Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Flash (Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Keaton, Ben Affleck, Regie: Andres Muschietti; 16.06.2023)

Gestartet: 11 Feb 2010 00:08 - 456 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2015 15:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt müsste man nur wissen, was sie mit "a different Aproach to Superheoremovies" genau meinen.

So ansich läuft mir bei den Andeutungen aber schon einmal das Wasser im Mund zusammen.

Es wäre einfach grandios, wenn The Flash 2018 womöglich die Comickonkurrenz alt aussehen lässt.:cool:

ich hoffe zudem auf Barry, ganz klar. Er ist für mich der eine wahre Flash. Auch wenn ich als Kind glaub ich zu erst mit Wally in Kontakt kam.;)
Geschrieben: 19 Mai 2015 16:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja man kann schonmal davon ausgehen, dass es eben ans DCCU angepasst wird. Also wird er wohl eh nicht wie in Comic sein, sondern eher depri und düster, keine Sprüche klopfen, etc.

Ich freu mich schon aufs Flash/Green Lantern Team Up. Die größten Sprücheklopfer und Kindsköppe. Aber im DCCU werden sie das nicht bringen können. Da werden die nur depri zusammensitzen.
Es wäre für die Filme dann vllt echt die bessere Wahl Wally West und John Stewart zu nehmen. Um halt die Comic Chemie zwischen Allen und Jordan nicht zu zerstören.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Mai 2015 16:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Selbst wenn der Grundtenor dunkel und düster ist, bin ich mir sicher, dass wir bei zukünftigen Filmen (jetzt nicht unbedingt BvS) durchaus auch mehr Humor zu sehen bekommen.

Gibt ja noch was zwischen MOS und Guardians of the Galaxy in der Hinsicht. ;)
Geschrieben: 19 Mai 2015 17:16

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Naja man kann schonmal davon ausgehen, dass es eben ans DCCU angepasst wird. Also wird er wohl eh nicht wie in Comic sein, sondern eher depri und düster, keine Sprüche klopfen, etc.

Wenn Snyder so verfährt wie mit Superman, ist meine Prognose:

The Flash - Barry Allen ist kein Forensiker mehr, sondern Pathologe. Als er eines Tages im düsteren Leichenkeller einen Mafiosi obduziert, explodiert dessen Herzschrittmacher und verleiht Barry Superkräfte. Doch traumatisiert durch diese Erfahrung verlernt Barry für sein Leben das Lachen. Stattdessen ist er von einer Fressucht geplagt, um seinen Metabolismus am Laufen zu halten. Therapiegruppen vermögen nicht seine Psyche auf Vordermann zu bringen und er quält sich Tag ein Tag aus - einsereits gepeinigt vom Anblick der explodierenden Leiche, die ihm Superkräfte verlieh und seine Träume heimsucht, andererseits geplagt von seiner Gier nach Essen. Auftritt Trickster: In Wahrheit der Bruder des Mafiosi, dessen explodiertes Herz Barry zu Kräften verlieh. Er erfährt die Geschichte und verfällt dem Wahnsinn - nun ist es Barrys Herz, nach dem er giert. Hineingeworfen in dieses Schauermärchen wird Iris West, eine drogensüchtige Reporterin mit Borderline, die Barry in der Therapiegruppe kennen und lieben gelernt hat...Kann Barry den Trickster schlagen, seine Esstörung in den Griff bekommen und Iris für sich gewinnen - ein Film von Zack Snyder.
Geschrieben: 19 Mai 2015 17:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wenn Snyder so verfährt wie mit Superman, ist meine Prognose:

The Flash - Barry Allen ist kein Forensiker mehr, sondern Pathologe. Als er eines Tages im düsteren Leichenkeller einen Mafiosi obduziert, explodiert dessen Herzschrittmacher und verleiht Barry Superkräfte. Doch traumatisiert durch diese Erfahrung verlernt Barry für sein Leben das Lachen. Stattdessen ist er von einer Fressucht geplagt, um seinen Metabolismus am Laufen zu halten. Therapiegruppen vermögen nicht seine Psyche auf Vordermann zu bringen und er quält sich Tag ein Tag aus - einsereits gepeinigt vom Anblick der explodierenden Leiche, die ihm Superkräfte verlieh und seine Träume heimsucht, andererseits geplagt von seiner Gier nach Essen. Auftritt Trickster: In Wahrheit der Bruder des Mafiosi, dessen explodiertes Herz Barry zu Kräften verlieh. Er erfährt die Geschichte und verfällt dem Wahnsinn - nun ist es Barrys Herz, nach dem er giert. Hineingeworfen in dieses Schauermärchen wird Iris West, eine drogensüchtige Reporterin mit Borderline, die Barry in der Therapiegruppe kennen und lieben gelernt hat...Kann Barry den Trickster schlagen, seine Esstörung in den Griff bekommen und Iris für sich gewinnen - ein Film von Zack Snyder.

