Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Flash (Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Keaton, Ben Affleck, Regie: Andres Muschietti; 16.06.2023)

Gestartet: 11 Feb 2010 00:08 - 456 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2010 08:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.331
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30756 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Und was auch denke ich mal beachtet wird bei JLA wie wird sich die Konkurrenz Avengers an den Kinokassen schlagen falls diese wider meinen Erwartungen auch floppt, dann wird JLA nicht kommen.

Aber im Grunde hängt aber alles am Erfolg von Green Lantern ab ob weitere DC Filme kommen werden außer jetzt Batman und Superman. Die lasse ich mal außen vor.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Nov 2010 09:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Denke auch das mit GL das DC make it or break it an die Kinokassen geht. Wenn der nicht einigermasen sein Geld + Gewinn einspielt, dann war es das für den Rest der DC Helden.
test.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2010 09:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und was auch denke ich mal beachtet wird bei JLA wie wird sich die Konkurrenz Avengers an den Kinokassen schlagen falls diese wider meinen Erwartungen auch floppt, dann wird JLA nicht kommen.

Aber im Grunde hängt aber alles am Erfolg von Green Lantern ab ob weitere DC Filme kommen werden außer jetzt Batman und Superman. Die lasse ich mal außen vor.

Zitat:
Zitat von McFly
Denke auch das mit GL das DC make it or break it an die Kinokassen geht. Wenn der nicht einigermasen sein Geld + Gewinn einspielt, dann war es das für den Rest der DC Helden.

Im Bezug auf die "kleineren Helden" wie The Flash usw. habt ihr sicherlich recht.

Anders dürfte es mit Bats und Supes aussehen.

Batman läuft ohnehin toll und wird auch mit Teil 3 seinen Schnitt machen. Durch Inception dürfte Nolan sogar noch ein weiteres Argument für viele geliefert haben, denn TDK hat sicherlich auich durch Ledgers Tod einiges an Zulauf bekommen!

Und da WB von Nolan und Snyder sehr viel hält und Supes für sie eine mächtige Marke ist, wird der Film ganz sicher realisiert. Nicht nur aufgrund der Rechtslage, denn, wenn die Dreharbeiten nächstes Jahr nicht beginnen, verliert WB die Filmrechte an dem Charakter und das werden sie niemals zulassen.
Geschrieben: 02 Nov 2010 09:53

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Genau das meinte ich auch. Batman und Supes werden ihren Weg gehen, aber die hier etwas unbekannteres werden es danach schwer haben das licht der Leinwand zu sehen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

test.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2010 09:58

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich bin da recht optimistisch, dass GL ein Erfolg werden wird. Die bisherigen Infos versprechen da einiges. Die Mischung aus SciFi und Comic könnte viele Leute in die Kinos locken. Das ist auch notwendig, da GL nicht so bekannt ist wie Supes und Bats und er ein Prüfstein sein wird für weitere Projekte.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 02 Nov 2010 10:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.331
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30756 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Von Vorteil ist bei GL auch Ryan Reynolds der ja bei vielen Leuten recht beliebt ich. Auch ich find ich recht sympatisch in seinen Filmen.

Superman und Batman sind ja die Marken schlechthin bei DC. Filmisch ist Batman kommerziell und qualitativ ne Wucht. Da muss Teil 3 schon arg in die Hose gehen um das zu ändern (bezweifel ich aber)

Ich persönlich hoffe sehr das DC erfolgreich ist mit Green Lantern, denn dann steht Flash nichts im Wege den Charakter find ich persönlich sehr gut und dann hoffe ich dass dieser auch erfolgreich wird um vielleicht ne Möglichkeit für Green Arrow zu schaffen. Den Charakter find ich auch recht sympatisch.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Nov 2010 10:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ich bin da recht optimistisch, dass GL ein Erfolg werden wird. Die bisherigen Infos versprechen da einiges. Die Mischung aus SciFi und Comic könnte viele Leute in die Kinos locken. Das ist auch notwendig, da GL nicht so bekannt ist wie Supes und Bats und er ein Prüfstein sein wird für weitere Projekte.

Wurde GL in den Staaten nicht gerade zum meisterwarteten Film 2011 gewählt?

Im GL-Thread wurde doch auch ein Bild von Reynolds bei der Veranstalltung gepostet...

Da GL in den Staaten einen ganz anderen Stellenwert geniest, als bei uns, denke ich auch, dass der Film ein Renner werden kann.

Auch da das nicht amerikanische Publikum bereits mit Ironman gezeigt hat, dass man sich gerne auf nicht direkt megabekannte Comicstoffe einlässt...
Geschrieben: 02 Nov 2010 10:17

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.

Ich finde vor allem den Wandel von der typischen Comicverfilmung hin zu einer Graphic Novel mit vielschichtigeren Geschichten und Figuren sehr gut. Nichts gegen die ollen Filme, die unterhalten mich auch. Ich denke aber, dass das der richtige Weg ist, um das Genre in Zukunft noch mehr zu etablieren. Deshalb bin ich auch sehr auf Supi gespannt.
Letztlich ist es immer schwierig die Balance zwischen völlig absurden Varianten und zu banalen Umsetzungen zu finden, man denke an Hefte wie Superman versus He-Man.:rofl:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 02 Nov 2010 11:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Iron Man ist ein super Beispiel. Dachte in der Tat das der hier untergeht, aber selbst hier war das ein Achtungserfolg. Bin aber sicher das GL es schwerer haben wird. Der Stoff ist zu abgehoben als das man da ne Freundin/Frau überzeugen kann. Als reiner Männerfilm kann der funktionioren. Bin auch echt gespannt. Da ich auch den Flash stoff als TV Serie mochte, bin ich auch was das Kinoprojekt angeht recht zuverlässig.
Aber es ist halt ne schmale Gradwanderung für DC und WB
test.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2010 11:12

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.

Zumal man bei IM mit Downey Junior schon quasi die halbe Miete hatte. Sein Charisma müssen andere erst haben. Nichts gegen Reynolds, aber das is ne andere Hausnummer. Da strömten dann auch die Mädels in den Film, wen spielt der, Iron Man? Kenn ich nicht, egal..:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 925 Gäste online.