Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

[NECA] Predator / Predator 2 - 2010

Gestartet: 15 Feb 2010 22:16 - 864 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2011 23:47

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ted
also ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen und mir auch diverse Figuren aus dem Predator-Universum auf diversen einschlägigen Seiten angeschaut und

diese Predator - Figur

hat so ziemlich alles, was ich mir so vorstellen könnte (ausser der fehlende Sperr mit den Kreiselmesser).

Aber leider wohl "SOLD OUT!"

Die Figur ist ja auch von Januar 2009, da ist es (leider) kein Wunder, dass sie "sold out" ist, vor allem bei den Hot Toys Predators. Kriegst du wie schon gesagt wurde leider nicht mehr zu nem vernünftigen Preis auf dem "secondary market" (wobei sowieso die Frage ist, was in diesem Bereich "vernünftig" bedeutet). ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Jan 2011 23:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von phantom_x
Denke, dass man sich mit der Limitierung stark an Sideshow orientiert, weil man prinzipiell mit den 1/4-Scale-Predators im Fahrwasser der PF-Statuen/Comiquettes etc. schwimmt, was die Skalierung betrifft. Sideshow ist eben Marktführer in Sachen Predator-Props und die Limitierung ist sicher nicht ganz unschuldig daran, dass heute die 1:1 Busts für horrende Preise gehandelt werden. Leider. :(

Ja, so kann es sein.
Wobei das nur funktioniert wenn die Figur eine gewisse Wertigkeit aufweißt und auf deutlich höherem Niveau als die normalen Neca Figuren liegt.

Aus der Erfahrung heraus sollen die Käufer vermutlich den Eindruck bekommen, dass sie mit den NECA Predators nicht nur schöne Figuren, sondern auch Wertanlagen erwerben können.

Das wird sich zeigen und hängt von obrigen ab.

Werden sie ja nicht. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit, alle drei Figuren zusammen oder einzeln zu kaufen, dann hast du auch die Köpfe. ;)

So gesehen eben schon, weil man alle Körper kaufen muss.
Die köpfe als einzelne Elemente gibt es also nicht.

Und so wie ich das einschätze, wirst du die Köpfe später einzeln bei eBay erwerben können. Ist ja oft so, dass du die Einzelteile aus Asien nachbestellen kannst.

Schwer zu sagen, so ist es oft bei Hot Toys, ob das bei Neca passieren wird ist schwer absehbar.
Ich hoffe das es so kommen wird.
allerdings weiß ich nicht inwieweit es möglich ist die Köpfe zu tauschen.
Die Figur wird sicher kein Kugelgelenk am Hals haben.
Bei den normalen Gelenken geht der Kopf zwar auch ab, aber es ist nicht dazu gedacht die Köpfe zu wechseln.
Vorausgesetzt, die Körper unterscheiden sich zumindest in Details, wird NECA die Köpfe sicher nicht einzeln anbieten. In dem Punkt scheinen ja noch keine endgültigen Aussagen getroffen zu sein oder ist schon sicher, dass 3x der gleiche Body mit der gleichen Ausstattung beiliegt?

So wie es aussieht soll dies passieren.
Der Unterschied soll nur an den Köpfen liegen.
Gleiche Rüstung und ein paar rechte Hände.

Bei mir ist es auch eher so wie bei Micha. Wenn ich die für mich "beste" Version gefunden hab, dann bleibt die genau so stehen. Habe bisher noch nie meine Meinung über die perfekte Kombi bei Figuren geändert, die mit alternativen Körperteilen/Waffen etc. kamen.

Du nicht aber ich und ein paar Hard-Coire Fans:D
Geschrieben: 05 Jan 2011 23:51

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von blitzjunge;2101532
In dem Flyer steht " of each produced". Das heisst für mich 5000 von jeder Version. Aber ich glaube, dass es normalerweise NUR den Dreierpack gibt. An der Limitierung ändert das natürlich nix, aber es sagt aus, dass die Shops, die einzeln anbieten, die Packs auseinanderreissen.

Hm oder die Shops tuen nur alle drei Versionen zu einerm Set zusammen.

Glaube nicht das sie normalerweise nicht einzeln verkauft werden.

tWas Neca damit bezweckt? Die wollen halt heutzutage auch etwas exklusiver rüberkommen. Denn das ist gefragt. ;)

Ja schon klar, aber die Frage ist ob es bei ihnen Sinn ergibt.
Denn dazu braucht man auch eine bessere Qualität.

Neca hat schon sehr gute Sculpts aber Zubehör(bei was exklusiven sollten sie schon eine Base beiliegen), aber der Paintjob lässt oft zu wünschen übrig.
Geschrieben: 06 Jan 2011 00:13

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von Sui81
wie will neca den ht predator toppen?

Ich hab das jetzt nicht gesagt, das ist Tankmans Abischt.:)
Aber ich denke der Mann hat schon ein Ahnung.

der hat

a) mehr zubehör (base, gerippe von billy)

Ja, und das ist auch mein Kritikpunkt, so ein Schädel mit Wirbelsüle und eine kleine Base könnte man irgendwie noch verteiben.
Gerade wenn die Figur so toll wird würde es noch mehr hermachen.
Muss schauen, vlt. baue ich mir eine Base.

b) leuchtfunktion
c) abnehmbaren helm
d) munde, den man öffnen kann
e) nette gimmicks: ausfahrbare klingen, bombdisplay, medipack
f) dutch schäfer ;)

Ja, das ist alles wahr, mit einzelnen Köpfen hätte man das wieder ausgleichen können.

