Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

[NECA] Predator / Predator 2 - 2010

Gestartet: 15 Feb 2010 22:16 - 864 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2011 04:26

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Muss nicht sein das die alle gleich Ratz Fatz verkaufen.
Kann sein das alle den mit offenen Mund wollen und der Rest noch in den Läden liegen bleibt.
Ladenhüter werden es sicher nicht, aber ich bezweifle das sich alle drei Versionen gleich gut verkaufen.
Man braucht nur die Posts in einigen Foren lesen.

Und genau das erhofft sich Neca das es wie bei den kleinen Figuren läuft das einige alle Versionen kaufen, aber so viele werden das sicher nicht tun.

Und ich hoffe das es auch 15.000 Stück wirklich weltweit geben wird.
Denn wo steht das denn ?
Es stand auf der Anzeige nur etwas von 5.000, wie das gemeint war ist noch nicht 100% sicher, könnte auch sein das es insgesamt nur 5.000 gibt(was ich nicht hoffe).

Ich frage mich nur was Neca mit der Limitierung bezweckt ?
Wird dann auch die Qualität ein höheres Level ereichen ?

Denn normalerweise hat Neca bei den Figuren selten Limtierungen.

Nun alle Köpfe zu haben ist schon wichtig und die sollten einem nicht vorenthalten werden.

Ich finde jeder Kopf hat was und es würde sicher toll aussehen wenn man alle drei präsentiert.
Seinem Lieblingskopf auf dem Körper und die anderen beiden auf kleinen Sockeln, auf der Toy Fare sah dies schon toll aus mit diesen losen Halterungen.

Zudem kann es auch sein das du dich irgendwann auch umentscheidest, das der Kopf es für immer sein wird wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte schon manche Figuren die ich im Laufe der Zeit(sofern möglch) anders zusammengesteckt habe, z.B. mal mit Hem, mal ohne.

Zudem sind die Köpfe so toll gemacht, da wäre es wirkich nicht schlimm paar zu viel zu haben, aber wie schon erwähnt könnte man es auch so machen die Köpfe einzeln zu verkaufen.
Wer wie du wirklich nur einen braucht bezahlt nur für die normale Version, und wer gerne mal wechseln möchte, kauft sich noch die zwei dazu.

Dies ist ja auch en schwerer Nachteil gegenüber dem Hot Toys Predator, bei dem man die Mandibeln auswechseln kann und Tankman wollte ja mit seinem Predator unbedingt den von Hot Toys toppen(hoffe das man die Fugen nicht wie bei den 7" Versionen so deutlich sieht).

Mich ärgert das ich nicht an alle drei Köpfe heran komme ohne gleich drei Figuren zu kaufen.

Und wenn der Predator sich gut verkauft und noch weitere 19" Preds folgen werden, wird das Problem mit dem Zubehör immer schlimmer.

Beim City Hunter könnte ich mich z.B. überhaupt nicht entscheiden, da gefällt er mir mit Helm noch besser als der Jungel Hunter mit Helm.
Aber ohne Helm würde er zu dem aus Teil 1 gut passen und er hat auch einen schönen Kopf (mit dem muster am Kopf).
Ich fürchte an dem wird man warscheinlich gar nicht vorbeikommen ohne zwei zu kaufen.
Da kommt sicher eine Battle Damage Version, mit abgeschnittenem Arm und Blut am Bauch.

Im Hinblick darauf wäre es vlt. sogar besser die Versionen zum Jungel Hunter noch unterschiedlicher zu gestalten.

Z.B. der Version mit Maske noch einen blutigen Schädel mit Wirbelsäule beizupacken und einer Bleuchtung am Helm. Die Version ohne Maske könnte am Bein etwas grünes Blut haben(wie im Film) und eine Klappfunktion am Arm(bzw. der Rüstung) damit man die Anzeigen sieht.

Da ist man leider bei Neca etwas einfallslos.

Naja hoffen wir das zumindest die Qualität stimmt, und er dem Prototypen stark ähnelt.
Geschrieben: 04 Jan 2011 11:57

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wie will neca den ht predator toppen? der hat

a) mehr zubehör (base, gerippe von billy)
b) leuchtfunktion
c) abnehmbaren helm
d) munde, den man öffnen kann
e) nette gimmicks: ausfahrbare klingen, bombdisplay, medipack
f) dutch schäfer ;)

zudem ist der schon nen paar jahre alt, und dafür sowas von gut gemacht, das neca da erstmal hinkommen muss.
zudem ist es schon etwas komisch, sich an der alten figur zu orientieren, neca sollte sich eher nen paar sachen vom berserker predator von hot toys abgucken, der ist ja zZt das aktuelle modell. das sollten die dann beim 19 predator 1 mal umsetzen, der Berserker hat auch borsten im gesicht, und ist vom paintjob her absolut deluxe. das ding ist ja auch 14 inch groß und sowas von schwer, das geht ja fast gar nicht ;) und man sieht eben kaum gelenke etc.

wenn neca das beim predator schaffen würde, und zu dem preis, was der ht predator alles hat, das wäre was! so ist es leider wieder mal nur spielzeug, genau wie das endo aus t2. schade.

bin aber dennoch am überlegen, ob ich mir einen hinstelle. da ich die figuren aber gerne mal änder (zb mit oder helm), muss ich mich wohl entscheiden.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2011 13:14

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Nicht schon wieder die Spielzeug Diskussion :confused:;)
Geschrieben: 05 Jan 2011 01:53

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wird dann auch die Qualität ein höheres Level ereichen ?

