Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Transporter Trilogie @ Patrick_Star

Gestartet: 30 Jan 2010 21:44 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
05.06.2009
Laufzeit:
290 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Feb 2010 12:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
achso - na du bist da deutlich besser informiert als ich :rofl:

also in der triple box ist schon die längere fassung. ich hab die filme allerdings alle einzeln gekauft damals und hab somit nur die normale version.

Naja, man könnte ja bei Universum Film mal nachfragen, die könnten ruhig diese Version nachschieben(auch Duell-Enemy at the Gates, Apokalypse Now und gefährliche Brandung könnten mal kommen).
Mir ist immer noch unverständlich warum in der box nur Teil 3 ein Wendecover hat, Universum gehört doch zu den Wendecoveranbietern.:eek:
Geschrieben: 02 Feb 2010 13:06

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

zumindest die wendecovers sind mir persönlich egal. allerdings verstehe ich teilweise die releasepolitik auch nicht ganz. viele kaufen sich die teile einzeln, und müssen dann ewig warten, bis eine extended auch einzeln rauskommt, obwohl sie in einer box schon erschienen ist.

ich fände es sowieso gescheiter, wenn immer die uncut und extended version kommt. warum man immer 10 versch. versionen releasen muss, verstehe ich persönlich sowieso nicht.
Geschrieben: 02 Feb 2010 13:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ja, da kann ich dir zustimmen.
Gerade bei Blu-ray wo man mittels großen Speicherplatz auch mehrere Versionen auf einer Disc speichern kann ist das ärgerlich.
Warum wir bei gewissen Filmen immer noch auf eine andere Fassung warten müssen ist mir unklar. Z.B. hätte man bei Ghost Rider auch die Kinofassung per seamless branching auch auf eine Disc machen gekönnt. Manchmal hätte ich eben gerne alle Fassungen(auser cut oder an für sich schlechter). Auch eben so manche Kinofassung hat Szenen die die Extended nicht hatte.

Oder bei Stirb Langsam 4.0 gibt es noch immer keinen Recut auf BD, ähnlich such bei Con Air wo es eine Unrated noch nicht gibt.

Bei Transporter kann ich es noch nachvollziehen, da die BD recht früh kam und man scheinbar noch nicht die andere Fassung erwerben konnte. Aber dann hätte man zumindest zum Release von Teil 3 und der Triple Feature Box die Langfassung auch einzeln veröffentlichen gekonnt.
Geschrieben: 02 Feb 2010 13:49

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

jep, ich bin da ganz deiner meinung. man könnte locker die extras auf eine extra-dvd auslagern, und auf der bluray nur den hauptfilm inkl aller versionen speichern.
daszu verwirklichen, dürfte nicht so schwer sein.

aber naja... was willst du machen? :eek:
Geschrieben: 02 Feb 2010 14:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Nicht kaufen und auf die Fassung warten:)
Bei der mit dem Wolf tanzt kam ja jetzt die Jubiläumsedition mit beiden Fassungen heraus.

Das muss ,an je nach Fassung sich überlegen, ob ein warten sich lohnt.
Bei Ghost Rider hat man ja die Langfassung da ist das mt dem wegfallen der kürzeren Kinofassung verschmerzbar, obwohl diese 1 Szene gehbt hat die ich gerne gesehen hätte(wurde in der Extended gegen eine andere ausgetauscht).
Beim Patrioten, Troja, Königreich der Himmel, Hellboy braucht man keine Kinofassung, da die wirklich "schlechter" sind bzw. nichts interessanteres bieten.

Aber bei gewissen Filmen wäe neben einer langfassung auch eine Kurzfassunf-die Kinofassug nett(z.b. Herr der Ringe-beide Fassungen).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 29 Benutzer und 1596 Gäste online.