Naja, vlt. erscheint irgendwann noch ein Dutch.

zudem ist der schon nen paar jahre alt, und dafür sowas von gut gemacht, das neca da erstmal hinkommen muss.

Nun mit dem Sculpt kommt Neca auch locker hin, im Gegenteil, der Neca Sculpt toppt den von Hot Toys um Längen. Er isdt nahezu perfekt und sieht wie der im Film aus, paar Seiten vorher seht man ja einen schönen Vergleich der Sculpts.

Was daran liegt das man für den HT Predator einen veralteten, dünnen Körper verwendet hat.

Aber wo Neca wirklich endlich mehr investieren muss, ist der Paint Job, denn für ca. 30 Dollar mehr kann man schon einen guten Panintjob erwarten.

zudem ist es schon etwas komisch, sich an der alten figur zu orientieren, neca sollte sich eher nen paar sachen vom berserker predator von hot toys abgucken, der ist ja zZt das aktuelle modell. das sollten die dann beim 19 predator 1 mal umsetzen, der Berserker hat auch borsten im gesicht, und ist vom paintjob her absolut deluxe. das ding ist ja auch 14 inch groß und sowas von schwer, das geht ja fast gar nicht ;) und man sieht eben kaum gelenke etc.

Da gebe ich dir Recht, die Figur ist schon klasse und eine orientierung würde Sinn machen.

Aber leider entscheiden bei Neca noch immer Idioten die meinen zu wissen was sich gut verkauft.
Nach deren Meinung würde sich eine Alien Queen auch schlecht verkaufen:rofl:

Ich wette wenn Tankman alle Entscheidungsmacht hätte würde er sich auch am HT berserker orientieren.

Naja, zumindest sind durch die Rüstung die gelenke nicht so offensichtlch, würde sogar sahen unauffäliger als beim HT Predator.

wenn neca das beim predator schaffen würde, und zu dem preis, was der ht predator alles hat, das wäre was! so ist es leider wieder mal nur spielzeug, genau wie das endo aus t2. schade.

Das alles wird Neca nicht schaffen zu dem Preis, der Predator ist ja auch noch ein ganzes Stück größer.

Nun, ich hoffe das Verarbeitung und Paint Job stimmen, dann ist es kein Spielzeug mehr.

Das mit dem Endoskeltt ist schn traurig, viel fehlt da wirklich nicht ehr, nur paar feine Details und ein andere Paintjob, vlt. wird es irgendann da eine Neuauflage geben.

bin aber dennoch am überlegen, ob ich mir einen hinstelle. da ich die figuren aber gerne mal änder (zb mit oder helm), muss ich mich wohl entscheiden.

Wilkommen im Club, hier ist Entscheiden wirklich schwer.:sad:

Hoffe im übrigen das sie das Netz noch ändern bzw. das auf den Bildern nur vorläufig ist.

Hier ein weiteres Bildchen, damit man erahnen kann wies in der Verpackung aussieht.

0220529495.jpg

http://sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=86188&page=108
Geschrieben: 06 Jan 2011 00:58

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Du nicht aber ich und ein paar Hard-Coire Fans:D

Die Hardcore-Fans kaufen sich das 3er Pack, ganz einfach. ;)

Bin mir immer noch unsicher, ob ich eine Vorbestellung der Variante mit dem offenen Mund raushauen sollte. Das neueste Produktionsbild find ich eher mittelprächtig. Denke, ich werde auf die ersten In-Hand-Bilder warten.

Dass alle drei die gleichen Bodies bekommen, ist in der Tat ziemlich arm. Wie einfach wäre es gewesen, durch Austausch von ein paar Zubehörteilen ganz individuelle Predators zu erstellen, wie das Hot Toys schon seit Jahren tut. Schade. :confused:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 06 Jan 2011 01:02

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Wobei Hot Toys das nur teilweise macht.

Das sind dann die Ultra Hard-Core Fans die sich alle drei kaufen:D

Naja das Produktionsbild sagt nicht viel as, da die Lederbänchen und die Bemalung fehlen, zudem ist es nur die Helmversion.
Ich bin gespannt, hoffentlich bekommen wir was tolles.

Bei den Zotteln am Lendenschurz bekomme ich nur Angst das diese abbreachen.
Geschrieben: 06 Jan 2011 01:18

Gast

Ich sag mal so, wer die anderen Neca-Teile kennt, weiss, was bei rauskommt. ;)

Das wird sicher nix, was absolut überragend ist. Neca halt. Daher werde ich persönlich von einer Order absehen. Dann lieber im Laufe des Jahres die LSB von SSC.
Geschrieben: 06 Jan 2011 02:16

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Dann lieber im Laufe des Jahres die LSB von SSC.
Yeah, das nenn ich Ultra Hard-Core Fan ;) ...und werde wohl auch eher da mitmachen... :thumb::rofl:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2011 08:27

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

warum soll er auch nen speer und die wurfdisk haben? hat er im film ja auch nicht ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2011 09:42

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Ich sag mal so, wer die anderen Neca-Teile kennt, weiss, was bei rauskommt. ;)

Das wird sicher nix, was absolut überragend ist. Neca halt. Daher werde ich persönlich von einer Order absehen. Dann lieber im Laufe des Jahres die LSB von SSC.

Oh jetzt entäuschst Du mich aber Micha :(. Denn soo schlecht ist NECA nun nicht das da nix vernünftiges rauskommt. Manch NECA Figur schaut realer aus als so maches Pendant von Sideshow. Also ich freu mich tirisch auf den Masked Predator :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

Es sind 105 Benutzer und 1682 Gäste online.