Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon verschickt trotz Prime jetzt auch in Großbrief! Pure Verarschung!

Gestartet: 26 Feb 2010 10:11 - 97 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2010 17:46

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

Kampf der Titanen wurde Mo. als Großbrief versendet und kam gestern natürlich nicht an (hab Prime), ist jetzt schon das 3. Mal, das Großbriefe nicht am nächsten Tag angeliefert werden. Schließlich zahle ich mit Prime EXTRA für diesen Service. Beschwerde bei Amazon brachte eine € 5 Gutschrift auf meinem Kundenkonto, immerhin etwas..
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 18:30

steve2010

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 08.08.2010
display.png
Sony KLV-L42MRX1
player.png
LG BD560
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Bei mir wurde letzte Woche auch eine BD im Großbrief geliefert. Ich wüßte mal gerne, was passiert, wenn der Brief verloren geht. Gibt es auch Tracking Möglichkeiten für Großbriefe?
Geschrieben: 11 Aug 2010 19:09

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.

Zitat:
Zitat von steve2010
Bei mir wurde letzte Woche auch eine BD im Großbrief geliefert. Ich wüßte mal gerne, was passiert, wenn der Brief verloren geht. Gibt es auch Tracking Möglichkeiten für Großbriefe?

nein, leider nicht
Geschrieben: 12 Aug 2010 11:37

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meagols
Kampf der Titanen wurde Mo. als Großbrief versendet und kam gestern natürlich nicht an (hab Prime), ist jetzt schon das 3. Mal, das Großbriefe nicht am nächsten Tag angeliefert werden. Schließlich zahle ich mit Prime EXTRA für diesen Service. Beschwerde bei Amazon brachte eine € 5 Gutschrift auf meinem Kundenkonto, immerhin etwas..

Hat bei mir nicht geklappt :mad::

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Amazon.de verschickt Prime-Bestellungen zum Teil auch als Großbrief mit unserem Versandpartner Deutsche Post. Die Wahl der Versandart erfolgt automatisch und ist abhängig vom Produkt, vom Gewicht und von der Größe der Ware. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies nicht manuell beeinflussen können.

Amazon ist es wichtig, dass Sie als Kunde immer einen hervorragenden und schnellen Lieferservice erhalten. Wir können Ihnen versichern, dass die Versanddauer einer Großbriefsendung der eines Pakets entspricht und in manchen Fällen sogar übertrifft.

Zur Info:

Unser Bestellsystem weist Ihre Bestellung automatisch einem unserer Transportdienstleister zu, sobald sie zum Versand bereit ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies nicht manuell beeinflussen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Ihr Feedback gebe ich auf jeden Fall sehr gerne weiter. Kundenfeedback wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, um so unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können. Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de.
Geschrieben: 12 Aug 2010 12:01

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Zitat:
Zitat von steve2010

Nein, hibt es nicht ! Sendungsverfolgung ist nicht möglich ...
Amazon müßte dann wohl Ersatz schicken ;)
Geschrieben: 12 Aug 2010 17:01

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.

Zitat:
Zitat von The Undead
Hat bei mir nicht geklappt :mad::

du musst anrufen, und dich beschweren, E-Mails werden doch meist eh erst von den Indern abgeblockt
Geschrieben: 12 Aug 2010 19:03

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von steve2010

Ist mir auch schon passiert, die Blu-ray kam nie an (habe sie dann im MM geholt).....email an amazon, mit bitte um erstattung, und schon hatte ich das Geld wieder auf dem Konto.....
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 12 Aug 2010 21:01

gelöscht

Was ich nicht so wirklich verstehe!

Wozu Prime Versand und Extra Gebühren bezahlen wenn der Film doch immer nach ein maximal zwei Tagen da ist?!

Dienstag Abend Karate Kid bestellt. Heute da

Gestern Departed bestellt, kommt sicher morgen an.

Macht ihr das weil ihr alle so schlechte Erfahrungen gemacht habt? Oder weil ihr es unbedingt haben müsst?
Geschrieben: 13 Aug 2010 07:33

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wieder mal ne Glanzleistung! :eek:

Hab am Mittwoch eine CD-Single bestellt und als Versandadresse meine Wohnadresse angegeben, damt der zu erwartende Großbrief nicht wieder ne halbe Woche in der Filiale versauert bis es DHL schafft, mich zu informieren.

Kriege Mittwoch 18:56 Uhr die Versandnachricht, dass sie es mit DHL als Paket weggeschickt hätten, einschließlich Tracking ID.

Was sagt das Tracking?

11.08.10 19:03 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
12.08.10 18:02 Uhr: Radefeld - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
13.08.10 01:09 Uhr: Rüdersdorf - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Was bitte ist zwischen Mittwoch 19:03 und Donnerstag 18:02 passiert? Wenn DHL nach 18:00 sowieso nicht mehr abfertigt, hätten sie es auch als Großbrief schicken können. So muss ich hoffen, dass mein Nachbar keinen Koller kriegt, wenn sie ihn schon wieder rausklingeln, um ihm eine Sendung zu übergeben, die dreimal durch den Briefkastenschlitz gepasst hätte.
Geschrieben: 13 Aug 2010 07:59

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Gestern gegen 12.00 Uhr bestellt und wieder Versand per UPS. UPS stellt übrigens am Samstag nicht zu..........
Ich bin langsam stinkig, da ich diese Versandlotterie nicht begrüße. :mad:

Warte nur noch auf GLS, denn die nehmen 0,95 Cent pro Minute bei Anruf (erneute Zustellung, falls nicht angetroffen).
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 74 Benutzer und 294 Gäste online.