Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

[NECA] Predator / Predator 2 - 2010

Gestartet: 15 Feb 2010 22:16 - 864 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2010 17:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Müssten so etwa 16-22 Euro kosten.
Wenn es einen auch in 18" giebt(hoffe ich) dann würde der so zwischen 40 und 60 Euro liegen.
Bei Neca ist der Preis nicht wild, mache mir nur um die Verarbeitung beim finalen Produkt Sorgen.
Denn diese Prototypen sind ja perfekt(handbemalt).
Geschrieben: 16 Feb 2010 17:50

bigkerem

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 925
Clubposts: 5.044
seit 24.06.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
78
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bluray-disc.de präsentiert pünktlich zu Ostern das vierte Blulife Magazin
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 789 mal.
Erhielt 790 Danke für 574 Beiträge
bigkerem verkauft seine komplette BD Sammlung! Zeiten ändern sich...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Müssten so etwa 16-22 Euro kosten.
Wenn es einen auch in 18" giebt(hoffe ich) dann würde der so zwischen 40 und 60 Euro liegen.
Bei Neca ist der Preis nicht wild, mache mir nur um die Verarbeitung beim finalen Produkt Sorgen.
Denn diese Prototypen sind ja perfekt(handbemalt).

naja die ca 20€ wären ja nicht dramatisch :)
und ich würd mir eig. die eher in 12" wünschen ^^

st91.JPG
Wir sind Zecken - Asoziale Zecken - Wir schlafen unter Brücken - Oder in der Bahnhofsmission...
Geschrieben: 16 Feb 2010 17:55

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Also ich hätte auch nichts gegen 18" :thumb:;)
Geschrieben: 16 Feb 2010 18:03

necronom

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 16
seit 16.02.2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

HALLO !!!!

Da fehlen mir echt die Worte, aber was TANKMAN da wieder abgeliefert hat ist einfach nur göttlich und raubt mir den Atem, besser gehts nicht.
Der Körper und die Pose sind so pervers geil, ach einfach alles an der figur ist traumhaft.
Die mit abstand beste Predator figur ist die jemals gemacht wurde, da kann Hot Toys mit ihrer abgemagerten 12" version einpacken, einfach nur langweilig im vergleich.

NECA: New PREDATOR movie figures announced - Sideshow Freaks

http://sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=71220

Jetzt wird im forum zusammen mit dem sculptor diskutiert in welcher grösser der Pred erscheinen soll, manche wollen 12" manche 18", unterschiedlich! Ich für mein teil kämpfe seit gestern für die 18", mag die kleinen 12" überhaupt nicht und ausserdem besitze ich schon den grossen Alien und will beide nebeneinander aufstellen.

Ghost Rider ich hab gelesen das du dir eine 18 wünschst , es wäre toll wenn du dich dort anmeldest und zusammen mit mir und all den anderen für eine 18" kämpfst.

Der scuplt ist einfach viel zu geil für ne kleine 12", die schauen so armselig aus im vergleich zu den grossen.
Geschrieben: 16 Feb 2010 18:09

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Je Größer desto besser:thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2010 18:19

C91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 111
seit 07.09.2009
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crysis (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 219 Danke für 83 Beiträge
C91 WobbleBass @ FL Studio 9 FTW

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Nur es nervt mich wieder Necas Versionswut-die nicht kundenfreundlch ist, häten ja auch eine etwas teurere Deluxe Figur mit 3 Köpfen bringen können.

Tatsache, war damals auch ziemlich verwundert als ich gemerkt habe dass es vom 7"er Predalien 2 Varianten gibt - und die "Variationen" nicht mal extrem riesig waren. Hier hätte man wie Du bereits erwähnt hast schlichtweg 2 Köpfe hineinlegen können ...

Ansonsten ist das halt ne marketingtechnische Sache.
Geschrieben: 16 Feb 2010 18:35

necronom

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 16.02.2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

DSCF1424.JPG

DSCF1420.JPG

Hab mal 2 neue Bilder für euch gepostest.

Wie Demon23 schon geschrieben hat, je grösser desto besser. :o
Geschrieben: 16 Feb 2010 18:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

@ Necroman.
Ich kannleider kaum englisch, von daher wäre ich keine große Hilfe.
Aber vlt. helfen dir diese Anregungen.

Der Predator sollte in 18" erscheinen, denn gute Sculpts entfachen ihre Qualität in der Größe, die Sachen werden ja auch größer gesculptet.
Das ist wie mit einem Referenz Bild einer BD, auf kleinen Bildschirmen siehts gut aus, aber es kann einfach auf größeren Diagonalen wirken.
Der Predator sollte in seiner Gesamtgröße 20" groß sein.
Denn das 18" Alien ist zusammengebaut ja 22" groß und die Figuren müssen ja in ihren Proportionen und Größenverhältnis zueinander passen.

Weiter sollte der 18(22") predator in seiner größe alle Köpfe haben, also alle 3 Köpfe dabei zum austauschen.
Bei den kleinen kann man da ja varieren und sich die Versionen kaufen(was ich auch beschäuert finde-lieber eine etwas teurere Deluxe Variante mit 3 Köpfen).
Aber der große sollte wie gesagt alle 3 besitzen, also nicht das Neca auch im 18" maßstab 3 Versionen macht.