Denn normalerweise hat Neca bei den Figuren selten Limtierungen.
Denke, dass man sich mit der Limitierung stark an Sideshow orientiert, weil man prinzipiell mit den 1/4-Scale-Predators im Fahrwasser der PF-Statuen/Comiquettes etc. schwimmt, was die Skalierung betrifft. Sideshow ist eben Marktführer in Sachen Predator-Props und die Limitierung ist sicher nicht ganz unschuldig daran, dass heute die 1:1 Busts für horrende Preise gehandelt werden. Leider. :(

Aus der Erfahrung heraus sollen die Käufer vermutlich den Eindruck bekommen, dass sie mit den NECA Predators nicht nur schöne Figuren, sondern auch Wertanlagen erwerben können.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Nun alle Köpfe zu haben ist schon wichtig und die sollten einem nicht vorenthalten werden.
Werden sie ja nicht. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit, alle drei Figuren zusammen oder einzeln zu kaufen, dann hast du auch die Köpfe. ;)

Und so wie ich das einschätze, wirst du die Köpfe später einzeln bei eBay erwerben können. Ist ja oft so, dass du die Einzelteile aus Asien nachbestellen kannst.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich finde jeder Kopf hat was und es würde sicher toll aussehen wenn man alle drei präsentiert.
Seinem Lieblingskopf auf dem Körper und die anderen beiden auf kleinen Sockeln, auf der Toy Fare sah dies schon toll aus mit diesen losen Halterungen.
Vorausgesetzt, die Körper unterscheiden sich zumindest in Details, wird NECA die Köpfe sicher nicht einzeln anbieten. In dem Punkt scheinen ja noch keine endgültigen Aussagen getroffen zu sein oder ist schon sicher, dass 3x der gleiche Body mit der gleichen Ausstattung beiliegt?

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Zudem kann es auch sein das du dich irgendwann auch umentscheidest, das der Kopf es für immer sein wird wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte schon manche Figuren die ich im Laufe der Zeit(sofern möglch) anders zusammengesteckt habe, z.B. mal mit Hem, mal ohne.
Bei mir ist es auch eher so wie bei Micha. Wenn ich die für mich "beste" Version gefunden hab, dann bleibt die genau so stehen. Habe bisher noch nie meine Meinung über die perfekte Kombi bei Figuren geändert, die mit alternativen Körperteilen/Waffen etc. kamen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Jan 2011 02:00

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und ich hoffe das es auch 15.000 Stück wirklich weltweit geben wird.
Denn wo steht das denn ?
Es stand auf der Anzeige nur etwas von 5.000, wie das gemeint war ist noch nicht 100% sicher, könnte auch sein das es insgesamt nur 5.000 gibt(was ich nicht hoffe).

In dem Flyer steht "5000 of each produced". Das heisst für mich 5000 von jeder Version. Aber ich glaube, dass es normalerweise NUR den Dreierpack gibt. An der Limitierung ändert das natürlich nix, aber es sagt aus, dass die Shops, die einzeln anbieten, die Packs auseinanderreissen.

Was Neca damit bezweckt? Die wollen halt heutzutage auch etwas exklusiver rüberkommen. Denn das ist gefragt. ;)
Geschrieben: 05 Jan 2011 22:36

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

also ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen und mir auch diverse Figuren aus dem Predator-Universum auf diversen einschlägigen Seiten angeschaut und

diese Predator - Figur

hat so ziemlich alles, was ich mir so vorstellen könnte (ausser der fehlende Sperr mit den Kreiselmesser).

Aber leider wohl "SOLD OUT!"
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 05 Jan 2011 22:46

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja für die Hot Toys Preds, wird einiges gezahlt auf eBay ..

aber is ja auch 'ne schicke Figur.
Geschrieben: 05 Jan 2011 23:05

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

tja...wer hätte den nicht gerne:p
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 05 Jan 2011 23:26

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

aha, ist das der "Heilige Gral" unter den Predatoren?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 05 Jan 2011 23:27

Gast

bekommst in der Regel nicht mehr unter 300 EUR, allerdings werden die AVP Predatoren noch deutlich höher gehandelt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

Es sind 92 Benutzer und 1620 Gäste online.