Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

How I Met Your Mother (CBS)

Gestartet: 23 Sep 2009 14:29 - 554 Antworten

Geschrieben: 16 Mai 2012 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.350
Clubposts: 29.690
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27316 mal.
Erhielt 32358 Danke für 14069 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Tja was hast du erwartet. Vertröstet wird man bei How I Met your mother schon seit Ewigkeiten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Mai 2012 07:39

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

SPOILER! Inhalt einblenden

Nunja, ich fande die beiden Folgen durchaus gelungen. Es war ja eigentlich klar, dass die gesamte Geschichte nur in diesen beiden Folgen hätte abspielen können, wenn es wirklich Quinn geworden wäre, also wird sich die 8. Staffel wohl auch darum drehen, wie Barney von Quinn wieder zu Robin kommt. Rückblickend betrachtet macht das sogar durchaus Sinn, da die Schreiber immer gesagt haben, dass sie in der 5. Staffel einen Fehler gemacht haben, weil sie die Beziehung zwischen Barney und Robin zu schnell beendet haben. Außerdem... wieso sollte Quinn als Braut auch Ted sprechen wollen?

Noch eine andere Sache: Victoria wird ja dann schon mal nicht Teds Frau werden, oder? :eek:
Blu is beautiful.
Geschrieben: 16 Mai 2012 07:43

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

eine Serie, die die Welt nicht braucht .... aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden ;)

Grüße
Christian
Geschrieben: 16 Mai 2012 07:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von XMuMuX
eine Serie, die die Welt nicht braucht .... aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden ;)

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag ;)

Ich hatte mal gehört, dass im Saisonfinale Teds Frau vorkommen würde. Aber hiess es nicht mal, dass Teds Frau in einer seiner Vorlesungen gesessen hat?
Geschrieben: 16 Mai 2012 07:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27316 mal.

Zitat:
Zitat von Quickslay

Aber hiess es nicht mal, dass Teds Frau in einer seiner Vorlesungen gesessen hat?

Ja hieß es, aber bisher wurde die "Mum" nie offiziell vorgestellt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Mai 2012 07:56

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag ;)

Ich hatte mal gehört, dass im Saisonfinale Teds Frau vorkommen würde. Aber hiess es nicht mal, dass Teds Frau in einer seiner Vorlesungen gesessen hat?

Dito... jedenfalls...

Stimmt, damit kann Victoria ja auch gar nicht Teds Frau werden. Das heißt, seine zukünftige Braut saß nicht in seiner Vorlesung, sondern in dieser Wirtschaftsvorlesung, die er aus Versehen am Anfang gehalten hat, weil der Wirtschaftsprofessor zu spät kam. Später heißt es dann, dass er seine Frau auf Barneys Hochzeit getroffen hat. Das müsste wiederum bedeuten, dass die Beziehung zu Victoria auch nicht allzu lange gehen kann, da er mit ihr ja im Mai weggefahren ist und die Hochzeit von Barney und Robin im September ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)
Blu is beautiful.
Geschrieben: 16 Mai 2012 08:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27316 mal.

@Oli: Liegst schon richtig, jedoch hat man sich im Bezug auf Victoria sowieso schonmal widersprochen. Am Anfang der Serie als

Ted sich am Flughafen von Victoria getrennt hat und sie nach Deutschland ging (bzw. er hat sich offiziell erst von ihr getrennt als sie in Deutschland war) hieß es ja er hätte sie danach nie wieder gesehen, was aber nun in der aktuellen Staffel passiert ist. Somit großer Logikfehler.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Mai 2012 08:08

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

Ja, genau das ist es halt was mich so unbefriedigt zurücklässt. Wir wissen, dass es nicht Victoria ist. Dass Robyn Barney heiratet war im Prinzip auch klar. Man hängt jetzt irgendwie in der Luft. Gleichzeitig wird die Zeit in der nächsten Staffel langsam wirklich knapp. Wenn man da Barneys Trennung und neue Beziehung erzählen will, dazu Teds Beziehung und Trennung...

Ich war halt irgendwie der Meinung, der Status Quo würde am Ende dieser Staffel dahingehend geändert, dass Lilly und Marshall ihr Kind haben und Barney und Robyn verheiratet sind. Dass das nicht klappt, hat sich natürlich schon in den letzten Wochen abgezeichnet. Aber so hätte man dann in der letzten Staffel endlich Raum, sich wieder um Ted zu kümmern. Der kam in dieser Staffel ohnehin zu kurz, finde ich.
Geschrieben: 16 Mai 2012 08:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit

Ja, genau das ist es halt was mich so unbefriedigt zurücklässt. Wir wissen, dass es nicht Victoria ist. Dass Robyn Barney heiratet war im Prinzip auch klar. Man hängt jetzt irgendwie in der Luft. Gleichzeitig wird die Zeit in der nächsten Staffel langsam wirklich knapp. Wenn man da Barneys Trennung und neue Beziehung erzählen will, dazu Teds Beziehung und Trennung...

Ich war halt irgendwie der Meinung, der Status Quo würde am Ende dieser Staffel dahingehend geändert, dass Lilly und Marshall ihr Kind haben und Barney und Robyn verheiratet sind. Dass das nicht klappt, hat sich natürlich schon in den letzten Wochen abgezeichnet. Aber so hätte man dann in der letzten Staffel endlich Raum, sich wieder um Ted zu kümmern. Der kam in dieser Staffel ohnehin zu kurz, finde ich.

Letztendlich fragt sich nur, wie lange sie das noch treiben wollen. Einen wirklichen Plan scheint es ja nicht zu geben. Wenn die Quoten in den Keller gehen, wird dann sicher Teds Frau aus dem Hut gezaubert, was dann eher nen faden Beigeschmack erhält....na ja, warten wir es ab...
Geschrieben: 16 Mai 2012 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27316 mal.

Nur die Quoten gingen bisher nicht in den Keller, sie blieben gleichmäßig hoch.

Was ich befürchte ist, dass am Ende kurz die Mum gezeigt wird und es dann heißt, so hab ich eure mutter kennengelernt und schluss.

Es heißt ja man plant danach ein Spin of, wobei hier mehrere Variationen zur Auswahl stehen
einmal als How I met your Dad (nicht zu empfehlen)
und dann als How Your Mum and I get together (was ich am interessantesten finden würde)

Schließlich ist ja bekannt das Jason Segel keine große Lust mehr hat und nach Season 8 aufhören will.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 45 Benutzer und 1021 Gäste online.