Weiter wäre es toll wenn Neca dem großen Pred eine kleine Base im Dschungellook beipackt und einen blutigen Schädel mit Wirbelsäule.

Wenn das sie preisrelation spregt könnte Neca ja ein Zubehörset machen, wo eben diese Dinge(2 Köpfe, Schädel, Base dabei sind).
Denn gerade diese kleinen Dinge sind für Liebhaber und Sammler das sahnehäubchen.
Weiter darf Neca nicht vergessen das ein Großteil der 18" Figuren im Internet und in Europa gekauft werden-denn angeblich mögen in den USA so Läden wie Toys R Us diese großen Figuren nicht.

Ausserdem hat Neca bereits ein 18"( zusammengebaut 22") alien gemacht.
Und die müssen zueinander passen, vor allem da beide Franchises zu einem geworden sind( ungeachtet der Qualität, die meisten Shops listen beide Sachen, Alien und Predator gemeinsam und in so macher Box sind die Filme auch zusammen).
Weiter sollte Neca beachten.
Zum einen das die finalen Produkte was den Paintjob angeht immer noch mit den Prototypen zu asozieren sind ind nicht so billig und verpfuscht wie die 7" Arnies wirken(wo das Gesicht und die augen total steif, lieblos und Spielzeugmäßig wirken).
Also sehr gute Endprodukte, den was nützen geniale Prototypen, wen das Endprodukt nur durchschnttlich ist.
Eine weitere gute Idee wäre eine Läuchtfunktion im Helm.

Aber nur bei dem großen Predator(22"). Das würde sehr gut kommen, wenn im Helm bei den 3 Anpeilungslasern auch 3 rote Lichter läuchten könnten.
Eine Läuchtfunktion wäre bei Neca jetzt auch keine Neuheit, so hat das 18" Endoskeleton und der 12" batle Damage Arnie auch eine Lechtfunktion.

Weitere Anregungen
Im 7" Maßstab könnte Neca auch noch einen Dutch Schäfer mit Dschungelbase machen-die sich mit dem Predator zusammenstecken lassen könnte(Minidiorama).
Und noch einen Predator aus Predator 2, denn der Elder Predator reicht für den Film nicht aus.

Wines darf Neca nie vergessen, das Predator Produkte vorwiegend von Teenagern und Erwachsenen gekauft werden und kaum von Kindern(Filma haben ja R-Ratings).
Deswegen dürfen sie so Spielwaren Stores wie Toys R Us nicht so stark in ihre Planungen miteinbeziehen.
Weiter ist vielen Käufern auch die Qualität wichtig, also vlt. 2 Dollar mehr und dafür auch einen guten Paintjob-nicht das es daran dann scheitert.
So ein 18" Predator wäre auch eine Art Marktlücke.
Zum einen wäre dieser, zumindest durch die schiere Größe dem Hot toys predator überlegen und so mancher würde sich diesen dann auch kaufen(schon wegen der Größe-Komplettsammler).
Und für andere, denen die Hot Toys Figuren zu kostspielig sind, wäre so ein 18" Predator eine wilkommene Alternative.

Vlt. kannst du auf einige meiner Ideen bei den Diskussionen in dem Forum verwenden(mit freundlichen Hinweis auf mich^^).:thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2010 19:03

necronom

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 16.02.2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Wo ist der google übersetzer !!
Sehr gutter Post !
Bitte im SIDESHOWFREAKS forum auf englisch posten und der 18" ist uns sicher, lol.

Beim Paint-Job schlampt NECA manchmal, dass stimmt.
Aber ich mache mir da ehrich gesagt keine allzugrossen sorgen den das Predalien und der Predator wurden auch sehr ordentlich bemalt: http://www.youtube.com/watch?v=Da5bYt7buY0
http://www.youtube.com/watch?v=WFWYqyqB0ms

..und man darf nicht vergessen das die beiden lediglich 7inch klein sind,
bei den grossen ist die bemalung erfahrungsgemäss noch um ein vielfaches besser.
Geschrieben: 16 Feb 2010 19:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Naja, aber der Predator, zumindest diese beifen haben eine sehr fein differenzierte Farbgebung.
Z.B. die flecken und der feine glanz, damit der Predator auch etwas Echsenmäßig wirkt.
Beim 18" Endoskeketton und Alien wurde nicht so stark geschlampt, aber im Vergleich zu den Prototyoen mussten diese auch Federn lassen.
Beim Prototypen Alien waren die feinen braunen Schattierungen deutlicher zu sehen als beim finalen Produkt, auch die transparente Schädeldecke war bei Prototypen leicht milchig, so we im Film-beim Endprodukt ganz klar, was etwas an Wirkung verlert.

Google Übersetzer kannste leider vergessen, da diese einen Wortsalat ohne Sinn fabrizieren.

Könntest du nicht oder ein andere aus diesem Forum meine Anregungen etwas komprinieren und übersetzen ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

Es sind 100 Benutzer und 597 Gäste online.