Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Nov 2017 08:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Ich meinte damit nur, daß sowas in die News gehört und wesentlich interessanter ist als z.B. "Film XXX ab heute im Kino".
Ob nun offiziell bestätigt oder nicht spielt da keine rolle.

Halte es schon für relevant ob etwas bestätigt ist oder nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Nov 2017 08:17

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Halte es schon für relevant ob etwas bestätigt ist oder nicht.
Warum? Der Fehler ist ja vorhanden. Egal ob sie es bestätigen oder nicht.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2017 08:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte es geht um den möglichen Austausch bzw. das dran gearbeitet wird.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Nov 2017 17:41

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Gibt es nicht, da Warner offiziell nichts bestätigt hat. Weder den Fehler noch den Austausch.

Also werden solche News nur geschaltet wenn Warner oder der entsprechende Publisher einen solchen Fehler zugibt?

Man kann froh sein das es so aufmerksame Leute gibt denen sowas auffällt. Den meisten ist das sicher nicht aufgefallen und dann wäre sicher kein Publisher gekommen und hätte es zugegeben. Sowas wird nur zugegeben weil es Leuten auffällt und Umtausch usw kommt dann meistens durch öffentlichen Druck weil darüber berichtet wird.

Sowas gehört auf jeden Fall in die News. Bestätigt ist der Fehler ja durch die Videos.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2017 18:18

gelöscht

Könnte ja sein, dass "bluray-disc.de" ärger (in welcher Form auch immer) von 'Warner' bekommt, weil Sie durch die offizielle Meldung einen bundesweiten Mehrkostenaufwand generieren. Denn dann steht die Meldung nicht nur hier, sondern auch auf jeder anderen Seite.

Klar ist das doof, weil es ein Fehler ist, aber der ist aus wirtschaftlicher Sicht ist der vernachlässigbar klein. Es ist keine zu verfälsche Tonspur die zu Hoch ist (Herr der Ringe) oder ein Tonaussetzer wie in "Sucker Punch". Es ist nur ein "Fluchtgedudel" dass zu früh einsetz. Ja, es verschandelt die Szene aus künstlierischer Sicht, ist aber immer noch zu klein und hunderttausende Discs austauschen zu müssen.

Ich kann das schon nachvollziehen. 'Warner' hat war reagiert, aber eben still und leise. Dann sind die meisten Fassungen eben fehlerhaft. Die zweite Auflage dann eben nicht mehr. Problem gelöst.
Geschrieben: 14 Nov 2017 18:24

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich kann das schon nachvollziehen. 'Warner' hat war reagiert, aber eben still und leise. Dann sind die meisten Fassungen eben fehlerhaft. Die zweite Auflage dann eben nicht mehr. Problem gelöst.

Hauptsache sie tauschen die Disc's aus. Keine Lust alles ein zweites Mal zu kaufen.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2017 18:25

gelöscht

Kann ich auch nachvollziehen. Da die Fassung die ich habe nur eine englische-Dolby Digital Tonspur hat, werde ich mir irgendwann wohl die UK-Fassung kaufen müssen...

Oder kann bitte nochmal jemand schauen, ob auf irgendeiner 2D-Fassung eine HD-DTS-Tonspur in englisch vorhanden ist? :)
Geschrieben: 14 Nov 2017 18:26

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Klar ist das doof, weil es ein Fehler ist, aber der ist aus wirtschaftlicher Sicht ist der vernachlässigbar klein. Es ist keine zu verfälsche Tonspur die zu Hoch ist (Herr der Ringe) oder ein Tonaussetzer wie in "Sucker Punch". Es ist nur ein "Fluchtgedudel" dass zu früh einsetz. Ja, es verschandelt die Szene aus künstlierischer Sicht, ist aber immer noch zu klein und hunderttausende Discs austauschen zu müssen.

Deswegen habe ich direkt gewartet und darauf spekuliert das eine Neuauflage kommt ohne den Fehler.
Aber weil der Fehler eben sehr klein ist, hätte man ihn hier auch sehr gut "tot schweigen" können.
Kein Studio würde von selber einen so kleinen Fehler zugeben.

Diese Seite kann für den Fehler nichts und man sollte frei berichten dürfen auch zu unangenehmen Sachen.
Fehler passieren eben.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2017 18:31

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

Eine News dazu wäre unlogisch. Soll man darin etwa schreiben, das Person X von freundlichem Warner-Mitarbeiter über das Telefon erfahren hat, das es einen Austausch gibt!? :confused:

Eine News basiert auf Fakten und sollte in diesem Fall über ein offizielles Statement erfolgen und nicht über einen Foren-Kommentar, selbst wenn dieser auf Fakten basieren sollte. Warner ist informiert, zusätzlich wird in unserem Review auf die Ton-Problematik hingewiesen und wenn es einen offiziellen Austausch geben sollte, wird das sicherlich auch noch offiziell angekündigt. Aber so lange, sollte man sich weiterhin in Geduld üben oder den Konzern weiterhin mit E-Mails bombardieren... vielleicht beschleunigt das ja den Bearbeitungsprozess.
Geschrieben: 14 Nov 2017 18:37

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was ich meinte. Man hätte eine News schreiben können in der die Leute informiert werden das es einen Fehler gibt.
Wahrscheinlich gibt es sehr viele denen das nicht einmal aufgefallen ist und denen es sicher auch lieber ist wenn sie es nicht merken sollte es keinen Austausch geben.

Und mir ist auch klar das Warner nicht den Austausch still und heimlich in einem einzigen Forum bekannt gibt. Das wird dann wohl eher eine Pressemitteilung.

Ich persönlich bin auf jeden Fall froh das ich es hier, durch Zufall, mitbekommen habe. Hätte ich den Film gekauft und nachträglich erst den Fehler entdeckt, hätte ich mich schon sehr geärgert.
letterboxd-masthead.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 587 Gäste online.