Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Nov 2017 21:00

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von std
Naja

Ich vermute durch solches Verhalten verliert man mehr User als durch externe Links.

Dieses Forum verliert halt immer mehr an Relevanz.
An Austausch von Wissen ist man hier offensichtlich nicht interessiert.

Auch wenn du recht hast,sollte das Thema jetzt hier nicht weiter ausarten....

Ich danke jedenfalls dem WB-2012 und dem hardti für die Hinweise/Hilfe:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 12 Nov 2017 21:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn es um Austausch von Wissen ginge, hätte der User keinen Link gepostet, sondern den Inhalt, den man hinter dem Link findet. Aber das tat er nicht (und konnte er nicht, aber dazu in den nächsten Zeilen) und wir verlinken nicht in andere Foren und nur Links ohne Inhalt zu setzen ist ebenfalls nicht okay. Das gilt immer, soll aber scheinbar in diesem Fall plötzlich nicht gelten.

Und der Hammer - im Link steht überhaupt nichts Relevantes oder Neues drin, sondern nur das die Disc ausgetauscht werden. Keine Zitate, keine Stellungnahme von Warner, gar nichts.
Also regt euch nicht über solche Dinge auf. Coca Cola verlinkt nicht auf Pepsi und wir nicht auf andere Foren. Vor Jahren wurde wir von einem Ex-Mitarbeiter mit fremden Links zugespammt um User zu gewinnen, seitdem gibt es diese Regel.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Nov 2017 23:00

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

Dazu möchte ich auch kurz noch etwas sagen...

Ich selbst habe Warner auch bereits an zwei Kontakadressen mit der Bitte um Stellungnahme eine Email gesendet... bislang aber dazu eben noch keine Antwort bekommen. Sollte diese eintreffen, werde ich es natürlich sofort hier im Forum melden...

Zu den anderen Infos: Es stimmt schon, ja, da wird auf einen Austausch hingewiesen... aber eine offizielle Stellungnahme gibt es bis dato immer noch nicht. Von daher sollte man vielleicht noch weiter abwarten oder Warner nochmals kontaktieren. Es ist ja auch davon auszugehen, das die das erst einmal intern diskutieren und dann wenn alles klar ist, endlich eine offizielle Stellungnahme dazu geben... bis es aber soweit ist, sollten wir uns noch alle etwas in Geduld übern...:coffee:

Letztlich brennt ja auch nix an... wer den KAssenzettel hat, sollte diesen einfach aufbewahren und abwarten, bis es offiziell ist. Wer nicht so lange warten möchte, der kann ja schon vorgreifen und ein Foto des Beleges mitsamt seiner Adresse dorthin senden... in der Vergangenheit war es aber des Öfteren so, das es für solche Angelegenheiten eine Extra-Adresse gibt... ;)
Geschrieben: 12 Nov 2017 23:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von ib-76
Mit einer PN bekommt das auch jeder hier mit.
Ich brauche das Forum halt nicht nur um jeden zu sagen, dass ich meinen Film bekommen oder gesehen habe.
Davon lebt das Forum zwar auch, aber nützliche Tipps oder Infos sind mir da tausendmal lieber.

Es ist aber definitiv kein Problem jemanden per PN zu fragen ob er ihm diesen Link zukommen lässt, oder?

Weiterhin ist es ebenfalls kein Problem kurz auf besagte Website zu gehen und dort selbst kurz zu schauen, denn jeder weiß um welche es sich handelt.

Verstehe echt nicht warum man hier wegen einem Link gleich so einen Aufstand macht, es beschwert sich doch auch keiner bei Warner, warum es da keinen Link zu Disney gibt.
Geschrieben: 12 Nov 2017 23:18

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von jackoneill71
...
Verstehe echt nicht warum man hier wegen einem Link gleich so einen Aufstand macht, es beschwert sich doch auch keiner bei Warner, warum es da keinen Link zu Disney gibt.

Doch ich!:soldier: Aber "Warnertypisch" gab es irgendwie nie 'ne Antwort darauf...:shock:;):rofl:
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Geschrieben: 12 Nov 2017 23:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von DeGucka
Doch ich!:soldier: Aber "Warnertypisch" gab es irgendwie nie 'ne Antwort darauf...:shock:;):rofl:

Dreimal kannst raten warum...:p :rofl:

Unverschämt von Warner isses trotzdem... muss jedesmal in die Adresszeile wechseln und Disney eingeben. Wäre wirklich bequemer wenn Warner den Disney Link auf jeder Page drauf hätte. In dem Punkt muss ich Dir zustimmen.:p :D ;)
Geschrieben: 12 Nov 2017 23:50

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Tja.... wie war das noch? Ach ja... "Das Verlinken ist ein Thema voller Missverständnisse..." ähm,ach nee...:facepalm: jetzt habe ich den Spruch mit der OB-Patronenwerbung für Frauen verwechselt...:o:p:rofl:
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Geschrieben: 13 Nov 2017 00:11

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von jackoneill71
muss jedesmal in die Adresszeile wechseln und Disney eingeben. Wäre wirklich bequemer wenn Warner den Disney Link auf jeder Page drauf hätte.

Welcher Link und welche Extra-Adresse? Komme nicht mehr mit.

Habe auch an insgesamt an 5 Adressen nach Deutschland und hier in der Schweiz geschrieben. Jedes Mal mit Lesebestätigung. Wurde jedesmal gelesen aber bekam nie eine Antwort. :p :p

Klar, müssen die es erst beschprechen etc. Aber kurz dem Kunden schreiben das sie sich der Sache annehmen wäre ja auch nicht verkehrt.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2017 06:43

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Du sollst kein anderes Forum haben neben bluray-disc.de.

Natürlich habe ich den Inhalt gepostet, der hinter dem Link stand. Nämlich den, dass (mindestens) ein User eines anderen Forums, dessen Name nicht genannt werden darf, von Warner den Austausch bestätigt bekommen hat. Eine Info die hier offenbar noch keinem bekannt war.

Auf Nachfrage habe ich dann die Mail-Adresse und den Link zu dem Beitrag geposted. Natürlich kommentarlos, was drin stand hatte ich ja vorher schon geschrieben. Ein Hammer ist das auch nicht, dass nicht mehr in dem Beitrag stand. Von mehr war ja auch nie die Rede.

Und natürlich ist es ein Problem, solche Infos dann per PM weiterzugeben. Das ist je nach Anzahl der Anfragen für den Informanten nämlich wesentlich mehr Aufwand als ein Posting zu schreiben.

Ich werde wie gesagt meine Schlüsse daraus ziehen. Ich war frühzeitig informiert, das soll mir dann reichen.

Das der Aktivitätsbalken bei vielen alteingesessenen Usern wie std oder mir seit geraumer Zeit stetig zurück geht wundert mich allerdings auch nicht wirklich.
Geschrieben: 13 Nov 2017 09:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von hardti
Läuft natürlich wie immer über Warner.

Mail mit Beleg an WHVKundenservice@warnerbros.com sollte reichen.
Und Bluray-disc.de weiß so etwas nicht oder hab ich in den News was verpasst?

Danke dir hardti :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 65 Benutzer und 1907 Gäste online.