) und weil die Boxen ja als 1 Film gezählt werden (warum auch immer).
Und doch ich würde jeden der Filme die ich hier habe nochmal kaufen, ich kaufe auch generell immer nur bei Angeboten usw., aber dann halt mal mehrere auf einmal. Das möchte ich auch nicht missen, ich will lieber meine Sammlung vergrößern!

Ich bin nunmal nicht der mega Sound-Junkie. Ich mein ich kann euch alle total verstehen, aber mir ist es halt nicht SO wichtig, dass tollste Soundsytem der Straße zu besitzen :rofl:

Also ich denke mal sowas in der Art wie das erwähnte 7.1 System wird es schon werden, aber ja sowieso erst in frühestens nem halben Jahr. Bis dahin gibt es ja wieder ne menge andere Angebote.
Hier werd ich denk ich ausser Kopfschütteln nix ernten aber seis drum :p

na, Du bist hier in einem Forum und Du hast uns nach unserer Meinung gefragt und dazu hast Du noch einige Tipps bekommen.

Aber ich glaube, dass Du für Dich die beste Lösung heraussuchen wirst, denn für das Geld hast Du ja gearbeitet;)
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 02 März 2010 07:29

Adored

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.098
Clubposts: 254
seit 11.11.2009
display.png
Samsung LE-46B530
player.png
Philips BDP5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CeBIT 2011: Primeras neue Blu-ray Dupliziermaschinen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2
anzahl.png
Bedankte sich 50 mal.
Erhielt 299 Danke für 185 Beiträge
Adored 35 Blu-Rays 250 euro, Interesse ?

@Yuna:

Ich war früher, also damals vorm Krieg (der Medien), nie der "Bildjunkie".Damals stand für mich der Ton im Vordergrund weil man aus der DVD + ner guten Röhre zwar nen ordentliches Bild rausholen konnte aber mit "Kino-abmessungen" hatte das reichlich wenig zu tun. Nun sieht das ganze anders aus und ich beginne gerade anzusparen, sehr wahrscheinlich wirds in ferner zukunft nen Full-HD Beamer. Bevor ich mir jetz ne Gurke in HD-Ready für 200-300 die ich mir im Sommer leisten könnte übe ich mich in Verzicht, lieber einmal richtig und dafür ordentlich. Ich ärgere mich ungern mit Kompromissen rum.

Zum Thema "unmengen" Filme dat hab ich schon hinter mir, ich hatte 300 DVDs nu hab ich noch nen paar FSK 18 die ich net los werd und um die 30 Blu-Rays.
Ich kann inzwischen diese Sammelleidenschaft in Punkto Filmen nicht nachvollziehen. Die Must-Haves behalte ich (Die Hard 4.0, Hulk nen paar Triologien) aber im Endeffekt setzen die danach nur Staub an. Selbst diese "Must-Haves" schaue ich mir beim zweiten oder dritten mal NUR NOCH wegen den (Sound)-Effekten an.
Über die kommenden Jahre werden es auch wieder mehr "Filme" werden sicherlich mehrere Hundert aber et bringt irgendwie nix jede "Gurke" zu behalten die stehen nur rum und setzen Staub an. Früher hab ich jede DVD behalten gehört ja zu meiner Sammlung. Nun sehe ich es so, meine Sammlung besteht aus meinen "Lieblingsfilmen".

Würd mal nen bissel drüber nachdenken.

Ich bin Student und hab auch net so dick Kohle, aber ich bitte dich 250 euro sind nicht die Welt für die jemand nen ganzes Jahr sparen muss.
Lautsprecher sind wie Schuhe.
So wie nicht jeder Schuh an jeden Fuss passt, passt nicht jeder Lautsprecher zu jedem Ohr.

Geschrieben: 11 März 2010 12:00

Yuna

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 112
seit 15.06.2009
display.png
LG 37LC2RR
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Midnight Meat Train
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Yuna Wochenenden sind zu kurz :(

Zitat:
Zitat von Adored
@Yuna:
......

Würd mal nen bissel drüber nachdenken.

Ich bin Student und hab auch net so dick Kohle, aber ich bitte dich 250 euro sind nicht die Welt für die jemand nen ganzes Jahr sparen muss.

Nee eben die 250€ hab ich ja gesagt investier ich! Aber eben nicht 500-1000€!
Und klar das sind nicht alles Lieblingsfilme, aber ich guck pro Tag 1-2 Filme und das ist nunmal mein Hobby und darum habe ich so viele! Und es werden hoffentlich noch viel mehr! Ich würde mich mit 30 Blu-rays nach spätestens nem Monat zu tode langweilen! Also: DA brauch ich garantiert NICHT drüber nachdenken ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 89 Benutzer und 3128 Gäste online.