Nur das Snyder hierbei ziemlich sicher nicht Regie führen wird.:p;)
Außerdem klingt die Story von Dir so gar nicht nach Snyder-Material:cool::rofl:;)
Geschrieben: 19 Mai 2015 17:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So wie er mit den Charakteren umspringt und alles auf Zwangsdüster trimmt, trau ich ihm das zu ^^. Wie er Supie vergewaltigt hat, geht für mich auf keine Kuhhaut :-D. Aber mal sehen, wer den Flash übernimmt und wie der runtergewirtschaftet wird :-(. Erstmal befürchte ich ja, dass sie mit Batman in Dawn of Justice reichlich Mist bauen, aber hoffe man überzeugt mich vom Gegenteil.
Geschrieben: 19 Mai 2015 17:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
So wie er mit den Charakteren umspringt und alles auf Zwangsdüster trimmt, trau ich ihm das zu ^^. Wie er Supie vergewaltigt hat, geht für mich auf keine Kuhhaut :-D. Aber mal sehen, wer den Flash übernimmt und wie der runtergewirtschaftet wird :-(. Erstmal befürchte ich ja, dass sie mit Batman in Dawn of Justice reichlich Mist bauen, aber hoffe man überzeugt mich vom Gegenteil.

Deine Geisteshaltung zu MOS wird mich nun zumindest wohl für immer faszinieren, Vince. ;)
Geschrieben: 19 Mai 2015 17:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab die Blu-ray sogar wieder verkauft, obwohl ich sie aus sammlungstechnischen Gründen eigentlich behalten wollte - aber das Trauma war zu groß, ha, ha.

Zumindest gibts vom Flash ja eine gute TV-Serie - da brauch ich gar nicht unbedingt einen Film, da die Serie ungewöhnlich gut ist - besonders für TheCW.
Geschrieben: 19 Mai 2015 17:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich hab die Blu-ray sogar wieder verkauft, obwohl ich sie aus sammlungstechnischen Gründen eigentlich behalten wollte - aber das Trauma war zu groß, ha, ha.

Zumindest gibts vom Flash ja eine gute TV-Serie - da brauch ich gar nicht unbedingt einen Film, da die Serie ungewöhnlich gut ist - besonders für TheCW.

Ja die Serie finde ich zig mal besser als Arrow.Auch wenn sich gerade in der zweiten Staffelhälfte ein wenig die Nervfaktoren eingeschlichen haben. Wobei ich im Moment auch noch nicht laufend bin, durch meine Antipathie zur dritten Arrowstaffel hab ich beides pausiert, da ich die Reihen eigentlich schon parallel laufen lassen will.
Geschrieben: 19 Mai 2015 18:01

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja die Serie finde ich zig mal besser als Arrow.Auch wenn sich gerade in der zweiten Staffelhälfte ein wenig die Nervfaktoren eingeschlichen haben. Wobei ich im Moment auch noch nicht laufend bin, durch meine Antipathie zur dritten Arrowstaffel hab ich beides pausiert, da ich die Reihen eigentlich schon parallel laufen lassen will.

Ohje, die 2. Hälfte von Arrow wird sogar noch wesentlich schlimmer. ;(
Aber bei Flash lohnt sich das weiterschauen.

@VincentVinyl :rofl: :rofl: :rofl: so kann man sich das tatsächlich fast vorstellen. Vor allem die Sache mit den Depressionen und Iris :rofl:
Um es noch ein wenig dramatischer zu machen ändert man das sicher auch mit der Mutter noch ein wenig ab. Oder vllt bring Barry sie ja auch selbst um. Psychopathen sind im DCCU ja auch gern gesehen ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 367 Gäste online.